tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; :mrgreen: Will auch mal meine Piercings zeigen... Hatte auch mal ein Augenbrauenpiercing,aber das ist leider irgendwann rausgewachsen ...und...
  • tattoo und piercings Beitrag #221
:mrgreen: Will auch mal meine Piercings zeigen...

pic00006oy5.jpg

Hatte auch mal ein Augenbrauenpiercing,aber das ist leider irgendwann rausgewachsen ...und das schon nach ein paar Wochen. *heuuul* :cry:

• tattoo und piercings Beitrag #222
Körperschmuck

Habt ihr Tattoos und/oder Piercings?

Ich selbst habe etliche Piercings in den Ohren und eins im Bauchnabel, dazu ein Tattoo am Ellbogen (Green Day Logo) und eins an der Hüfte Adeline Records Logo). Weitere sind nicht geplant =)

• tattoo und piercings Beitrag #224
ich hab ein Piercing im Ohr(seit Dienstag) und eines im Bauchnabel(seit 2 jahren) als nächstes möchte ich gerne Zunge aber mein Dad erlaubt es noch nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #225
Ich hatte mal ein Augenbrauenpiercing, das ist aber leider mit der Zeit rausgewachsen. Dafür hab ich jetzt eine voll "böse" Narbe in der Augenbraue :lol:
Jetzt überleg ich, ob ich mir eins nachstechen lassen soll.
Tattoos wollt ich auch mal unbedingt haben. Ich bin froh, dass meine Eltern es mir damals noch nicht erlaubt haben.
Wenn ich heute seh wie leichtferitg sich die Leute zu"malen" lassen (soll kein Angriff an irgendwen sein)... :roll:
Immerhin ist das etwas das immer bleibt und wer weiß ob man die Band / das Motiv / die Aussage irgendwann noch mag?
Grundsätzlich würd ich mir auch nie "einfach so" ein Tattoo machen lassen, also irgendein Muster oder so. Sondern immer nur Dinge, mit denen ich was verbinde und die nur für mich sind (also nichts mit dem jetzt was weiß ich wie viele Menschen rumlaufen).
Moment würd ich mir überhaupt kein Tattoo machen. Gibt einfach nichts bei dem ich wirklich 100%ig sagen würde: Das willl ich für immer und ewig auf mir rumtragen.
Aber in meinem Freundeskreis sind Tattoos recht verbreitet.
Mein Verlobter zB hat an seinem rechten Beckenknochen ein kleines schwarzes Herz und unseren gemeinsamen Spitznamen, das find ich süß :angel:

• tattoo und piercings Beitrag #226
Piercings habe ich keine! da sind mir die schmerzen zu groß!
hab mir aber vor ca. 6 jahren ein tattoo machen lassen! auf den linken oberarm ein rose! habe es bisher noch nicht bereut! ich würde auch gerne noch eins haben aber ich weiß nicht wohin!

lg dani

• tattoo und piercings Beitrag #227
Ja, ich habe zwei Tattoos, einmal auf dem Schulterblatt einen großen Tribal-Drachen und auf der Schulter jap. Schriftzeichen!;)
Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr stechen lassen, das ist klar!
Dann bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich ein Nasenpiercing machen soll, aber ich glaub ich lass das bleiben und investier erst mal in Tattoos!
Man sollte sich die Sachen eben dort stechen lassen, wo man es beim Vorstellungsgespräch oder in der Arbeit nicht sehen kann!
DAs Klischee, Tattoowierte und gepiercte sind "Assis" gibts ja leider immer noch!
Wir werden eben nicht angenommen wie wir sind!:evil:

• tattoo und piercings Beitrag #228
Piercings habe ich keine! da sind mir die schmerzen zu groß!
hab mir aber vor ca. 6 jahren ein tattoo machen lassen! auf den linken oberarm ein rose! habe es bisher noch nicht bereut! ich würde auch gerne noch eins haben aber ich weiß nicht wohin!

lg dani

loooooooool

Von wegen Schmerzen so groß, beim piercen hast nur nen kurzen druck wenn die Kanüle durch geht und alles is schön, lieber alles zugepierct wie einmal Tatowiert, aer das fasst auch jeder anders auf.

Ich hab Zungepiercing und Nasenpiercin, wobei ich Nase nie nen Stecker drin hab, weils mich einfach stört und ich es nicht mag im Gesicht nen Piercing offen zu tragen, das in der Zunge sieht man nicht wenn ich das nicht will

• tattoo und piercings Beitrag #229
Ich hab Zungepiercing und Nasenpiercin, wobei ich Nase nie nen Stecker drin hab, weils mich einfach stört und ich es nicht mag im Gesicht nen Piercing offen zu tragen, das in der Zunge sieht man nicht wenn ich das nicht will

aber warum haste dir dann ein nasenpiercing stecken lassen??

• tattoo und piercings Beitrag #230
Also ich habe nen bachnabelpiercing und nen tattoo auf meiner linken schulter. außerdem habe ich noch brandings auf meinen oberarm die für mcih auch körperschmuck sind

• tattoo und piercings Beitrag #231
ich hab ein tattoo auf der wirbelsäule... schmerzhaft sollte man sich über legen.... aber es ist geil... ihc liebe tattoos.. es ist ein tribal mit 3 rosen...
ein piercing an der spitze meines rechten ohrs und an jedem ohr 3 ohrlöcher.
un im bauchnabel hab ich auch ein piercing. bin imoment am sparen auf ein tattoo auf der brust oder am beckenknochen (warscheinlich eine tatze weil ich schon immer mit tieren gelebt habe und sie ein inhalt in meinem leben sind, das überleg ich schon lang und das mach ich aufjedenfall).... ich würd nicht sagen das man deshalb gefährlich ist oder so... das is einfach nur dummes gelaber ich bin stolz auf meine piercings und mein tattoo un meine freunde finden es auch schön.ich find diesen tread super. lieben gruß sezzy

• tattoo und piercings Beitrag #232
Also ich hab mir den namen meines mannes auf den rechten ringfinger tättowieren lassen und seitdem bin ich echt süchtig nach tattoos,ich kann es kaum erwarten mein nächstes zu bekommen,das wird dann viel größer,über den ganzen rechten unterarm und ich möchte mir riesige flügel über den ganzen rücken tättowieren lassen.

