Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her all eure Kratzbäume im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, wo bleibt denn das Foto von dem guten Stück?;) Bin doch so neugierig.
Ich freue mich übrigens auch immer so, wenn hier ein neues Katzenmöbel...
Mein neuer Kratzbaum ist daaaaaa...juhhhuuuuu.Echt schickes Teil!Den mach ich aber gleich ordentlich an der Wand fest,damit er auch nicht gleich wieder kaputt geht :mrgreen:
Bildchen stelle ich morgen rein!
Ja, wo bleibt denn das Foto von dem guten Stück? Bin doch so neugierig.
Ich freue mich übrigens auch immer so, wenn hier ein neues Katzenmöbel dazukommt
Bei meinen ist irgendwie in letzer Zeit der kleinste Baum am beliebtesten und es wird sich geknubbelt...
Ich schmeisse die anderen 9 Bäume raus:eusa_doh:
Ach Gott,das Foto kommt ja-versprochen!
Ich finde das Kabel nicht,womit ich die Pics auf den Laptop kriege :evil: Arrrrrgh-Hilfeeeee!
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #103
Jersey
Punkte Reaktionen
0
petra: wow, du hast 9 kratzbäume?
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #104
Icecube
Punkte Reaktionen
0
So, dann wer dich unseren auch mal reinstellen.
Meine beiden sind total verliebt in des Ding
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #105
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
So mein Kabel hat sich wieder angefunden und hier ist mein neuer Kratzbaum.Eigentlich war er nur 1,70 hoch,doch wir haben ihn einfach etwas umgebaut und Teile von unserem deckenhohen mit eingebaut.Nun ist das ein ganz schönes Gestell :mrgreen:
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #106
Jersey
Punkte Reaktionen
0
sieht doch ganz gut aus. wird er denn schon ordentlich genutzt?
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #107
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Naja geht so :roll: :mrgreen: Aber für neue Sachen brauchen sie immer ein bißchen Zeit
Ja den deckenhohen Kratzbaum haben meine beiden ja kaputt bekommen und die Teile die davon noch gut waren,haben wir halt da irgendwie mit eingebaut.Nun steht er ganz stramm und auch Leo kommt da mit seinem "breiten" Pöppes hoch,ohne das der Kratzbaum wieder irgendwo rausbricht :mrgreen::mrgreen:
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #110
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Hier mal meine beiden etwas größeren: Einer steht im Arbeitszimmer, der andere auf der Terasse. Sobald Katerchen Nr. 2 einzieht und das mit den beiden gut klappt, bestelle ich noch einen dritten fürs Eßzimmer. Kann auch nie genug haben :lol:.
Anhänge
Kratzbaum 1.jpeg
24,7 KB
· Aufrufe: 131
Kratzbaum Terasse.jpeg
38,8 KB
· Aufrufe: 131
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #111
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
eure Kratzbäume
huhu
wollt mal fragen wie eure kratzbäume aussehen? hab hier eins aus dem internet, werd aber die nächsten tage welche von unseren vieren machen =)
Noch kurz zu dem auf dem Bild: der taugt nix, keine einzige lange Säule, viel zu viel Zwischenelemente - wichtig ist eine LANGE Säule, woran sich die Katze komplett aufrichten kann!
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #114
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Die Katzen meiner Mum haben auch nen Kratbaum! Nen Abgestorbenen 2m Hohen Obstbaum gegenüber aufen Brachgelände! Sie Lieben ihn und sitzen oft unten drunter zum Krallenschärfen oder als ausblick auf dem einzigsten Dicken quer Ast!
Perfekter geht nimmer!
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #115
Anoulie
Punkte Reaktionen
0
*schubs*
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #116
Anoulie
Punkte Reaktionen
0
Den hab ich auch gerade hervorgeholt Soraya... aber ihr wart mal wieder schneller. Wir können ja da weiterschreiben?
Ich würd beim Zusammenbauen die unterste Liegemulde (würde mit ziemlicher Sicherheit eh nicht genutzt werden) sowie links die mittlere Ebene weglassen - dann hast Du 2 schön lange Säulen und einen guten Kratzbaum, würd ich sagen!
Zeigt her all eure Kratzbäume Beitrag #120
kleinerZoo
Punkte Reaktionen
0
wir haben auch einen großen und einen kleinen, hab leider grad kein ordentliches bild da, deswegen gibt es auch nochmal nen link dazu