Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke- Antitragus ist ja raus.
Ich hab das andere Ohr auch noch voll..grins.
Bei dem großen Sternchen muss noch einmal die Spitze nachgestochen werden,da ist die Linie dünner
tattoo und piercings Beitrag #2.024
Sofia-Lusia
Ich hab seit gestern ein Bauchnabelpiercing. find es voll schön nur es drückt noch etwas ist halt ungewohnt
tattoo und piercings Beitrag #2.025
Escaflown
Piercings??? Neeee^^ sowas kommt mir net an mich ran. *lach* Vertrag schon keine Ohrringe dann lieber noch nen Tattoo.^^
tattoo und piercings Beitrag #2.026
andie
@ Sofia-Luisa: Fotos?!?! :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #2.027
Tracy
oringe vertrage ich auch nur echtsolber und mit pircings hab ich keine probleme
Hab ein unterlippenbirching (stecker) Und seid ich 17 bin Bauchnabelpircing.er jetzt nach 2 schwangerschaften antürlich nicht mehr so mega toll aussieht und mein Tatoo kennt ihr ja schon
tattoo und piercings Beitrag #2.028
andie
Off-Topic
Mein Piercing ist endlich relativ schön verheilt und heute beim Geräteturnen in der Schule bleib ich hängen. Jetzt blutet es und tut weh
Der stab ist aus sonem Kunststoff und noch etwas lang. das ist aber absicht, falls das noch anschwillt ist er nicht zukurz und der körper muss sich daran erstmal gewöhnen und der ist nicht starr. in 2 Wochen muss ich nochmal hin. da wird der dann gekürzt und wenn alles soweit heile ist kommt dan später der richtige rein also dieser metallstab
sie hat mir gestern etwas jod draufgemacht das sieht man noch einbisschen.
tattoo und piercings Beitrag #2.030
Tracy
schick als beim bauchnabelpircing kann ich mich entsinnen hatte ich gleich den richtigen titan stab drinne und bei der unterlippe auch erst son plaste teil was ich aber nach nen paar tagen entfernt ahbe weil das so übel angeschwollen und sich entzndet hatte weil ich da splaste ding nicht vertrug. Mein bekannte ( Pircer) hatte mir dann nen titan stab besorgt und ihn mir eingesetzt 3 tage kamillan drauf schieren udn ne woche mit wundschutzcreme drauf und alles war wieder ok. Wäre ich damals zum piercing studion zurück gegangen wo die das gestochen hatten die hätten mir das ding glattentfernt udn kein neues reingemacht. Und heute sieht man von dem ganzen entzündeten nix mehr
tattoo und piercings Beitrag #2.031
andie
ja bei meinem Bauchnabelpiercing hab ich auch gleich den Metallstab bekommen. Auch etwas zu lang, eben wenns anschwillt, aber ich hab immer noch den langen drinnen. Deshalb bin ich heute ja so blöd hängen geblieben. Aber ne Bekannte von mir (Piercer) will demnächst mal kommen und dann gibt sie mir nen kürzeren rein. Wenn ihr wollt mach ich auch mal Foto in den nächsten tagen.
lg andie
tattoo und piercings Beitrag #2.032
Sofia-Lusia
klar gerne. wie pflegst du dein Piercing ?
tattoo und piercings Beitrag #2.033
andie
ich desinfiziere es mehrmals am Tag, sonst mach ich eigentlich nix
tattoo und piercings Beitrag #2.034
Tracy
Ich habe damals auch nur nen paar mal am tag desinfiziert.
Und ich habe heute noch menen ersten stecker drinn hatte mir ach mal neue gekauft aber di ehab ich nach kurze rzeit immer wieder entfernt weil sie meist zulang , zu schwehr waren oder ich hängen geblieben bin.
Außer in den schwangerschaften da hatte ich dann immer so enen gebogenen agenbrauen pircing drinn und brauchte erst rausnehmen als dann wirklich kein platz mehr für den stecker war
tattoo und piercings Beitrag #2.035
Sofia-Lusia
also ich soll ( so steht es auf dem zettel ) zwei mal am Tag mit Kernseife das waschen damit der ralk und die Lympfflüssigkeit rausewaschen wird, danach soll ichs mit Tyrosur-Gel einschmieren das ist son Geld das entzündungshemment wirken soll
tattoo und piercings Beitrag #2.036
andie
Ich habs mir auf ner Messe stechen lassen. Die Piercerin hat ein Pflaster draufgeklebt, hat gesagt, ich solls 2 Stunden oben lassen und dann 1-2 mal am Tag desinfizieren. 2-6 Monate dauert es, bis es verheilt ist und das wars.
tattoo und piercings Beitrag #2.037
Arabie 96
Also ich könnte mir keinen Piercing stechen lassen. Ich hätte angst davor und will auch keinen. Ich würde mir höchstens ein Tatoo stechen lassen aber nicht zu viele.
Warum eigentlich 1,6mm? Für was sind 1,0mm und 1,2mm?
lg andie
tattoo und piercings Beitrag #2.039
Lotti
Gesperrt
Huhu, ich hab ja zwei Piercings und bin ja immernoch am liebäugeln mit nem Tattoo :eusa_eh:
Am Fuß soll es auf jeden Fall sein, oder am Handgelenk.
Wobei ich mir das Handgelenk eigentlich wieder ausgeredet habe..
Wahrscheinlich werd ich mir auch erstmal was Kleines machen lassen :eusa_think:
Nächstes Jahr mach ichs dann auf jeden Fall! :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #2.040
Escaflown
Weis zwar nicht genau aber ich meine ihr kennt mein Tattoo noch nicht deshalb hab ich es grad mal geknippst und hoffe das man es gut sieht aber die farben kommen nicht gut bis garnet rüber ausser die Blauen augen.^^
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...