Piercings hätt ich gern zwei in der Unterlippe,links,nebeneinander.Aber da bin ich viel zu feig für.

Ansonsten ist mein rechter Unterarm von narben übersäht die ich persönlich auch als schmuck sehe.

• tattoo und piercings Beitrag #233
Also ich hab mir den namen meines mannes auf den rechten ringfinger tättowieren lassen und seitdem bin ich echt süchtig nach tattoos,ich kann es kaum erwarten mein nächstes zu bekommen,das wird dann viel größer,über den ganzen rechten unterarm und ich möchte mir riesige flügel über den ganzen rücken tättowieren lassen.

Piercings hätt ich gern zwei in der Unterlippe,links,nebeneinander.Aber da bin ich viel zu feig für.

Ansonsten ist mein rechter Unterarm von narben übersäht die ich persönlich auch als schmuck sehe.

unterarm mit narben übersäht? wovon? ritzen? unfall?
also ich habe ein zungenpircing, ein bauchnabelpircing, in der unterlippe hatte ich auch mal eins, hab es aber raus genommen. dann hab ich ein großes tattoo auf dem schulterblatt, ein tribal von der brust bis zur schulter hoch und ein kleinen stern auf der innenseite vom handgelenk...

• tattoo und piercings Beitrag #235
habe auch 2 pircings bauchnabel und unterlippen picing ahbe aber noch keine fotos gemacht bauch nabel hab ich seid 3 1/2 haren und unterlippen pircing seid 2 jahren.
tatoos finde ich total klasse traue mich nur net mich stechen u lassen wo ich doch sone angst vor nadeln habe

• tattoo und piercings Beitrag #236
Meine Tattoos!

Meine Tattoos

Bis jetzt habe ich mir 2 tattoos stechen lassen,
beides zusammen hat ca. 220 Euro gekostet!
Ich habe aber vor, mir noch mehr machen zu lassen!
Schmerzen hatte ich nicht direkt, es war aber ein komisches Gefühl!
Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören!
meiki_tattoo1.jpg

Das war mein erstes Tattoo!
Es sind japanische Schriftzeichen und diese bedeuten:
Ninja!
Weil ich ein Ninja Fan bin, wollte ich diese Zeichen!
Man kann es auch übersetzen in:
Sein Herz erstechen, keine Gefühle zeigen!
meikitattoo2.jpg

Das habe ich vor 2 Jahren machen lassen!
Mir hat er sofort gefallen!

Ich bereue es nicht, das ich mich habe tattowieren lassen!

• tattoo und piercings Beitrag #237
Hi hab ma ne Frage:
Kann man sich auch mit Betäubung Piercen lassen? Wenn ja wo?
LG.Anifrend

• tattoo und piercings Beitrag #238
bei piercings wird immer eisspray benutzt, kannst aber auch ne betäubungsspritze verlangen( kostet extra) ... ist aber sinnlos da piercings nicht weh tun garnicht....

bei tattoos kannst du dir ne creme dafür in der apotheke für 8 euro holen. das finde ich persönlich aber auch sinnlos... hab ich auch nicht gebraucht un ich hab die halbe wirbelsäule voll wo 12 endnerven sind... tat shcon weh aber egal...
zumindest musst du diese creme ca. 2 std vorher drauf tun also auf die stelle wo das tattoo hin soll un dann alufolie drauf oder so, hat mir ne freundin erzählt ob das alles noch richtig ist weiss ich nicht aber ungefähr so war es aufjedenfall ....

das is das was ich weiss

lieben gruß sezzy

• tattoo und piercings Beitrag #239
Kann man sich auch mit Betäubung Piercen lassen? Wenn ja wo?
Ja, man kann sich eine Betäubungsspritze geben lassen.
Als ich mein erstes Piercing am Bauch bekam, war ich beim Hautarzt zum Stechen und dort wurde mit Betäubung gepierct.
War wirklich alles betäubt und man hat WIRKLICH nichts gespürt, außer eben die vorangegangene Spritze, die in meinem Fall damals nichts gekostet hat.

ist aber sinnlos da piercings nicht weh tun garnicht....
Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, deswegen kannst du das nicht pauschalisieren.
Also mit Betäubung habe ich am Bauch wirklich nichts mehr gespürt.
Mein zweites Piercing, ein Intimpiercing wurde nur mit Eisspray gestochen.
Es tat höllisch weh und ich hätt fast laut losgeschrieen ;)

Wenn du dir unsicher bist wegen den Schmerzen, dann frag doch einfach mal bei einem Hautarzt oder Piercer nach. Der kann dich da bestimmt informieren welche Möglichkeiten es gibt. Es kommt betsimmt auch immer auf die gewünschte Stelle an.

Es gibt das Gerücht, dass man an betäubten Stellen nicht gerade Stechen kann und das Piercing schief wird. Ob das stimmt oder nicht kann ich dir nicht sagen. Mein Piercing war gerade.

• tattoo und piercings Beitrag #240
Wird da genauso wie bei den Ohren "geschossen"? Oder wie wird das gemacht?
LG.anifriend

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben