Zeigt her all eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her all eure Kratzbäume im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mein kratzbaum kam heute an mal schauen ob firstMuffin auch drauf geht er hat ihn vorhin mal untersucht aber jetzt ist die coutch noch bequemer...
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
mein kratzbaum kam heute an mal schauen ob
Muffin auch drauf geht er hat ihn vorhin mal untersucht aber jetzt ist die coutch noch bequemer. Wir haben den blauen =)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Wo haste den denn bestellt ?
Also ich hab den bei Ebay bestellt^^

Sieht meinen ja etwas aehnlich ^^

Achja und Davi, Ich weiss garnich ob meine dadran kommen,hab den erst seit Heute muss ich mal drauf achten ^^

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
jap hab ich bei ebay gekauft für 32€ ersteigert zzg. 16€ versand :D ich glaub da hab ich nen gutes schnäpchen geschlagen wenn ich so schaue was kratzbäume in der größe normalerweise kosten

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Bin voll neidisch.
Hätte auch voll gern einen richtig großen Kratzbaum für meine Kleinen aber leider gibt das der Platz gar nicht her.
Blöd das wir in einer Dachwohnung wohnen.
Aber in ein paar JAhren hab ich dann hoffentlich auch meinen traumkratzbaum. :D

Muss ich halt solange noch eure anschmachten.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
hehe ich hab den platz nur ist meine decke 5 cm zu hoch jetzt muss ich mal schauen wie ich das ding festmachen :D

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja Da hattest du echt Glueck meiner hat beim Sofort kauf schon 73 euro
mit Versand gekostet,aber ich find trotzdem teilweise war der noch guenstiger wie als wenn ich den woanders geholt hätte :D
Und meine Süssen finden den auch Klasse :)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich wuerde zwischendurch mal bei ebay gucken da kriegt man auch tolle Schnäppchen^^
Tracy hat da ihren fuer grad ma 32 euro+Versand gekriegt!!!

zu Tracy :: wie hoch is den eure Decke meines wa verstellbar von 2,30-2,60?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Naja ich wohne ja in Österreich da gibts nicht so tolle Angebote wie die aus Deutschland und einen Kratzbaum von DL nach Österreich schicken zu lassen ist mir auch zu teuer da kann ich gleich zum Fressnapf gehen ;)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja nur bei Lidl die Teile halten ned wirklich was aus!!
Also Ich würde Ihn nich kaufen :D

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ok ;) Ich guck gerade bei Ebay Versand nach Österreich von DL 30€ wenn der Kratzbaum dann nur 20€ kostet passt es ja ;) mal gucken vielleicht mag ich was ersteigern.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Einfach mal gucken vllt findet man ja was :D

koersche

koersche

Reaktionen
0
Jaa ist doch super ^^ freut mich für dich :clap:
Soo ein aehnlichen habe ich ja da fuer 73 euro gekriegt!!
Was günstiger als im Laden ist find ich !!
Aber super das du doch noch einen gefunden hast !!!!:D

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ich habe deinen schon gesehen der ist auch super ja ;) Schau ohne dich hätt ich gar nicht geschaut hab ich alles dir zu verdanken :058:

Freu mich echt schon soo aufs aufbauen und was die Katzen dazu sagen ;)

Und du hast recht der ist wirklich viel günstiger als im Laden beim Fressnapf kosten so Deckenhohe schon um die 200€

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Versand nach östereich ist bei meinem 29€ und ich hab 19,90 bezahlt also nen 10ner mehr muss sagen find ich ok da ich meinen nur für 32€ ersteigert habe und denn noch 30 drauf sin 62€ find ich immer noch günstig.
sieht aber schick aus der baum.

höhenverstellbar ist er bis 2,55m hmm meine decke ist dann wohl 5 cm höher naja ich lass mir da noch was einfallen bis jetzt hat sich muffin noch nicht bis nach oben getraut er bleibt immer nur unter den 2 letzten etagen hmmz mal schauen vielleicht kommts noch hab da schon seine lieblings leckerlies hingelegt aber die hat er sich noch net geholt

Hier mal der link von meinem kratzbaum http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=260343830937

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Sieht auch ähnlich aus, und da hast du ihn ja wirklich günstig ersteigert ;) hübsch

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich helf doch immer gern :D
Also meine fanden den Baum ganz toll!!
Das beste is die können auf den hohen Baum,
natürlich schnell vor den Kindern wech :D
Und stabil isser auch^^
Meiner wa bis 2.60 verstellbar ,aber meine Decke is grad ma so ca 2.40 also hat der super gepasst :)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
och er ist auch so mega stabiel aber der renner scheint er noch nicht so zu sein mein großer sohn (3) finden den toll der versucht den immer zum wackeln zu bekommen grrrr. aber muffin bevorzugt immernoch mich und das sofa hmm hoffe er nimmt ihn noch richtig an naja wenn nicht freut sich dann die neue katze wenn sie einzieht xD

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Momo udn Törpe wussten auch erst mit dem Baum nix anzufangen. Ich hab aber gedacht, wenn sie sich erstmal dran gewöhnt haben... und hab mehrmals täglich vor den Augen der Katzen ein paar Stückchen Trofu überall auf dem Baum verteilt, so dass sie da drauf mussten und festgestellt haben: Hey, ist ja doch ganz toll :)

Auch Leckerchen gab es nur, wenn sie auf dem Baum saßen.
So verbinden die Katzen den Kratzbaum mit etwas positiven und haben ihn - zumindest bei mir - superschnell angenommen :)

Thema:

Zeigt her all eure Kratzbäume

Zeigt her all eure Kratzbäume - Ähnliche Themen

• ~ Zeigt her eure Kratzbäume ~

~ Zeigt her eure Kratzbäume ~: Guten Tag an alle Dosis! :D Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt, aber mich und sicher auch viele andere, würde es...
  • Zeigt her eure Katzennetze

Zeigt her eure Katzennetze: Hallo liebe Fories :), ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Netz ich für den Balkon kaufe. Zur Auswahl steht transparentes, nicht...
  • Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!

Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!: Liebe Foris, es ist soweit: unser selbstgebauter Naturkletterbaum für den Garten ist fertig! Tadaaaaaa: Wie gefällt er Euch? Habt Ihr noch...
  • Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos

Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos: Dies soll keines Wegs ein Thread sein, der den Eindruck erwecken soll, das Katzen ihre Artgenossen zum Schmusen nicht brauchen. Mir kam die Idee...
  • zeigt her euern Kratzbaum

zeigt her euern Kratzbaum: huhu, ihr könnt ja mal euern Kratzbaum zeigen, fals es dieses Thea schon giebt einfach löschen;) LG PS: mien Foto kommt noch
  • zeigt her euern Kratzbaum - Ähnliche Themen

• ~ Zeigt her eure Kratzbäume ~

~ Zeigt her eure Kratzbäume ~: Guten Tag an alle Dosis! :D Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt, aber mich und sicher auch viele andere, würde es...
  • Zeigt her eure Katzennetze

Zeigt her eure Katzennetze: Hallo liebe Fories :), ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Netz ich für den Balkon kaufe. Zur Auswahl steht transparentes, nicht...
  • Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!

Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!: Liebe Foris, es ist soweit: unser selbstgebauter Naturkletterbaum für den Garten ist fertig! Tadaaaaaa: Wie gefällt er Euch? Habt Ihr noch...
  • Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos

Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos: Dies soll keines Wegs ein Thread sein, der den Eindruck erwecken soll, das Katzen ihre Artgenossen zum Schmusen nicht brauchen. Mir kam die Idee...
  • zeigt her euern Kratzbaum

zeigt her euern Kratzbaum: huhu, ihr könnt ja mal euern Kratzbaum zeigen, fals es dieses Thea schon giebt einfach löschen;) LG PS: mien Foto kommt noch