tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Schönes Thema, gefällt mir. Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen ob ich mir ein BNP mache. Meine Eltern habens erlaubt, meine...
  • tattoo und piercings Beitrag #201
Hallo,

Schönes Thema, gefällt mir. Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen ob ich mir ein BNP mache. Meine Eltern habens erlaubt, meine Mama fände es sogar toll wenn ich mir eins machen würde. Nur ich bin mir nicht sicher, ob das wehtut, ob ich dafür zu dick bin etc.
Meine Mama meinte bei dem ersten gespräch drüber, das sie mir eins zu weihnachten schenkt....hoffentlich nicht :089: Sieht bei mir bestimmt total scheisse aus.... :silence:

Mein Bruder (18 Jahre alt) will sich wahrscheinlich mit seinem Kumpel nen Tattoo machen....er meinte oberarm oder so, find ich auch ganz schön. Aber ich mag Piercings lieber.
LG
Laura

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #202
Wenn es irgendwelche Zweifel gibt würde ich es ganz sicher nicht machen lassen.

Ich habe in dem Sinne keine Piercings. Habe an jeder Seite zwei Ohrlöcher, übereinander.

• tattoo und piercings Beitrag #203
Servus :D

Ich kanns kaum noch erwarten :p Bald ist
es weit ^^ 4 Jan. 14 uhr hehehehehehe
dann bekomm ich mein zweites Portrait
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Mfg Virus

• tattoo und piercings Beitrag #204
oje oje das is mein thread *g*

habe ein paar viele Piercings... drei in der Lippe, zwei in der Zunge, Lippenbändchen, Nase und Augenbraue.

bin echt süchtig nach Piercings...

Tattoos habe ich drei am Arm...

glg

• tattoo und piercings Beitrag #205
Huhuuuu, ich hab nur ein Zungenpiercing und ein Tragus, reicht mir auch ehrlich gesagt.
Mein liebster hat nen Brustpiercing das finde ich sehr schön bei Männern :D und vorallem bei meinem ;) ach ja nen Tattoo hat er auch noch auf dem Oberarm

• tattoo und piercings Beitrag #206
Hi Leute!
Hab nur ein Piercing in der Nase.
Wollte immer eins fürn Bauchnabel -jetzt hab ich mich schon richtig abgesehen daran-alle meine Freundinnen haben eins-da bin ich ohne ne richtige Seltenheit;) !Ganz am Anfang, als ich meinen Freund kennengelernt habe sagte er mal zu mir: "Du hast ja gar kein BNP?":biggrin:
Hab mir mal ein Loch oben am Ohrknorpel (oder wie das da heisst) stechen lassen-hat sich total entzündet, sodass ich's wieder rausmachen musste!an der Stelle is heut noch ein kleiner Knubbel obwohl das Loch schon seit ewigkeiten zu ist!

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #207
oje oje das is mein thread *g*

habe ein paar viele Piercings... drei in der Lippe, zwei in der Zunge, Lippenbändchen, Nase und Augenbraue.

bin echt süchtig nach Piercings...

Tattoos habe ich drei am Arm...

glg

*foto sehen will*

• tattoo und piercings Beitrag #208
Hallo !

übermorgen oder so könnt ihr mein
neues Tattoo begutachten, wie ihr
ja oben lesen könnt hab ich Morgen
meinen Termin, aber schon um 12:30
nicht erst um 14 Uhr *freu**freu**freu*

Mfg Virus

• tattoo und piercings Beitrag #209
Hallo!
Also ich würde mir nie ein Tatoo oder Piercing machen lassen, einfach weil ich mir bei einem Tatoo nicht sicher wäre ob ich das wirklich solange behalten will und ich finde es auch nicht soo schön, und Piercing, da hätte ich einfach zuviel Schiss beim stechen! Aber kathrin22 dein tatoo ist eigentlich nicht schlecht.

• tattoo und piercings Beitrag #210
Also bei mir ist es jetzt wohl so weit mit dem Tattoo Ö.ö Entweder nooch diesen Monat ode nächsten,.. hab jemanden gefunden der mir welche malt nach meinem Wunsch *g* Hab es mir ja ziemlich schwer getan mit dem aussuchen eines geeigneten Tattoo`s,... *g*

Naja aber ich denke,..hab ja den Rohentwurf schon gesehen, da wird was bei sein *freu*

• tattoo und piercings Beitrag #211
So, hab mein zweites Portrai heut getochen bekommen :D
Super mega übertrieben geil ^^ Und dieses machinen geräusch
und alles überhaupt... Ich muss aufpassen, sowas wird schnell
zu sucht lol... Gestochen wurde von 13:30 bis 16:00 Uhr am stück
un nun bin ich HAPPY... Foto gibts aber morgen erst ^^

Mfg Virus

• tattoo und piercings Beitrag #212
Tut das nicht ziemlich weh?

Mein Bruder will sich vielleicht auch eins machen.... :mrgreen:
Und wahrscheinlich will er sich auch ein Labret machen...

