An all die Tiere dieser Welt...

Diskutiere An all die Tiere dieser Welt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ja aber mir ist das egal geworden.da wir ja auch 2 grosse hunde haben.drüben sind wir gern gesehen und wenn die beiden mal kurze bleiben heisst es...
  • An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #21
ja aber mir ist das egal geworden.da wir ja auch 2 grosse hunde haben.drüben sind wir gern gesehen und wenn die beiden mal kurze bleiben heisst es gleich wo sind die hunde.ich bin froh jemanden zuhaben der genauso denkt wie ich

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #22
Naja, wollt halt nur nochmal zeigen das es auch Menschen gibt, die über den Tod hinaus an die ärmsten aller armen Tierchen denken!

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #23
Kenn ich, kenn ich. Wurde auch 3h lang fertig gemacht, weil ich meine Tiere nicht vielalleine lasse und alles für sie tu. ABer es ist leider so, diejenigen, die keine Tiere haben, könnens leider nicht nachvollziehen.

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #24
Das ist leider wirklich so... Die Leute die selber keine Tiere haben, haben meist kein Verständnis wenn man mal wegen dem Hund zu hause bleibt oder sich so für Tiere einsetzt...
Habe zum Beispiel eine Freundin die gegen sämtliche Tiere allergisch ist und deswegen auch noch nie ein Haustier hatte... Als ich dann kurz vor Weihnachten zusammen mit einer anderen Freundin Spenden für unser Tierheim in Düsseldorf gesammelt habe , kam von ihr nur der Spruch das sie lieber für Menschen spendet als für Tiere... Und als ich ihr erzählt habe, dass ich gerne ein Tier aus dem Tierheim holen würde, meinte sie nur das die Tiere das da doch gut genug hätten... In dem Moment war ich einfach nur entsetztz wie sie sowas sagen kann... weil das Tierheim einfach nur eine Notlösung ist und die Tiere dort sicherlich nich das bekommen was sie brauchen wie zum Beispiel Liebe...
Aber da kann man leider nichts machen, denn nicht jeder mag Tiere...
was für mich eigentlich ziemlich unverständlich ist

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #25
Es nervt ganz schön, wenn man so unverstanden ist. Aber auch wenn man Tiere ncith mag: Man muss ja nicht gerade über sie reden, als wären sie nichts wert und hätten keine Empfindungen. Denn das geht mir wirklich auf die Nerven!

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #26
àlso bei unsist das so das die freundin meines besten freundes anfangs voll geil auf meine tiere war und nun könnte die kotzen wenn wir vorbei kommoder schiebt das auf die eltern das die die hunde nicht in der wohnung wollen...

komisch oder?genau so mit meimninchen leila da war sie mit als ich sie geholt habe und danach wollte sie mit ihr kuscheln und ich habe zu ihr gesagt das ich ihr erst mal ruhe gönnen will und 3tage später hüpfte sie aufm bett rum und sie musste sie ja immer suf den schoss nehmen und fest halten dah hat leila zu gebissen und ich meinte sie soll sie in ruhe lassen wenn sie nicht will ist das ihre entscheidung und sie leila wieder auf den schoss und leila wieder runter das ging 6-7mal so bis sie dann richitg z ugebissen hat und dann kam sie zu mir und hat sich lang über mein schoss gelegt und ich habe sie einfach gelassen ohne zu streicheln da gucktsie mich an und meint warum geht das mist vieh jetzt zu dir?

tja weil ich sie lasse und sie nicht festhalte...da ist die abgegangen

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #27
MISTVIEH? :twisted:

Also! Sorry wenn ich nachfragen, aber was für ein Tier ist Leila?

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #28
Ich glaube es geht um ein Kaninchen , oder?

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #29
meine kleine leila ist nen kaninchen fotos findet ihr hier.die ist so süss...alle meine klein sind schon von der tusse genervt meine hunde gehen schon immer an ihr vorbei und freuen sich nicht mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #30
Süüüüüss! Klar, Tiere spüren es, wenn jemand e snicht gut mit ihnen meint, wie Kinder auch. Ist auch besser, wenn sie an ihr vorbei gehen!

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #31
ich find das immer zu lustig wie sie sich dann aufregt...bäh deine hunde sind unsozial und blabla blabla :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #32
Wenn hier jemand asozial ist dann sie!

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #33
JAHAAAAAAAAAAAAaund die gute ist so eine naja nicht mein problem ihr freund mag die hunde und da er mein bester freund ist darf ich sie immer mitnehmen...hihi

• An all die Tiere dieser Welt... Beitrag #34
Solange es noch Menschen gibt die Labortieren, Masttieren, ausgesetzten Tieren usw helfen und an sie denken.......

Thema:

An all die Tiere dieser Welt...

An all die Tiere dieser Welt... - Ähnliche Themen

In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...

Neueste Beiträge

Oben