Zimmerkennel

Diskutiere Zimmerkennel im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Und das ist besser als ein kleiner Sprühstrahl? Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zimmerkennel Beitrag #61
  • Zimmerkennel

Anzeige

• Zimmerkennel Beitrag #62
Der unterschied lieg ganz klar im Moment. Während der Sprühstrahl nicht sicher im Moment des Vergehens ausgelöst wird, löst die Mausefalle exakt dann aus wenn der Hund das Verbotene tut, und wenn du etwas erreichen möchtest, dann muss das ja in deiner Abwesenheit passieren.

• Zimmerkennel Beitrag #63
Rica du vergisst, die Tiernanny hat das auch gemacht :D:eusa_think::eusa_doh::mrgreen:
Meine Hunde würden über so ein "pissstrahl" :D in Gelächter ausbrechen !
Das mit den Mausefallen hattest du schonmal vor einiger Zeit in einem anderen Thread erwähnt, ich habe es jemanden mal vorgeschlagen, der ein ähnliches Problem hatte, da hatte es in kürzester Zeit den absoluten Erfolg.

Gruss
DM

• Zimmerkennel Beitrag #64
Ricalein und DM; ich bin ebenfalls ganz Eurer Meinung. Nur bei der Amy könnte die ausgelöste Mausefalle zum Objekt der Begierde werden und klein Amy wird die Mausefalle annagen.

• Zimmerkennel Beitrag #65
Im Falle von Amy hatte Rica eigentlich schon geschrieben, dass es u.U. nicht den Erfolg verspricht. Vielleicht sollte man es von der Grösse eines Hundes eventuell abhängig machen. Allerdings ist Wasser nicht unbedingt ein Feind für ein Hund, sobald der erste Schreck vorbei ist, könnte auch da der Erfolg fern bleiben. Ich denke es geht nur über "Probieren" anstatt "Studieren"

Gruss
DM

• Zimmerkennel Beitrag #66
@DM; ja das mit dem Wasser ist, wie Du selbst schreibst, für die Hunde eine "Lachnummer". Meine laufen auch durch die Trümmer, während nebenan die Feuerwehr am spritzen ist. Coma braucht einen Profi zur Hilfe vor Ort.

• Zimmerkennel Beitrag #67
Das denke ich schön langsam auch,das ich mir wirklich wen professionellen ins Haus holen sollte,nur wen??
Da draußen gibts so viele Spinner die sich eben mal Hundepsychologe,-Trainer oder was auch immer nennen...

Woran erkennt man bei solchen Leuten ob sie seriös sind oder nicht?

• Zimmerkennel Beitrag #68
Coma, in meinem posting#42 hatte ich das Thema kurz angesprochen.

Da wirst Du wohl aufpassen müssen. Schau dass Du jemand findest, der selber Hunde hat, wie er mit diesen umgeht, welches Konzept er Dir vorschlägt. Sein Konzept können wir hier in der gemeinsamen Runde analysieren.

• Zimmerkennel Beitrag #69
Ist gut,ich werd mich mal schlau machen....danke schonmal...

Aber was ich jetzt mit Amy mach damit ich nicht jedesmal ne Stunde putzen kann wenn ich heim komm und nicht ständig Verdacht auf Vergiftung oder Darmverschluss hab,weiß ich immer noch nicht.....:eusa_think:

• Zimmerkennel Beitrag #70
Meine Hündin macht genau das selbe, jetzt habe ich noch eine Hündin geholt und es ist ruhe!

• Zimmerkennel Beitrag #71
Nunja,ich glaub mit drei Hunden langts mir vorerst in der Wohnung:mrgreen:

• Zimmerkennel Beitrag #72
coma. white: Kannst du die Kästen mitt handelsüblichen Kindersicherungen zumachen? Hund sind wie kleine Kinder und genau wie bei kleinen Kindern kann man die nicht einsperren, nur weil sie Unfug machen sondern muss eine passendere Lösung finden. Ich bevorzuge deshalb bei Kind und Hund Kindersicherungen. Und speziell zugeteilte Fächer mit Spielzeug zur freien Verfügung. Ansonsten ist so ein Türschutzgitter Gold wert, das merken wir aktuell mit dem Welpen im Haus natürlich auch. Der würde sonst nur die Treppe hoch und runter laufen ... und das bei einer offenen freischwebenden ...

• Zimmerkennel Beitrag #73
Eine Mausefalle ist Tierquälerei!

Und sowas ist Moderator.

Mein Hund ist gerade erst irgendwo hängen geblieben. Die komplette Kralle musste entfernt werden und der Krallenknochen war gebrochen. So eine Mausefalle kann auch mal Zeh hängen bleiben.

Und lacht ruhig über die Tiernanny. Scheint ja auch keiner von Euch zu gucken, sonst würdet ihr nicht so daherschwätzen von wegen, man müsste ja dabei bleiben, um den richtigen Moment abzupassen.

• Zimmerkennel Beitrag #74
@Schäfchen:

Ich habe bereits Kindersicherungen bei meinen Küchenkästen,bei den großen Kleiderschranktüren ist das leider unmöglich einzubauen....

• Zimmerkennel Beitrag #75

Und sowas ist Moderator.

Mein Hund ist gerade erst irgendwo hängen geblieben. Die komplette Kralle musste entfernt werden und der Krallenknochen war gebrochen. So eine Mausefalle kann auch mal Zeh hängen bleiben.

Und lacht ruhig über die Tiernanny. Scheint ja auch keiner von Euch zu gucken, sonst würdet ihr nicht so daherschwätzen von wegen, man müsste ja dabei bleiben, um den richtigen Moment abzupassen.
Halt mal den Ball flach, bevor du hier wild rumpostest und erfahrene User oder Moderatoren angreifst, wenn es dir nicht passt musst du auch nicht hier rumposten. Mach dich zuerst schlau und dann gib was sinnvolles von dir.
Ansonsten spam doch ein anderes Forum zu ;)
Jetzt darfste mich angreifen, ich hab auf durchzug gestellt !!
36_1_30.gif

• Zimmerkennel Beitrag #76
*hust*....back to topic,bitte??
Ich bräucht nach wie vor Hilfe Leute*fleh*

• Zimmerkennel Beitrag #78
@Coma ruf doch mal Vierpfoten an: 01/895 02 02-0. Ich könnte mir Vorstellen, dass die eine Liste von TrainernIn in Wien haben, die nicht negativ aufgefallen sind.

• Zimmerkennel Beitrag #79

Und sowas ist Moderator.

Blue Angel,
Halt dich gefälligst zurück mit solchen Äußerungen!!
Wenn man keine Argumente mehr hat wird man eben Beleidigend, oder was?

• Zimmerkennel Beitrag #80
Hallo Coma,

ein Tip von Heimwerker-Chipi, falls du die Lösung mit dem Kindergitter umsetzen willst aber Angst um deine Wände hast:
Verkleide die Wände auf Hundehöhe (sie ist ja nicht so groß) mit Plexi oder PE-Folie, wie man sie auch für Vordächer etc. verwendet. Diese Folie kriegst du in allen Baumärkten in diversen Längen (von der Rolle), und du kannst sie einfach annageln. Über die Kanten kannst du Alu-Rechteckprofile kleben. Natürlich sieht man das, aber immer noch besser als aufgebissenene und aufgekratzte Ecken und Wände.

Zum Thema Hund müssen dir die Hundehalter weiterhelfen, dazu kann ich leider nix sagen...

LG
Chipi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zimmerkennel

Oben