Noch 2 Wochen!!!

Diskutiere Noch 2 Wochen!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Ho, ich freu mich so. In 2 Wochen (7. Oktober) kommen meine 2 neuen Fellpopos. ;) Sind dann beide schon 9 Jahre. Haben nun unsere neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch 2 Wochen!!! Beitrag #1
Melody

Melody

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

ich freu mich so.
In 2 Wochen (7. Oktober) kommen meine 2 neuen Fellpopos. ;)
Sind dann beide schon 9 Jahre.

Haben nun unsere neuen Möbel. Ihr neuer Kratzbaum kommt aber erst am 23.10.!
Das macht aber nichts, denn die (Vor-)Besitzerin bringt noch einen alten Baum mit. :mrgreen:
Dann haben sie ihre gewohnten Gerüche um sich. Ganz gut so.

Jetzt hab ich noch eine Frage zum Futterplatz.
Macht es was wenn der Futterplatz gleich neben dem Kratzbaum ist?! :eusa_eh: :102:
Oder reicht es, wenn dazwischen etwas anderes steht? Eine Blume oder so? Oder sollte es weit weg vom Kratzbaum (Spielplatz) sein? :eusa_doh::confused: :uups:
Das es nicht neben dem Klo stehen soll, weiß ich.

Hatte auch mein Leben lang Mietzen, aber da haben wir noch wo anders gewohnt und jetzt wäre ihr Futterplatz im Zimmer wo der Baum steht!

LG
Melody

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #2
Hallo Melody!
Das ist schön! Ich hoffe wir bekommen dann auch ein paar Fotos zu sehen! :D

Macht es was wenn der Futterplatz gleich neben dem Kratzbaum ist?! :eusa_eh: :102:
Oder reicht es, wenn dazwischen etwas anderes steht? Eine Blume oder so? Oder sollte es weit weg vom Kratzbaum (Spielplatz) sein? :eusa_doh::confused: :uups:
Sagen wir es einmal so: theoretisch macht es nichts aus, wenn Futterplatz und Spielplatz nebeneinander sind.
Aber wenn deine den Kratzraum + paar Quardratmeter drum herum genauso begeistert nutzen wie meine könntest du Futterreste und -schüsseln öfter an sehr interessanten Stellen vorfinden... ;)

Aber du kannst es ja ausprobieren und notfalls einfach ein Brett etc. an die Wand zwischen Kratzbaum und Futterstelle schrauben.
Eine Pflanze würde ich nicht empfehlen (außer sie haben bei dir generell eine kurze Lebenserwartung ;)). Wenn du trotzdem welche nimmst, unbedingt aufpassen, dass sie nicht giftig ist!

LG
by blackcat

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #3
Huhu BlackCat,

hmm ... im Gegensatz zu meinen Tieren leben die Pflanzen im meinem Zimmer sehr, sehr, sehr kurz. :005:

Okay, ich werd es einfach mal ausprobieren. Ansonsten änder ich den Platz.
Werd es ja innerhalb der ersten 2 Wochen merken oder?
Sollte ich da auch was beachten, wenn ich Futterplatz umänder? Meine Engel hatten keinerlei Problemchen mit Veränderungen in der Wohnung. :023:

... lg
Melody

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #4
hmm ... im Gegensatz zu meinen Tieren leben die Pflanzen im meinem Zimmer sehr, sehr, sehr kurz. :005:
Ach, dann kannst du sie ruhig dazwischenstellen. Besonders so größere Palmen und Pflanzen mit viel rauswühlbarer Erde sind beliebt! :D

Futterplatz umändern ist normal kein Problem, sollte halt ein etwas ruhiges Eck sein.

Ich wünsche dann viel Spaß!
Zwei Wochen hast du ja noch, dir gute Nerven anzutrainieren ;)

LG
by blackcat

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #5
Hmm, also wenn ich n Baum dazwischen stell, dann wahrscheinlich mit nem Hasengitter oder so. Also die Erde abgedeckt. ;)

Denn unser alter Kater liebte es dort rein zu pieseln und alles um zu wühlen.^^

Palmen sind sehr beliebt bei den beiden. :mrgreen: Geht gar nicht.
Die 2 sind total fanatisch nach Palmen.

Ficus Benjamini haben wir da ... aber den werd ich 100 pro net dazwischen stellen. Muss dann aufpassen, hoff sie lassen sie in ruhe. :110:

Hab schon ein paar Bilder incl. der vergewaltigten Palme ... aber die Bilder kommen erst, wenn sie da sind ins Forum. :angel: :036:

Lg
Melody

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #6
Hihi.
Ich sag lieber nicht, wie viele Palmen bei uns schon dran glauben mussten...
Irgendwie erstaunlich, dass noch immer welche Leben :mrgreen:

Und: Sofort die Bilder herzeigen!!!
Biiiiiiitte!
:118:

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #7
Sofort heißt sofort oder sofort wenn sie da sind?! :101:

Lg
Melody

... hat deine Mietze ne weiße Nase? Sieht ja echt klasse aus. N Kater?

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #8
Sofort heißt SOFORT!
Wenn du schon sagst du hast die Bilder! :013:

Wer sowas von sich gibt sollte sich der Konsequenzen bewusst sein!

Also her damit!

(BIIIIIIIITTEEEE)

EDIT: Die im Avatar? Ne, das ist Tschecki, eine gaanze liebe Katze :D
(dreifarbige Kater gibt es eh nur ganz selten)

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #9
Bilder

:021: :082: :012:

O K A Y O K A Y ! ! ! :mrgreen:

... aber nur Mimi & Tibor sind meine Fellpopos. :)
Lisa ist n Freigänger und wurde an eine Freundin mit einem G R O ß E N Garten abgegeben. Dort geht es ihr supi. :D

Lg
Melody

Ps: Und wie findest du die 2?! :)

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #10
Mein Name ist BLACKcat! :mrgreen:
Und meine erste Katze ("Wildkatze" tritt es eher) war genau so eine Tigerkatze!

Jetzt darfst du dreimal raten wie ich deine Beiden finde! :mrgreen:

PS: HA! Jetzt darf ich auch mal gemein sein! ;)

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #11
Wie wärs dann mit "Super Mega Duppa Mauzi ... Süß???". :mrgreen:

Lg
Melody

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #12
Häng hinten ein "²" dran, sind ja zwei Miezen.
Dann dürfte es hinkommen!
:D

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #13
@BlackCat hast du ein paar Bilder von dein(en) Fellpopo(s)?! Und von eurem Baum & so? :D

Lg
Melody

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #14
  • Noch 2 Wochen!!! Beitrag #15
uiiii sind deine süß.
was ist das für eine rasse?

lg
melody

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #16
Allesamt unbezahlbar!
Also Bauernhofskatzen :mrgreen:
Aber in Mineas wird wohl zumindest ein Viertel Siam (oder was in die Richtung) stecken.
Wegen der Zeichnung und den blauen Augen.

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #17
Es des euer Pferd? *Will auch* ;)

Lg
Melody

Ps: Alles schöne Tiere!

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #18
PN du hast... (bald)

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #19
Hallo Meleody,

schonmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süssen:D . Schön, dass Du 2 "ältere" Tiere aufnimmst! In die beiden hätte ich mich aber auch auf Anhieb verliebt :)

Und bitte pass auf mit Deinem Ficus benjaminus.
Das ist doch eine Birkenfeige, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Mein Micky hatte mal so ein Blatt angeknabbert und ihm ging es 3 Tage überhaupt nicht gut...:(
Er hat gek*** wie ein Weltmeister und der Durchfall war nicht schön.
Dieser Milchsaft ist ganz schön giftig und anscheinend nicht gerade bekömmlich.

Seitdem habe ich hier nur noch künstliche Birkenfeigen:eusa_eh:

• Noch 2 Wochen!!! Beitrag #20
@Die 5 M´s ja, werd wirklich gut aufpassen müssen. Wenn es nicht anders geht, müssen sie dich schönen Bäume wohl von uns verabschieden. :(
Das Leben der Katzen, ist mir dann doch wichtiger. Werd die Bäumchen das aber verschenken und nicht in Tonne werden. ;)

Uh ... dazu hab ich keine Lust das die 2 sich die Seele aus dem Leib ko**** und Bauchkrämpfe auf Grund des Durchfalls bekommen. Auf gar keinen Fall.

Lg
Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch 2 Wochen!!!

Noch 2 Wochen!!! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Fühlt er sich unwohl?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich bzw. uns kurz vor. Ich heiße Georgia und wohne in Nordrhein Westfalen, Wuppertal mit 2 Katzen und...
Oben