tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wie, Bild 2 is doch ein Phoenix oder? Sieht jedenfalls so aus, finde ich. Aber schon beachtlich dass du dir diese ganzen Motive hast stechen...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.961
Wie, Bild 2 is doch ein Phoenix oder? Sieht jedenfalls so aus, finde ich. Aber schon beachtlich dass du dir diese ganzen Motive hast stechen lassen. :clap:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.962
Nee Embla- Löwe ist Erde. *blinzel* Nanu?

• tattoo und piercings Beitrag #1.963
Wie, Bild 2 is doch ein Phoenix oder? Sieht jedenfalls so aus, finde ich. Aber schon beachtlich dass du dir diese ganzen Motive hast stechen lassen. :clap:

Achja klar :eusa_doh: War schon spät. ^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.964
hallo, wir haben ja schon so einen Thread :silence:

ich möchte mir auch mal eines machen lassen, aber ich weiß noch nicht genau was und wo. Hab aber noch Zeit (bin ja erst 16 und meine Eltern erlaubens nicht). ICh hätte gerne Pfotenabdrücke, aber nicht irgendwelche, sondern genau die meiner Tiere. Aber wie genau das ausschauen soll....hm

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #1.965
  • tattoo und piercings Beitrag #1.966
Tattoowierung

Hallo,

Ich habe mir überlegt ein Tattoo hinterm Ohr stechen zu lassen.
Mich würde interessieren wer hier schon erfahrung mit einem Tattoo hinter dem Ohr gemacht hat oder Überhaupt erfahrungen mit tattoos.
Tut es sehr weh sich hinter dem Ohr ein tattoo machen zu lassen?
Ich Hatte da an einen Notenschlüssel gedacht weil mich das irgentwie zu mich selbst ferbindet. Es soll meine Leidenschaft zur musik darfstellen und der schlüssel meines herzens gleichzeitig weil ich hatte vor neben dem notenschlüssel ein ganz winziges herz noch dadran zu machen.
Tut es sehr weh? ich habe von einer creme gelesen die man da drauf tun kann und das ein wenig betäubt !?
Wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen sagt ;) und natürlich wenn es geht mit fotos :)

LG

Azori

• tattoo und piercings Beitrag #1.967
Es gibt hier schon irgendwo einen Tattoo-Thread... Ich such den mal, und dann schubs´ ich Dich da rüber ;)

LG, seven

• tattoo und piercings Beitrag #1.968
Okay danke

• tattoo und piercings Beitrag #1.969
Off-Topic
lol, hat sich erledigt ^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.970
Off-Topic
Ich war schon längst fertig, Axo :D Die Threads sind längst zusammengefügt ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.971
@ Azori

Ich habe ein Tattoo am Hals, was wohl ähnlich sein dürfte wie hinterm Ohr. Der Tätowierer hat gemeint, das würde weh tun, einer der schmerzhaftesten Stellen usw. Aber so schlimm fand ich es nicht. Das Ausfüllen hab ich gar nicht gemerkt. Und bei den Umrissen war es so: Die eher senkrechten Linien fühlten sich ähnlich an wie Haare rausrupfen. Die waagerechten schon ein wenig so, als würde man mit einem Messer langschneiden. ABER, dennoch angenehmer und aushaltbar. Und vorallem, der Schmerz war jedesmal weg, sobald er die Nadel abgesetzt hat. Ich hatte auch nach dem Stechen keine nachträglichen Schmerzen.

Cremes sind generell angenehm, weil die Haut sonst trocken ist und spannt. Dann verspürt man ein Ziehen. Ich habe Babyölbalsam benutzt. Das Tattoo war schon nach kurzer Zeit völlig problemlos verheilt.

Also trau dich! Es ist nicht schlimm und es lohnt sich! Ist ein tolles Gefühl! Und die Freude danach ist besonders toll!

• tattoo und piercings Beitrag #1.972
Ja das hab ich auch vor :) hm danke jetzt hab ich nich mehr ganz soooo viel angst ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kann man mit einer einverständniserklärung oder wenn ein elternteil dabei is mit 17 auch ein tattoo bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.973
ich möchte auch eins haben,weis nur noch nicht genau was für eins, mein dad hat da nix gegen

• tattoo und piercings Beitrag #1.974
Im Januar kommt auf en rechten Unteram Katzentapser und der Name von meinen Kater und im Februar dann auf den linken unterarm....ein stern mit flügel...

• tattoo und piercings Beitrag #1.975
Kann man mit 17 mit der einverständniserklärung der eltern auch ein tattoo bekommen?????

• tattoo und piercings Beitrag #1.976
Im Januar kommt auf en rechten Unteram Katzentapser und der Name von meinen Kater und im Februar dann auf den linken unterarm....ein stern mit flügel...
:shock: Das erlaubt dein Chef!?Wie krass...

Azori, in den meisten fällen werden Piercings im bei sein der Eltern ab 16 gemacht!
ich denke, das es sich beim Tattoo nicht anders verhält!
Ich würde mir an deiner stelle einen Tättowierer suchen und dort hingehen und mich geraten lassen!
zudem sollte einer deiner Eltern schon dabei sein!

Dann solltest du dir im klaren sein, das das eine Enscheidung für immer ist und ein Tattoo im sichtbaren bereich eine sehr grosse einschränkung auch in deinm Beruf sein kann!
Nicht jeder,der ein Tattoo sichtbar hat, wird auch gerne im Job so gesehen!
Darüber musst du dir im Klaren sein!

Ich würde mir nie im leben ein Tattoo machen, was sichtbar ist!
weil ich einfach *grade heut zutage*viel zuviel angst hätte, das ich da durch weniger Chancen im Job habe!

Gäbe es da keine andere stelle?

zu der Creme:
ja, es gibt cremes, die den schmerz lindern!
Die werden ca 30-45 minuten voher auf die Tättowierende stelle aufgetragen vom Tättowierer!
zudem kommt noch hinzu, das jeder Mensch ein anderes Schmerz empfinden hat!;)
Ich z.b.merke kaum etwas!

• tattoo und piercings Beitrag #1.977
Meine zwei Öhrchen :D
ab2mheszy8n.jpg
75vjx1jl1s7m.jpg

Und der Rest:
qftav8fi38p.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.978
Wussel
was machst du denn beruflich?

• tattoo und piercings Beitrag #1.979
Huhu!

Ach, Leute, ich habe momentan mein liebes Piercing-Leiden. :(
Mir droht das Lobe (sprich, der untere Helix meines Industrials; sitzt aber im Lobe-Bereich) herauszuwachsen, weil der Druck des Industrial-Stabes einfach zu groß ist - ich muss mir demnächst ein Helix darüber stechen lassen, damit ich weiterhin mein heißgeliebtes Industrial tragen kann.

*seufz*

• tattoo und piercings Beitrag #1.980
:shock: Das erlaubt dein Chef!?Wie krass...

!

das Zauberwort heißt weiße Armstulpen für die Arbeit...trage ich jetzte auch weil es so kalt ist. Und da ich soviele Narben habe am Arm.... naja ich will die Narben nicht mehr sehen....die machen mehr Probleme wie ein tattoo...

Ich habe auch nette Chefs....denen ist es egal wie man aussieht hauptsache die arbeit stimmt.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben