tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; suuuuuppiiiiiiiii, mag!!! Ich freu mich schon tierisch drauf! Hab ich leider nicht, aber ist nicht so schlimm, Indianerinnen kennen keinen...
  • tattoo und piercings Beitrag #141
suuuuuppiiiiiiiii, mag!!! Ich freu mich schon tierisch drauf!

Nja, bei der Prozedur solltest du allerdings etwas Speck am Rücken haben,
Hab ich leider nicht, aber ist nicht so schlimm, Indianerinnen kennen keinen Schmerz 8) :mrgreen:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #142
suuuuuppiiiiiiiii, mag!!! Ich freu mich schon tierisch drauf!

Hab ich leider nicht, aber ist nicht so schlimm, Indianerinnen kennen keinen Schmerz 8) :mrgreen:

Also machmer nen Termin aus, gelle;)

:p maglite

PS: kannst Milka ja mitbringen die kleinen Dinger machen wir dann zwischen den Pausen:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #143
Mag. du bist echt total abgedreht:082: ...
*bauchmuskelschmerzvorlach*

LG
Katrin

• tattoo und piercings Beitrag #144
Mag. du bist echt total abgedreht:082: ...
*bauchmuskelschmerzvorlach*

LG
Katrin

:angel: menno, ich mein das ernst, jetzt hab ich grad die Hiltibohrer geschliffen und dem Dremel nen neuen Schalter eingebaut, nu müssen die Mädels aber auch kommen, geht ja alles ratzfatz, und ne Nanoversiegelung gegen Rost gibts noch obendrauf:p

Hab sogar von meiner alten Dampfmaschine noch ne Edelstahlflöte gefunden, wer weiss wo wir die noch funktionell einsetzen ( piercen ) könnten;)

LG. maglite

• tattoo und piercings Beitrag #145
schon unterwegs...

aber ich muss ja erst milka einsammeln und von Berlin über Nagold nach Kassel - das braucht schon seine Zeit ;)

• tattoo und piercings Beitrag #146
:044:

*mich kugel vor lachen* :lol:

HAMMA :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #147
*grööööööööööööööööööööööl*

@ maglite
. . . . falls da jemand nicht stillhalten kann:

smilieelektrischerstuhl9iv.png

• tattoo und piercings Beitrag #148
haha
als ob ich das machwn würde, damit ich "in" bin.
Voll viele in meiner Klasse finden mein BNP hässlich. aber das ist mir egal!
Und ich mache niemanden nach!
Ich habe meinen eigenen Style, oder hast du mich mal gesehen??

Ich bin auch ne kleine angeberin und geb gerne mit meinen Piercings an, das geb ich ja zu. aber ich steh auch dazu.

• tattoo und piercings Beitrag #149
grööööööööööööööööööööööööööööhl, oh mein gott....

• tattoo und piercings Beitrag #150
Ey Milka,

mach dich mit Okapi auf die Socken, du weisst gar nicht was du verpasst, auf jedem Falle gehst du wesentlich schwerer nach Hause wenn ich erst mal mit dir fertig bin :p

Übrigens Tatoos sind auch kein Problem, ich muss vorher lediglich nen bischen Zielwasser trinken, aber dann werdens auch Bilder wie von Salvatore Dali :lol:

So die Werkzeuge sind fertig und maglite bereit8)

:mrgreen: maglite

• tattoo und piercings Beitrag #151
*augenverdreh*
ach milka dann gib doch damit an ich finds hässlich...

• tattoo und piercings Beitrag #152
Zeigt Eure Tattoo´s

auf einigen User-Bildern kann man ja sehen, das die meisten ein Tattoo besitzen ... mich würde mal interessieren was ihr für eines habt und aus welchem hintergrund .... okok, ich fang auch an:

bei mir wird es wenn es fertig ist eine schlange werden :uups: ich war schon zweimal beim tattoo-meister gewesen einmal 4 stunden und einmal 2 stunden ... die letzte sitzung wird noch einmal 2 stunden dauern, da werden dann die ausbesserungen vorgenommen.

Ich hatte "aus meiner Jungenzeit" einen Delphin, dort wo der Kopf jetzt ist ... nur im laufe der Jahre hat er an Farbe verlohren und ich mochte Ihn irgendwann auch nicht mehr

Anhänge

• DSCN00191.jpg
    DSCN00191.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 216
  • DSCN00151.jpg
    DSCN00151.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 218
  • tattoo und piercings Beitrag #153
Ohhhh mein Gott!!! Die ist ja RIEßIG!!!!

Also ich hab noch keine Digicam, aber ich habe an der Leiste wo es richtung Geschlechtsteil geht (auf der rechten seite) ein Tattoo. Das ist so Tribal ähnlich isses aber nicht. Geht hoch bis zur brust . Also so an der seite entlang.. sieht super schön aus. Hat auch nicht zu dicke formen also es passt optimal zu einem schlanken körper... Zur zeit isses nur ein bissel Ausgeweitet *LÖL* (bin ja schwanger)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
EDIT:

Ich gucke mal ob ich beim googlen eines finde, das so ähnlich ist wie meines... dann habt ihr ne kleine vorstellung. Habe vor noch vor der geburt eine digicam zu haben... mal schaun... kenne mich damit nicht so aus , weiß noch net was für eine und so.
Also so ist auch meines Fast gleich!!!

Das ist das Bild wo dieses Mädchen auf der seite liegt, und wo so dünne verzierungen sind, meins geht auch an den Popo und bis zur Brust hoch.. meins sieht fast genauso aus eigentlich ist es ziemlich ähnlich!
Ahh das sieht man nicht... Also und dann auf Gallery Besonderes und dann ist es das 28. Bild Grüße Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #154
:clap: na dann erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft:clap:

Das Tattoo finde ich aber auch sehr schön :)

So groß ist das nicht geworden, gesamtläge ist 1,50 m ... allerdings werden die auf den armen und Rücken dann heftig :)

• tattoo und piercings Beitrag #155
Wow interessante Stelle, find ich ja megageilo:clap: der Mann hat ja echt ne riesen Begabung, ich kann von deinem alten Tattoo nixmehr sehen.
Bei meinem einen sieht man leider noch leicht den Skorpion untendrunter:(

• tattoo und piercings Beitrag #156
naja, auf der ar...backe tat das schon was weh ..... aber gott sei dank isses ja fast geschaft

• tattoo und piercings Beitrag #157
Show me your Tattoo

Hallo !

Da ich nächste woche wieder einen Termin hole für mein
Nächstes Tattoo, und mich schon total drauf freue, werd
ich euch hier mal mein Tattoo zeigen (hab nichts mehr im Kopf als Tattoo)

Das ist ein Portrait meines knapp 4 jahre alten Sohnes Damian

Hab für dieses Tattoo 470 € gezahlt und ich total Happy damit.
Nächste woche geh ich Termin machen für mein zweites Portrait
von meinem 10 Monaten alten Sohn Raven , freu mich schon ohne
ende :mrgreen:

Mfg Virus

p.s.: Jetzt seit IHR dran, zeigt mir eure Körperkunst :p

///////EDIT////////

Bitte nicht nur schreiben "hab en Tribal" oder so ... bitte mit Bild :p
Solange es nicht im Intimbereich ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #158
mmh...hab leider gar kein Tatoo :D

Hab davor viel zu viel Schiss...Und wenn ich mir eins machen lassen würde dann am unteren Handgelenk!!! Aber das soll ja sehr schmerzhaft sein...

• tattoo und piercings Beitrag #159
Hallo !

Hab noch ein "herztribal" an meiner Rechten ausenwade
mit dem Anfangsbuchstaben meiner Frau in der mitte "Y".
Bevor ich dies aber zeige muss ich es erst nachstechen lassen
denn ich hab mir das zweite Tattoo Privat machen lassen und
da es sich an einer stelle ne kruste gebildet hat an der ich
nicht weg bleiben konnte, leider hab ich jetzt ne ultra üble Narbe
mitten in dem "Herztribal" Tattoo :?
naja werds aber vom Studio nachstechen lassen , dann siehts
1A aus :mrgreen:

Mfg Virus

• tattoo und piercings Beitrag #160
Hallo Virus,

darf man mal fragen, auf welchem deiner Körperteile das Bild von deinem Sohn eingraviert wurde? Ist das dein Oberarm? Finde das keine schlechte Idee, würde es aber wahrscheinlich nicht selbst stechen lassen.

Ich werde mich auch stechen lassen, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Möchte den Kawasaki Drachen auf dem Rücken haben. Aber ohne das "k".

LG
Biene

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben