- Zimmerkennel Beitrag #61
B
Blue_Angel
Guest
Mit Mausefallen
Und das ist besser als ein kleiner Sprühstrahl?
Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Mausefallen
Halt mal den Ball flach, bevor du hier wild rumpostest und erfahrene User oder Moderatoren angreifst, wenn es dir nicht passt musst du auch nicht hier rumposten. Mach dich zuerst schlau und dann gib was sinnvolles von dir.Eine Mausefalle ist Tierquälerei!
Und sowas ist Moderator.
Mein Hund ist gerade erst irgendwo hängen geblieben. Die komplette Kralle musste entfernt werden und der Krallenknochen war gebrochen. So eine Mausefalle kann auch mal Zeh hängen bleiben.
Und lacht ruhig über die Tiernanny. Scheint ja auch keiner von Euch zu gucken, sonst würdet ihr nicht so daherschwätzen von wegen, man müsste ja dabei bleiben, um den richtigen Moment abzupassen.
Eine Mausefalle ist Tierquälerei!
Und sowas ist Moderator.
Mein Hund ist gerade erst irgendwo hängen geblieben. Die komplette Kralle musste entfernt werden und der Krallenknochen war gebrochen. So eine Mausefalle kann auch mal Zeh hängen bleiben.
Und lacht ruhig über die Tiernanny. Scheint ja auch keiner von Euch zu gucken, sonst würdet ihr nicht so daherschwätzen von wegen, man müsste ja dabei bleiben, um den richtigen Moment abzupassen.