• tattoo und piercings Beitrag #213
hi

kommt drauf an, was man unter schmerzen versteht,
wie man mit ihnen umgeht.. un ehrlich gesagt find ich den
Kribbelnden, stechenden, leichten schmerz cool :D
Und natürlich kommt es auch auf die stelle an
wo das Tattoo hin kommt... da beide bis ca. Schulter gehn
kann ich dir sagen, das es sehr intensiev wird :D

Mfg Virus

• tattoo und piercings Beitrag #214
Hehe, ob das mein bruder macht, ich zweifel :mrgreen:

Er wollte es sich glaube oberarm machen...

Das du den schmerz cool findest kann ich mir vorstellen, du hast ja auch schon einige wie ich gelesen habe ;) Da weiß man ja wies ist, und was auf einen zukommt...
LG
Laura

• tattoo und piercings Beitrag #215
@ Laura-Hase

Also zunge ist absolut kein problem,..wie schon erwähnt wurde kannst du die Zunge nicht wegziehen,..sie wird festgehalten xD

Solltest dich jedoch dabei entspannen,..da du die zunge anspannen kannst *g*

Vorher wird sie durchleuchtet damit man nichts trifft was probleme bereiten könnte hehe

Danach darfst du ne Zeit lang keine Milchprodukte mehr zu dir nehmen,..wegen der Milchsäure,...
Rauchen solltest du auch erstmal vermeiden (hab ich mich aber nich dran gehalten *kein vorbild is* ^^)

naja und viele ernähren sich die ersten tage von babybrei oder suppe :)

Je nachdem wie deine Zunge anschwillt.. ich hab
den ersten Tag gleich was festes gegessen,..ne bifi,..hab ne std für gebraucht löl aber es ging,..alles was mit erbsen zutun hat,..hab ich vermieden,...das erste mal erbsengemüse war schlim,..weil ich ständig aufpassen musste was die Kugel ist und was ne Erbse hehe

Hab das Zungenpiercing nun schon seit dem ich 18 bin,..keinerlei komlikationen

Intimpiercing würd ich gern,..hab aber zuviel schiss davor,..war bei einer Freundin dabei,..naja nich direkt dabei,..aber ich hab sie draußen gehört löööl :shock:

Naja aber nun ist erstmal das Tattoo dran vor dem ich auch ziemliche Angst hab :(

• tattoo und piercings Beitrag #216
Hallo Mystica!
Danke für deine BEschreibung über das Piercen der Zunge!
Ich hab wirklich zu große Angst, dass ich die Zunge nicht entspannen kann und verkrampfe und es dann fürchterlich weh tut.
Hab mich nicht immer so unter Kontrolle!
Zudem ist es doch auch irgendwie irrsinnig sich freiwillig die Zunge durchlöchern zu lassen um dann tagelang nichts essen zu können!
Gefallen tuts mir ja und wenn ich eins hätte wäre ich bestimmt auch total happy damit! Aber die Schmerzen, die Angst und die Panik.....
Vielleicht irgendwann einmal, aber nicht jetzt!

Hab mir nach meinem Intimpiercing geschworen - "nie wieder lass ich mich piercen"
Na ja, der Schmerz ist jetzt schon seit über einem Jahr weg und ich kann mich wirklich nicht über mein Piercing beklagen, aber den Mut noch einmal stechen zu lassen hätte ich wohl nicht, es tat nämlich echt weh :p

Bin wohl doch nicht so ein Piercinfreak, aber vielleicht bekomm ich irgendwann in ferner Zukunft doch noch einmal Lust auf's Piercen und dann ist zu erst die Zunge dran - und ich weiß dann - keine Erbsen und keine Milchprodukte *g*

• tattoo und piercings Beitrag #217
naja ich muss sagen mir hat es kein stück weh getan,..bzw hat mir nur eins von meinen weh getan und das war Industrial,..vorallem das obere Loch,....

Naja aber da sagt jeder was anderes *g*

• tattoo und piercings Beitrag #218
So, wie versprochen, hier das Bild meines
zweiten Portrait , das gestern frisch gestochen
wurde :D

i29738_Unbenannt2.jpg

und hier nochmal zum vergleich mein erstes von Damian

Die zwei sehen sich sowas von ähnlich... Wenn
ich 2 Ori fotos nehme, auf dem beide gleich alt
sind, kann man sie kaum auseinander halten...
und wenn ich dann eins Daneben halte, auf dem
ich 2-3 Jahre alt bin, dann weiß ich gaaaanz genau
warum leute sowas sagen wie "Schau mal ganz der papa" :D

Mfg Virus

• tattoo und piercings Beitrag #219
hallo

tolle bilder, ist echt gut gelungen.

• tattoo und piercings Beitrag #220
Das sieht wirklich gut aus, und die beiden sehen sic wirklich verdammt ähnlich :shock:

Mein Bruder und ich sehen uns auch ähnlich, auch unsere Art und weiße, da hat ein wildfremder mich im bus angesprochen ob der da vorne mein bruder ist...ja er wars :mrgreen: Und man muss bedenken, mein bruder ist 4 Jahre älter als ich ;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben