Longestunden geben

Diskutiere Longestunden geben im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; ich wollte das auch nur mal hinzufügen, weil hier einige meinen longestunden seien nach der 2ten oder 3ten Stunde unnötig. Da wollte ich mal gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Longestunden geben Beitrag #21
ich wollte das auch nur mal hinzufügen, weil hier einige meinen longestunden seien nach der 2ten oder 3ten Stunde unnötig.
Da wollte ich mal gegen sprechen. ;)
Hast ja hier nun schon einige Tipps und Links zu Übungen bekommen.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longestunden geben

Longestunden geben - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern überreden: Hey ich bin neu aber versuche mal mein Glück, hier ein paar Tipps zu bekommen. Also ich bin 15 Jahre alt und bin 10 Jahre geritten. Jedoch habe...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Oben