soll ich das unterbinden???

Diskutiere soll ich das unterbinden??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; [/I] Natürlich darfst du das schreiben. Hauptsächlich ging es nicht um FIP, aber da du es angesprochen hast, habe ich darauf geantwortet. ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • soll ich das unterbinden??? Beitrag #41
Zitat von mihi
es ging doch hier nie um fip!
tut mir leid aber es war nur so ein gedanke, aber so was darf man hier ja net schreiben!!!

Natürlich darfst du das schreiben.
Hauptsächlich ging es nicht um FIP, aber da du es angesprochen hast, habe ich darauf geantwortet. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soll ich das unterbinden???

soll ich das unterbinden??? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Oben