- Katzenjagd... Beitrag #21
simone
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab ja eigentlich nicht wirklich was dagegen sollen sie doch dann toben sie sich wenigstens aus^^aber das problem ist das die lassen die Katze dann nicht mehr in ruhe und kommen auch nicht mehr zurück... also da kann ich mich verstecken wie ich will (hab ich schon probiert)
und es kam auch schon vor das sie dann ober bahnschienen gerannt sind und das ist dann ja doch etwas gefährlich
Meiner Meinung nach Wiederspricht sich das mit der letzten Aussage, das nichts passieren kann. Und auch, wenn Deine Hunde die Katzen nicht Tod beissen, reicht es ja schon, wenn sie sie auf die Schienen jagen und sie eventuell unter einen Zug kommen. Ich habe selbst zwei Hunde. Der Beagle hat kein Interesse zu jagen. Aber die Terrierhündin schon. Allerdings habe ich sie soweit im Griff, das ich sie abrufen kann. Würde mein Hund unkontrolliert losjagen, ganz egal hinter welchem Tier, gehört er definitiv an die Leine.
Und diesen Satz finde ich in dem Zusammenhang völlig daneben:
"ich hab ja eigentlich nicht wirklich was dagegen sollen sie doch dann toben sie sich wenigstens aus".
Wie würdest Du es finden, wenn mal grössere Hunde Deine kleinen jagen und der Besitzer so einen Satz zu Dir sagt?