- soll ich das unterbinden??? Beitrag #21
Azaradel
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich muss echt lachen sry, aber wieso sollte ich meine unkastrierten kater drinnen lassen , wenn aber andere ihr nicht unkastrierte kaze raus lassen???
azaradela ich habe nie gesagt das ich so handele wie andere. ich lebe nach meinem eigen standart... und mein kater ist jetzt kastriert ... wenn ich nach anderen leben würde, hätte ich dies nicht gemacht ...
Also nach "eigenem Standard" hört sich das gewiss nicht an. Vielleicht solltest Du Dich ein wenig klarer ausdrücken, und Deine Sätze bedachter formulieren, dann kommt es nicht zu "falschen" Schlussfolgerungen bezüglich dem, was Du tust, und was andere tun.
und eine tragende katze ist keine krankheit und ich sehe es nun mal anders. es wäre auch schlimm wenn alle die gleiche meinungen haben
Niemand hat hier behauptet, dass eine tragende Katze eine Krankheit sei, die Threaderstellerin hat eine 14 Wochen alte Katze, und um eben diese Katze geht es. Wenn eine Katze zu früh trächtig wird, kann das sehr wohl lebensbedrohlich für Kätzin und Kitten werden, und nur darum geht es hier.
Und wenn Menschen andere gefährden, weil sie ohne Gummi in der Gegend rumvögeln, finde ich das auch allerletzt. HIV-Infektionen merkt man selten in der ersten Woche, und vollständig nachgewiesen können die Viren erst nach einem halben Jahr werden. Diese Aussage kommt in meine persönliche Kategorie "Worst Posting of the year"! :roll: