tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ja und im gegenzug zu diesem "P" das wirklich kleiner als 1 cm ist, hab ich halt dieses Rießen Y auf dem Bein das mindestens 3-4 cm hat :P Aber...
  • tattoo und piercings Beitrag #181
Ja und im gegenzug zu diesem "P" das wirklich kleiner
als 1 cm ist, hab ich halt dieses Rießen Y auf dem Bein
das mindestens 3-4 cm hat :p

Aber ich Liebe Sweety trotzdem :p

Mfg Virus

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #182
Soll das jetzt heißen daß du an meiner Liebe zweifelst? Ich habe nur vorgesorgt. Ein kleines P kann man schneller verändern wenn es mal aus sein sollte zwischen uns. Da wirst du mit deinem Y wohl mehr Probs bekommen hehe

• tattoo und piercings Beitrag #183
Das Herz wird dann einfach komplett Schwarz ausgefüllt :p

Mfg Virus

Aber an

wenn es mal aus sein sollte zwischen uns.

will ich ja garnicht denken

• tattoo und piercings Beitrag #184
hehe dann zeige ich auch mal mein (tribal am steissbein) das so genannte arschgeweih lol

• tattoo und piercings Beitrag #185
Ihr seid echt ein süßes Paar. :lol:

Coole Tattoos!

• tattoo und piercings Beitrag #186
Ich würde mir auch ein Tattoo wünschen, aber ich hab echt so viel schiss.
Zudem weiss ich nicht genau ob mir das dann auch für immer gefallen kann.
Wenn dann ein Biotattoo, das nicht so tief unter die Haut gestochen wird und nach ca. 3-4 Jahren wieder durch die Erneuerung der Hautschicht verschwindet.
Hab trotzdem meine Bedenken, dass das nie mehr weg geht.
Und eine Oma mit Tattoo will ich auch nicht unbedingt sein.
Wenn dann hätte ich gerne eins über dem Hüftknochen, irgendein schönes Tribal.
Gepierct bin ich auch ;-)
Mein BNP hatte ich mit 13 Jahren bekommen. Hat mir auch lange gefallen, aberirgendwie bin ich nun aus diesem "Girliealter" draussen,
Das Piercing musste also weichen. Jetzt ist das Loch gerade am Zuwachsen.
Na ja und seit ungefähr 1 1/2 Jahren hab ich noch an einer anderen intimeren Stelle eins!
Nie nie wieder würde ich das noch einmal machen!!!
Klar es gefällt mir, aber ich wäre wirklich fast ohnmächtig geworden!
Es tat schrecklich weh!
Zu allem Übel hatte sich die Piercerin auch noch verstochen.... nach 3 Wochen war das gute Teil rausgewachsen. Ich sag nur "Herzlichen Glückwunsch"
Da ich damals so besässen war bin ich natürlich wieder hin, kostenlos nochmals stechen lassen. Und wieder HORROR!

Jetzt reicht`s mit Piercings! Eines genügt und auf die Schmerzen steh ich eh nicht so ;-)

• tattoo und piercings Beitrag #187
lasst blos die finger von biotatoos! eine freundin hat sich eins machen lassen, vor 5 jahren und es ist immer noch sichtbar! von weiter weg sieht es eigentlich eher aus wie ein komischer dunkler fleck, denn es ist nur tw. verschwunden...

so und was hab ich da alles, ma guckn, falls es wen interessieren sollte, 2 tatoos auf dem rücken, ziemlich groß also von links oben bis rechts unten bis zum steißbein, eins am knöchel, ein BNP, ein LBP und das wars soweit.:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #188
LBP? Überleg gerade welches Körperteil mit "L" beginnt!

Hab ich auch schon gehört mit den Biotattoos, deswegen bin ich ja so unsicher.
Wenn es dann nur halb weg geht wie bei deiner Freundin, sieht das Ganze dann noch dummer aus.....
Jemanden zu finden, der wirklich nur die oberen Hautschichten tättowiert und dem man vertrauen kann ist echt schwer!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ok habs!
Lippenbändchen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #189
lippenbändchen sicherlich ;)
ich hab nur eins an der nase. zunge hatte ich auch mal :)

• tattoo und piercings Beitrag #190
ups sorry, ja lippenbandpiercing ;)

also ich würde dir raten, lass dich richtig tätowieren oder gar nicht. es gibt genügend argumente es zu lassen, aber andererseits muss es jeder für sich selber entscheiden.
warum willst du eigentich ein biotatoo? wg. dem schmerz? also ich kann nur sagen, dass das schmerzempfinden wirklich von mensch zu mensch verschieden ist und ich tw. schon wirklich viel heftigere zahn- oder bauchschmerzen im vergleich zum tätowieren hatte. ausserdem kommt es ja auch die stelle an, ich fand die stelle über den wirbelknochen schmerzhafter als z.b. weiter unten am rücken. ich finde man kann es auf jeden fall aushalten, glaub mir, sonst hätte keiner ein zweites oder drittes tattoo 8)

und wenn du daran zweifelst, ob es dir noch gefällt, wenn du "alt" bist, kann ich dir nur raten, dir eine stelle auszusuchen, die du nicht tagtäglich siehst. deswegen bei mir der rücken. mein tattoo hat für mich ausserdem noch eine wichtige bedeutung. aber endgültig hab ich mich dazu entschlossen, als ich mir die frage stellte: "ob mir der anblick meines körpers von hinten wohl immer noch gefällt, wenn ich alt bin? - mit großer wahrscheinlichkeit eher nicht, deswegen reißen es die paar tattoos wohl auch nicht mehr raus..." :silence: ;)

:uups: ups ich hab oben noch eins vergessen, ein bwp hatte ich auch noch...
laura was hast du denn für ein IP??

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #191
Joa dann will ich auch mal,..
Tattos hab ich noch nicht,.. will aber Ö.ö Hab nur noch nich die Knete dafür und auch noch kein schönes motiv,..wobei ich bei dem motiv eher was selbst entwerfen würde oder eine vorlage nehme und diese veränder :)

Piercings hab ich,..lasst mich überlegen ähm 5 ^^
Brustwarze,...Nase,...Zunge,... Ohr,... und Industrial,..ist auch am Ohr,..is aber schlecht zu erklären *g* könnt ja mal nach googeln industrial+piercing dann bei bilder auf suche ;)
Ja und dann hat ich noch augenbraue das lass ich mir auch wieder machen

• tattoo und piercings Beitrag #192
hallo

tatoo kommt auch noch dran, nur ich kann mich nich entscheiden wo un was.

habe mir im juni ohrknorbel stechen lassen, un jetz hatte sich so ne schutzfunktion vom ohr gebildet (wie ne blase),weil ich beim schlafen als dran gekommen bin. jetz is es weg.
ne freundin z.b. hat sich unterm bauchnabel,in die haut stechen lassen, oder das bändchen unter der zunge.

is auch sehr ''interessant''

Ein Röschen würde zu dir garnicht passen , so wie ich dich gestern
kennen gelernt hab im Chat würd ich eher sagen ein DRACHE wäre angebracht lllollolll

mein freund sagt, ich bin so n richtiges miststück.
aber wie man sowas sticht,bzw aussieht,weiß ich nicht..

löööl

• tattoo und piercings Beitrag #193
Moin Moin :p

Also ich hab heute morgen meinen Termin klar gemacht
für mein zweites Portrait ... angezahlt hab ich schon, nun
hab ich auch meinen Termin am 04.01.07 um 14 Uhr hab
ich den Termin für mein zweites Portrait, ich denke das ich
dann gegen 17 Uhr stolzer besitzer meines zweiten Portraits bin.
Und en guten Preis hab ich auch bekommen, da ich das erste
ja auch bei ihm machen gelassen hab, 70 € billiger als das erste :D

Mfg Virus

p.s.: Freu mich wie rennsau :p

• tattoo und piercings Beitrag #194
laura was hast du denn für ein IP??
Kiltorisvorhaut, vertikal gestochen.
Mein erstes war horitonlat ist ja aber dann unglücklicherweise noch 4 Wochen rausgewachsen.

Aller erste Beschreibung und aller erstes Bild.
"Lässt sich zwar sehr leicht durchstechen" tat aber trotzdem sau weh :?

Mit dem Tattoo wollte ich bio, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich mein ganzes Leben lang haben möchte. So 3-4 Jahre würden mir rechen.
Mit den Schmerzen hätte ich womöglich weniger Probleme, bin hart im Nehmen wenn`s mir gefällt und für mich ist :lol:
Ach ja, Zunge wäre auch so ne Sache die ich gerne gepierct hätte!
Hat denn jemand Erfahrung und weiss, ob man die Zunge da garantiert nicht wegziehen kann?
Wei schnell heilt so was ab?
Gefallen würde es mir auf jeden Fall.
Im Gesicht piercen lassen würde ich mich nie!

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #195
hallo laura,

ich weiß nicht, ob man die zunge wegziehen kann.

die abheilzeit dauert ca. 6-8 wochen.

grüße

• tattoo und piercings Beitrag #196
ich hatte ein in der zunge 4 jahre lang,die zunge kannst du nicht wegziehen,da sie mit einer klammer festgehalten wird,der schmerz ging bei mir schnell vorbei,also mir tat es nicht echt weh,aber das ist ja bei jeden anders,hatte nie probleme mit meinem zungenpircing,nur nach 4 jahren hatte es mir nicht mehr gefallen
achso von der abheilung,hatte 2 tage ne dicke zunge,dann war aber gut bei mir jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #197
OUTING *g*

Mein Mann ist Tätowierer. Wir sind beide ganz ordentlich "voll" :eek:)
Ein Foto würde da nicht reichen (ausserdem bin ich gerade im BWL Kurs hihi)
Ahja, und ich hab auch ein Bauchnabelpiercing (schon seit 6 Jahren)
Und meine "Ohr-Ring-Löcher" sind auf 6 mm aufgedehnt (aber nicht mehr lange, mir gefällt das nicht mehr, ich werds heute rausgeben)

So, ich hoffe ihr seit nicht zu voreingenommen ;o)

Eure MePh

• tattoo und piercings Beitrag #198
so nun bin ich aber doch neugierig wieviele tatoos hast du denn :D

• tattoo und piercings Beitrag #199
Ich hab nen Zungenpiercing..und möcht eigentlich auch keine weiteren, evtl noch n madonna pericing aber sonst

• tattoo und piercings Beitrag #200
was ist den ein madonna pircing?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben