tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; So- hier einmal die Sternchen und meine Spitzen, Schlange
  • tattoo und piercings Beitrag #2.021
So- hier einmal die Sternchen und meine Spitzen, Schlange

Anhänge

• CIMG6779 (600 x 450).jpg
    CIMG6779 (600 x 450).jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG7759 (600 x 450).jpg
    CIMG7759 (600 x 450).jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 121
  • tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #2.022
wow, schaut beides richtig super aus:shock:

• tattoo und piercings Beitrag #2.023
Danke- Antitragus ist ja raus.
Ich hab das andere Ohr auch noch voll..grins.

Bei dem großen Sternchen muss noch einmal die Spitze nachgestochen werden,da ist die Linie dünner

• tattoo und piercings Beitrag #2.024
Ich hab seit gestern ein Bauchnabelpiercing. find es voll schön nur es drückt noch etwas ist halt ungewohnt

• tattoo und piercings Beitrag #2.025
Piercings??? Neeee^^ sowas kommt mir net an mich ran. *lach* Vertrag schon keine Ohrringe dann lieber noch nen Tattoo.^^

• tattoo und piercings Beitrag #2.026
@ Sofia-Luisa: Fotos?!?! :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #2.027
oringe vertrage ich auch nur echtsolber und mit pircings hab ich keine probleme :D
Hab ein unterlippenbirching (stecker) Und seid ich 17 bin Bauchnabelpircing.er jetzt nach 2 schwangerschaften antürlich nicht mehr so mega toll aussieht :D und mein Tatoo kennt ihr ja schon

• tattoo und piercings Beitrag #2.028
Off-Topic
Mein Piercing ist endlich relativ schön verheilt und heute beim Geräteturnen in der Schule bleib ich hängen. Jetzt blutet es und tut weh :(

• tattoo und piercings Beitrag #2.029
hier ein bild.

Der stab ist aus sonem Kunststoff und noch etwas lang. das ist aber absicht, falls das noch anschwillt ist er nicht zukurz und der körper muss sich daran erstmal gewöhnen und der ist nicht starr. in 2 Wochen muss ich nochmal hin. da wird der dann gekürzt und wenn alles soweit heile ist kommt dan später der richtige rein also dieser metallstab
sie hat mir gestern etwas jod draufgemacht das sieht man noch einbisschen.

• tattoo und piercings Beitrag #2.030
schick als beim bauchnabelpircing kann ich mich entsinnen hatte ich gleich den richtigen titan stab drinne und bei der unterlippe auch erst son plaste teil was ich aber nach nen paar tagen entfernt ahbe weil das so übel angeschwollen und sich entzndet hatte weil ich da splaste ding nicht vertrug. Mein bekannte ( Pircer) hatte mir dann nen titan stab besorgt und ihn mir eingesetzt 3 tage kamillan drauf schieren udn ne woche mit wundschutzcreme drauf und alles war wieder ok. Wäre ich damals zum piercing studion zurück gegangen wo die das gestochen hatten die hätten mir das ding glattentfernt udn kein neues reingemacht. Und heute sieht man von dem ganzen entzündeten nix mehr :D

• tattoo und piercings Beitrag #2.031
ja bei meinem Bauchnabelpiercing hab ich auch gleich den Metallstab bekommen. Auch etwas zu lang, eben wenns anschwillt, aber ich hab immer noch den langen drinnen. Deshalb bin ich heute ja so blöd hängen geblieben. Aber ne Bekannte von mir (Piercer) will demnächst mal kommen und dann gibt sie mir nen kürzeren rein. Wenn ihr wollt mach ich auch mal Foto in den nächsten tagen.

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #2.032
klar gerne. wie pflegst du dein Piercing ?

• tattoo und piercings Beitrag #2.033
ich desinfiziere es mehrmals am Tag, sonst mach ich eigentlich nix

• tattoo und piercings Beitrag #2.034
Ich habe damals auch nur nen paar mal am tag desinfiziert.
Und ich habe heute noch menen ersten stecker drinn hatte mir ach mal neue gekauft aber di ehab ich nach kurze rzeit immer wieder entfernt weil sie meist zulang , zu schwehr waren oder ich hängen geblieben bin.
Außer in den schwangerschaften da hatte ich dann immer so enen gebogenen agenbrauen pircing drinn und brauchte erst rausnehmen als dann wirklich kein platz mehr für den stecker war

• tattoo und piercings Beitrag #2.035
also ich soll ( so steht es auf dem zettel ) zwei mal am Tag mit Kernseife das waschen damit der ralk und die Lympfflüssigkeit rausewaschen wird, danach soll ichs mit Tyrosur-Gel einschmieren das ist son Geld das entzündungshemment wirken soll

• tattoo und piercings Beitrag #2.036
Ich habs mir auf ner Messe stechen lassen. Die Piercerin hat ein Pflaster draufgeklebt, hat gesagt, ich solls 2 Stunden oben lassen und dann 1-2 mal am Tag desinfizieren. 2-6 Monate dauert es, bis es verheilt ist und das wars.

• tattoo und piercings Beitrag #2.037
Also ich könnte mir keinen Piercing stechen lassen. Ich hätte angst davor und will auch keinen. Ich würde mir höchstens ein Tatoo stechen lassen aber nicht zu viele.

• tattoo und piercings Beitrag #2.038
  • tattoo und piercings Beitrag #2.039
Huhu, ich hab ja zwei Piercings und bin ja immernoch am liebäugeln mit nem Tattoo :eusa_eh: :cool:

Am Fuß soll es auf jeden Fall sein, oder am Handgelenk.
Wobei ich mir das Handgelenk eigentlich wieder ausgeredet habe..

Wahrscheinlich werd ich mir auch erstmal was Kleines machen lassen :eusa_think:

Nächstes Jahr mach ichs dann auf jeden Fall! :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #2.040
Weis zwar nicht genau aber ich meine ihr kennt mein Tattoo noch nicht deshalb hab ich es grad mal geknippst und hoffe das man es gut sieht aber die farben kommen nicht gut bis garnet rüber ausser die Blauen augen.^^

2zixc00.jpg

2mhh93t.jpg

29c305g.jpg

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben