tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen,ich habe 6 Piercings.Und bereu keinen ;) Wer hat mehr?!?
  • tattoo und piercings Beitrag #2.001
Hallöchen,ich habe 6 Piercings.Und bereu keinen ;) Wer hat mehr?!?

• tattoo und piercings Beitrag #2.002
Hab nur eins, bald hoffentlich zwei ;) Wo sind deine denn?

• tattoo und piercings Beitrag #2.003
Ich hab noch nie davon gehört, dass man das "berechnen" kann oder sieht, wo die wenigsten Nervenbahnen sind, aber vielleicht kann das ja ein Arzt.
Bezüglich Piercings ist es sowieso schwer zu wissen, wem man glauben soll -Piercer, Ärzte, Juweliere- die vertreten alle komplett unterschiedliche Meinungen. Mein Arzt hat gemeint, dass er Ohrpiercings (auch Helix) und auch Nasenpiercings nur mit der Pistole schießen würde, weil er meint dass das Gewebe sowieso zerstört wird. Dabei kann sich das Knorpelgewebe durchs schießen viel schlimmer entzünden.
Außerdem ist die Ansteckungsgefahr wegen Aids wovor bei den Pistolen gewarnt wird auch nicht groß. Klar wenn man viel Pech hat und vor 5 min war jemand mit Aids beim Stechen könnten die Viren vielleicht übertragen werden. Aber ansonsten ist es ziemlich unwahrscheinlich, vor kurzem hab ich einen Bericht darüber gesehen, dass es nicht mal anstecken sein kann wenn jemand mit HIV kocht und sich dabei schneidet und das Blut ins Essen gelangt. Die Viren überleben einfach nicht lange außerhalb des Körpers.
Das soll jetzt aber auf keinen Fall ein Argument für die Ohrlochpistolen sein, ich bin da wirklich dagegen (sonst hätte ich meine zusätzlichen Ohrlöcher schon längst :roll:). Ich wollte damit nur zeigen wie unterschiedlich die Meinungen dahingehend sind...
Da ist es total schwierig die richtige Entscheidung zu treffen :(

• tattoo und piercings Beitrag #2.004
ich habe 8 piercings :p allerdings sind schon allein 4 davon im ohr ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.005
Also die Ohrlöcher am Ohrläppchen wurden bei mir alle mit einer Pistole geschossen. Da wurde keines gestochen. Aber bei dieser Pistole wird ja mit dem sterilen Stecker geschossen.

lg andie
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Will denn keiner Bilder von den Piercings zeigen? Ich bin neugierig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #2.006
Ich hab noch nie davon gehört, dass man das "berechnen" kann oder sieht, wo die wenigsten Nervenbahnen sind, aber vielleicht kann das ja ein Arzt.
Bezüglich Piercings ist es sowieso schwer zu wissen, wem man glauben soll -Piercer, Ärzte, Juweliere- die vertreten alle komplett unterschiedliche Meinungen. Mein Arzt hat gemeint, dass er Ohrpiercings (auch Helix) und auch Nasenpiercings nur mit der Pistole schießen würde, weil er meint dass das Gewebe sowieso zerstört wird. Dabei kann sich das Knorpelgewebe durchs schießen viel schlimmer entzünden.
Außerdem ist die Ansteckungsgefahr wegen Aids wovor bei den Pistolen gewarnt wird auch nicht groß. Klar wenn man viel Pech hat und vor 5 min war jemand mit Aids beim Stechen könnten die Viren vielleicht übertragen werden. Aber ansonsten ist es ziemlich unwahrscheinlich, vor kurzem hab ich einen Bericht darüber gesehen, dass es nicht mal anstecken sein kann wenn jemand mit HIV kocht und sich dabei schneidet und das Blut ins Essen gelangt. Die Viren überleben einfach nicht lange außerhalb des Körpers.
Das soll jetzt aber auf keinen Fall ein Argument für die Ohrlochpistolen sein, ich bin da wirklich dagegen (sonst hätte ich meine zusätzlichen Ohrlöcher schon längst :roll:). Ich wollte damit nur zeigen wie unterschiedlich die Meinungen dahingehend sind...
Da ist es total schwierig die richtige Entscheidung zu treffen :(

*sich immer und immer wieder gerne wiederholt!:)*
Ich habe schon mehrfach hier im Thread erklärt, waurm schiessen so ein mist is;)*aber das zusuchen und zufinden wäre wieder ein akt für sich:mrgreen:*

Also:
Die Pistole schiesst von beiden seiten, so das das Knorpel gewebe ins Ohr ein dringt und dort nicht raus kommt zur folge können sich gewebe, wie auch nerven, blutbahnen entzünden!

beim stechen, werden alle adern, nerven etc zur seite geschoben und das Knorpel gewebe wird raus gedrückt und gegen das Piercing ersetzt!

Das ist der kleine aber feine unterschied;)
und wenn man ewig ein dicken knorpel hat, is auch mist!das merkt man ja!
und wenn das Knorpel raus gedrückt wird, dann ist es weg und kann sich nich ausdehnen!

