- Bestellung - OK? Beitrag #1
N
nessa2911
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
So, da jetzt alle Mäuse vollständig sind, können wir jetzt Spielzeug holen, weils bald in den großen Käfig geht. Bin mir aber nicht sicher, was ich so alles holen kann/darf.
http://www.zooplus.de
Irgendwie gehen die Links nicht, man kommt nur auf die Startseite... Dann erklär ich eben, was ich meine +g+
Also erstmal natürlich auf "Kleintiere"..
Spielzeug
Bei "Käfigzubehör" auf "Brücken & Treppen" und da dann das 5. - "Hängebrücke"
Sand
Bei "Nagerpflege" auf "Badesand" der 2. - "Chinchilla-Sand"
(ich weiß nicht, ob ich 3 oder 15kg nehmen soll. Kann schlecht schätzen, wie viel das ist. Was würdet ihr nehmen?)
Laufrad
Bei "Käfigzubehör" auf "Laufräder" das "Wodent Wheel". 27cm oder reicht 20cm?
Futter
Bei "Nagerfutter" auf "Maus & Gerbil Futter" das "JR Farm Mäuse-Schmaus"
(kann man das Futter so geben, oder soll ich noch was mit reinmischen, so wie bei diebrain steht ungefähr?)
Transportbox
Bei "Spielzeug & Transport" auf "Transportboxen" und da den "Transportkäfig", den größeren in 30x18x20.
Reicht die Größe?
Soo das war's erstmal.
Habt ihr noch Ideen, was wir noch kaufen können?
Das wären jetzt 44€ (wenn Sand 15kg, wenn 5kg dann 37€) und mein Freund würde 100€ bezahlen aber dann auf nächsten und übernächsten Monat verteilt. Also 2x ca. 50€.
http://www.zooplus.de
Irgendwie gehen die Links nicht, man kommt nur auf die Startseite... Dann erklär ich eben, was ich meine +g+
Also erstmal natürlich auf "Kleintiere"..
Spielzeug
Bei "Käfigzubehör" auf "Brücken & Treppen" und da dann das 5. - "Hängebrücke"
Sand
Bei "Nagerpflege" auf "Badesand" der 2. - "Chinchilla-Sand"
(ich weiß nicht, ob ich 3 oder 15kg nehmen soll. Kann schlecht schätzen, wie viel das ist. Was würdet ihr nehmen?)
Laufrad
Bei "Käfigzubehör" auf "Laufräder" das "Wodent Wheel". 27cm oder reicht 20cm?
Futter
Bei "Nagerfutter" auf "Maus & Gerbil Futter" das "JR Farm Mäuse-Schmaus"
(kann man das Futter so geben, oder soll ich noch was mit reinmischen, so wie bei diebrain steht ungefähr?)
Transportbox
Bei "Spielzeug & Transport" auf "Transportboxen" und da den "Transportkäfig", den größeren in 30x18x20.
Reicht die Größe?
Soo das war's erstmal.
Habt ihr noch Ideen, was wir noch kaufen können?
Das wären jetzt 44€ (wenn Sand 15kg, wenn 5kg dann 37€) und mein Freund würde 100€ bezahlen aber dann auf nächsten und übernächsten Monat verteilt. Also 2x ca. 50€.