- tattoo und piercings Beitrag #2.001
M
Mopseline09
Guest
Hallöchen,ich habe 6 Piercings.Und bereu keinen
Wer hat mehr?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab noch nie davon gehört, dass man das "berechnen" kann oder sieht, wo die wenigsten Nervenbahnen sind, aber vielleicht kann das ja ein Arzt.
Bezüglich Piercings ist es sowieso schwer zu wissen, wem man glauben soll -Piercer, Ärzte, Juweliere- die vertreten alle komplett unterschiedliche Meinungen. Mein Arzt hat gemeint, dass er Ohrpiercings (auch Helix) und auch Nasenpiercings nur mit der Pistole schießen würde, weil er meint dass das Gewebe sowieso zerstört wird. Dabei kann sich das Knorpelgewebe durchs schießen viel schlimmer entzünden.
Außerdem ist die Ansteckungsgefahr wegen Aids wovor bei den Pistolen gewarnt wird auch nicht groß. Klar wenn man viel Pech hat und vor 5 min war jemand mit Aids beim Stechen könnten die Viren vielleicht übertragen werden. Aber ansonsten ist es ziemlich unwahrscheinlich, vor kurzem hab ich einen Bericht darüber gesehen, dass es nicht mal anstecken sein kann wenn jemand mit HIV kocht und sich dabei schneidet und das Blut ins Essen gelangt. Die Viren überleben einfach nicht lange außerhalb des Körpers.
Das soll jetzt aber auf keinen Fall ein Argument für die Ohrlochpistolen sein, ich bin da wirklich dagegen (sonst hätte ich meine zusätzlichen Ohrlöcher schon längst :roll. Ich wollte damit nur zeigen wie unterschiedlich die Meinungen dahingehend sind...
Da ist es total schwierig die richtige Entscheidung zu treffen![]()
Hab nur eins, bald hoffentlich zweiWo sind deine denn?
Hallöchen,ich habe 6 Piercings.Und bereu keinenWer hat mehr?!?
@Brillenschlange: Kennst du crazyfactory? Die haben viel Auswahl, vielleicht findest du dort was![]()