• tattoo und piercings Beitrag #2.007
Ich weiß was die Pistole beim Knorpelgewebe anrichten kann, ich hab eigentlich nur die Ansteckungsgefahr bezüglich Aids gemeint, weil das oft als Kommentar fällt "lass das Ohrloch nicht mit der Pistole machen sonst hast du Aids oder Hepatitis" hab ich schon oft gelesen...aber wenn HIV nicht mal beim Kochen durch einen Schnitt übertragen werden kann, ist es auch bei den Pistolen sehr unwahrscheinlich. Wie das mit Hepatitis aussieht weiß ich nicht.

Keine Sorge, mit ner Ohrlochpistole lass ich mir sicher kein Ohrloch mehr stechen. Hab eben nur überlegt, dass ich eins selbst stechen versuchen könnte, weil die nächsten Piercer alle gut 1,5h entfernt sind. Außerdem sind die, die auf ihrer Homepage sympathisch wirken auch total überteuert und bei nem anderen Piercer hab ich mich schon persönlich erkundigt, aber dort wollte ich das Ohrloch nicht machen lassen, hatte einfach kein gutes Gefühl. :(

• tattoo und piercings Beitrag #2.008
Hab nur eins, bald hoffentlich zwei ;) Wo sind deine denn?

Ich hab Bauchnabel, Nase, Zunge, Unterlippe, Lippenbändchen, und noch wo ;)

Ohrlöcher sind dabei nicht berücksichtigt.

• tattoo und piercings Beitrag #2.009
Da ich auch mal wieder hier bin :mrgreen:
und 2 Piercings dazugekommen sind, klinke ich mich mal wieder ein.:mrgreen:
Nun besitze ich noch zusätzlich zu meinem BNP, Helix und Zunge
ein Madonnapiercing und ein Piercing im Lippenbändchen.
Als nächstes kommt ein Tattoo :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #2.010
Hallöchen,ich habe 6 Piercings.Und bereu keinen ;) Wer hat mehr?!?

Ich hatte mehr..

Linkes Ohr- zwei Helix, Tragus und dann hatte ich Antitragus(musste leider raus)
Rechtes Ohr- ein Helix, Tragus und Antitragus draussen.
Burst beide und Schambein..

Das Sternchenbild mach ich heut abend, smile

• tattoo und piercings Beitrag #2.011
Hier haben eh viele ein Bauchnabelpiercing. Was habt ihr da für Piercings drinnen? Kann mal jemand Bilder zeigen.

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #2.012
Oh, musste der Antitragus wirklich raus? :(

Da ich bald einen Helix und einen Industrial haben werde (wie gesagt, bei mir muss nachgestochen werden), suche ich noch einen ausgefallenen Schmuck für den Helix. Am besten irgendwas Spitzes, Auffallendes.

Habt ihr Tipps für mich? :)

• tattoo und piercings Beitrag #2.013
also ich bekomm auch in 5 monaten mein erstes tattoo. bin schon total aufgeregt wie es wird......

ich lasse mir den namen meiner tochter auf den Unterarm in Walt Disney Schrift mit 2 kleinen Sternchen daneben tattoowieren(wie schreibt man das doofe Wort :p)

• tattoo und piercings Beitrag #2.014
Brille- kennst du meine Spitzen?
Wenn nicht, mach ich später nen Bild.

Ja leider- links war aussen okay, aber innen total entzündet und rechts war aussen total entzündet.
Es lag wirklich am Schlafen, nachts bin ich da wohl immer hängen geblieben..

• tattoo und piercings Beitrag #2.015
Ne, ich glaube nicht, dass ich die kenne. *denk*

Oh, jee... das ist echt doof. :(

• tattoo und piercings Beitrag #2.016
@Brillenschlange: Kennst du crazyfactory? Die haben viel Auswahl, vielleicht findest du dort was ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.017
@Brillenschlange: Kennst du crazyfactory? Die haben viel Auswahl, vielleicht findest du dort was ;)

War zwar für Brillenschlange, aber ich hab da auch mal reingeschaut. Die haben wirklich irre viel (wie soll man sich da entscheiden?), aber ich hab mal ne (etwas peinliche) Frage. Wo muss ich da hinklicken, wegen Bauchnabelpiercing und Helix? Hab nix gefunden :uups:

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #2.018
Huhu, Bauchnabelpiercings findest du unter "Banana" 1,6 mm. Und bei Helixschmuck kommt es darauf an, was du tragen möchtest. Da kann man Ringe oder Stäbe einsetzen und in diesen Kategorien schaust du dich um. Du kannst auch einfach nur nach neuen Kugeln schauen, die du auf deinen alten Stab schrauben kannst.

• tattoo und piercings Beitrag #2.019
a super danke :) Helix brauch ich ja noch nicht, hat mich nur interessiert ;)

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #2.020
Danke für den Tipp, Roxy, der Shop hat ja tolle Sachen! *staunt*

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben