- Möchte ein AQ aber habe noch bedenken .... Beitrag #1
LiLLi90
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal einige gute ratschlage, ich möchte mir ein AQ zu legen, hatte aber noch nie eins,
Folgende fragen brennen mir auf der seele:
:eusa_think:
1. Ist die Pumpe im AQ zu hören / sehr laut (AQ wird in meinem zimmer, wo ich auch nächtige, stehn)?
2. welche fische sind für den anfang gut?
3. Muss ich bei einem 60cm x 30cm x 30cm Becken einen Wels halten?
Welche Gravierenden fehler könnte ich machen vobei meine fische sterben?
4. Welche fische vertragen sich?
5. Sollte ich mir als anfänger erst nur männchen kaufen oder weibchen damit sie sich nich vermehren?
6. habe gehört das häufig alle ''babys'' sterben oda von der mutte bzw anderen fischen gefressen werden. stimmt das und was könnte ich im gegebenen fall da gegen tun?
8. Auf welche wichtigen dinge muss ich aufjeden fall achten?
Also; das sind ja jetzt schon eine menge fragen, hoffe das ihr mir sie beantworten könnt! ....
mfg LiLLi90
ich bräuchte mal einige gute ratschlage, ich möchte mir ein AQ zu legen, hatte aber noch nie eins,
Folgende fragen brennen mir auf der seele:
:eusa_think:
1. Ist die Pumpe im AQ zu hören / sehr laut (AQ wird in meinem zimmer, wo ich auch nächtige, stehn)?
2. welche fische sind für den anfang gut?
3. Muss ich bei einem 60cm x 30cm x 30cm Becken einen Wels halten?
Welche Gravierenden fehler könnte ich machen vobei meine fische sterben?
4. Welche fische vertragen sich?
5. Sollte ich mir als anfänger erst nur männchen kaufen oder weibchen damit sie sich nich vermehren?
6. habe gehört das häufig alle ''babys'' sterben oda von der mutte bzw anderen fischen gefressen werden. stimmt das und was könnte ich im gegebenen fall da gegen tun?
8. Auf welche wichtigen dinge muss ich aufjeden fall achten?
Also; das sind ja jetzt schon eine menge fragen, hoffe das ihr mir sie beantworten könnt! ....
mfg LiLLi90