Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis?

Diskutiere Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das freut mich fuer dich (= Ich freu mich schon auf Bilderchen von den Kleinen! LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? Beitrag #21
Das freut mich fuer dich (=

Ich freu mich schon auf Bilderchen von den Kleinen!

LG

• Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? Beitrag #22
Und wo tuste die so lange rein wenn du noch keinen Käfig hast???

• Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? Beitrag #24
Briana, ganz ehrlich. Ich wuerde das alles jetzt echt net ueberstuerzen.

Warum sprichst du nicht mit dem Zuechter, dass er dir die Voegelchen reserviert und schaust dich in Ruhe nach einem PASSENDEN Kaefig um, anstatt jetzt auf haengen und wuergen irgendeinen zu kaufen, der den Maßen nicht entspricht..?

LG.

• Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? Beitrag #25
Also ich find den irgendwie auch nich so passend. Zu klein für zwei.
Der Züchter kann die beiden bestimmt auch noch ne Woch länger behalten.

• Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? Beitrag #26
Für eine Übergangslösung ist das schon ok...
Aber später brauchen sie auf jeden fall einen größeren Käfig...
Vielleicht kannste ja noch was bauen...

Viel Erfolg...

Kannst ja mal berichten wie die 2 sich machen...

• Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? Beitrag #27
Hallo,

ähm, warum ist der Rekord 6 für zwei Wellis zu klein ?

Der wird nun wirklich in jedem Wellensittichforum für bis zu 4 Vögel empfohlen, dann natürlich nur bei ganztägigem Freiflug.

Aber für 2 Pieper mit regelmässigem Freiflug ( wenn auch nicht ganztägig) finde ich ihn absolut ausreichend. Er kommt ja auch schon nahe an die empfohlenen 1 m x0,50 x 0,50 ran.

Briana, ich würde aber trotzdem lieber nach einem anderen Käfig in ähnlicher Grösse schauen, weil der Rekord 6 leider nur noch mit weissem Gitter hergestellt wird. Vielleicht findest Du bei ebay noch einen älteren mit dunklem Gitter ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? Beitrag #28
Hallöchen

Wie wäre es denn mit diesem Käfig?

Er ist zwar sehr teuer, aber die Maße stimmen.
Wer ein geschicktes Händchen hat, kann sowas ja auch selbst bauen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Okay es funzt nicht so ganz
Geht einfach mal auf: Vogelkäfig Wellensittich --> Holzkäfig --> Wellensittichkäfig Diana

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis?

Was sagt Ihr zu dem Käfig für zwei Wellis? - Ähnliche Themen

Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Dringend Ratschlag zu Fellbeißern benötigt!!: Hallo meine Lieben, vor ein paar Monaten holte ich zwei Chinchillas aus dem örtlichen Tierheim (Vater und Sohn, ca 2&1 Jahr alt zu dem Zeitpunkt)...
Oben