tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Alsooo ich habe an jedem Ohr jeweils 3 Löcher und an der Unterlippe noch einen den ich mir letztes Jahr selber gestochen habe, ich weiß ist nicht...
  • tattoo und piercings Beitrag #2.041
Alsooo ich habe an jedem Ohr jeweils 3 Löcher und an der Unterlippe noch einen den ich mir letztes Jahr selber gestochen habe, ich weiß ist nicht ganz unfegährlich wegen den Nerven aber ich hatte zu viel Schiss mir das stechen zu lassen:roll::eusa_shhh:.

@ Escaflown das ist ja ein süßes Tatto :D.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #2.042
Also ich habe 4 Piercings...Zunge Lippe Bauchnabel und Intim ;) Hätte aber noch gerne das ein oder andere.... *grins*

Ich habe auch nich 2 Tatoos. Eine Elfe auf der Hüfte und ein Schmtterling auf der Schulter bald kommt das dritte Tatoo ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.043
tattoos find ich auch schön nur soll es ja ziemlich wehtun und da hab ich dann doch etwas schiss. bei meinem bauchnabelpiercing waren es 2 sek dann tats nicht mehr weh aber beim tattoo stechen gehts dann doch etwas länger und einfach aufhören geht ja auch nich. dann haste da son halbes ding was total doof aussieht.

Ich hab nochmal eine frage an alle die ein bauchnabelpiercing haben oder auch andere piercings. Ich hab mir ja meins vorgestern stechen lassen. Und so ist auch alles supi tut halt etwas weh beim bewegen und ist auch ein klitzekleines bisschen rot aber das ist ja nach zwei tagen normal. nur seit dem ich das hab , ist mir manchmal schlecht. also nicht so das ich mich übergeben müsste aber es ist halt ein flaues gefühl im magen . wie bei einer grippe. total doof. das kommt besonders morgens und wenn ich das piercing pflege. also abwasche und desinfiziere und drehe oder auch wenn ich einfach nur mal so draufschaue. Ist das normal ?

• tattoo und piercings Beitrag #2.044
Also ich hab ja auch Bauchnabelpiercing.
Ich hatte am Anfang auch sehr oft ein flaues Gefühl im Bauch als ich das sauber gemacht hatte.
Es ist halt komisch , direkt am Bauchnabel , dann drehst da rum und machst sauber.
Vergeht aber ziemlich schnell , mußt dich erst dran gewöhnen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.045
Ich hatte Augenbraue...Titan und Edelstahl habe ich beides nicht vertragen. Echt Silber vertrage ich auch nicht was ich sehr schade finde....

Hätte gerne wieder einen Augebraenpiercing aber es soll nicht sein....

• tattoo und piercings Beitrag #2.046
Hab zwar keine bilder, aber hab 5 löcher an jeden ohr also 10 löcher
lass ich mir aber zuwachsen, da ich bemerkt hab das ich gegen gold und silber erlähgisch reagiere (au man)

Piecings tun an anfang weh, aber eigentlich sind sie sehr schön
Tattoo geht auch ab 16 mit genehmigung der eltern
:3 mfg navün

• tattoo und piercings Beitrag #2.047
Hey :)

Im moment habe ich nur zwei normale Ohrlöcher, aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht bei einem Ohr auf drei aufstocken soll. *grübel*

Aber Meine Mama hat gott sei dank nichts gegen einen Piercing! *freu*
Ich darf mir einen Helix machen lassen, der Traum wäre dann aber noch Lippe.
Mal schauen. :mrgreen: Vllt schaff ich das, wenn ich 16 bin, notfalls dann mit 18.

Deswegen wollte ich mal fagen:
Was hat euer Helix denn so ungefähr gekostet?(damit ich weiß, von wem ich mir das wünschen kann zu Weihnachten *grins*)
Und woran genau erkennt man einen Guten Piercer (hab keien Lust, dass das unsauber gemacht wird und dafür eben nur billig ist -.-)?

• tattoo und piercings Beitrag #2.048
hallo

Irgendwo gaaaanz am anfang von diesem beitrag hab ich
mich schonmal verewigt, iss allerdings schon en paar jahre her :D

Hier nun der aktuelle stand :

Sohnemann Damian :

Sohnemann Raven :

Dedenk Tattoo für meine verstorbene Tochter Shanice :

Mfg Virus

• tattoo und piercings Beitrag #2.049
uiii das ist toll. Aber ich hab schonwieder eine frage. also vorgestern hab ich den Stecker von meinem Bauchnabelpiercing verloren. also die kugel lag im bauchnabel aber der stecker ist halt weg und ich hab das piercing erst seit 2 1/2 wochen. meine freundin meinte jetzt damit das bis Dienstag nicht zuwächst soll ich da ein ohrring über den Tag reinmachen, damit da was drin ist und der ohrring ist ja vom material auch ok. Ich kann dienstag erst wieder hin um mir was neues zukaufen. was soll ich machen ?

• tattoo und piercings Beitrag #2.050
hallo, also ich würd - ehrlich gesagt - nichts reintun. Ein Ohrstecker ist ja auch viel dünner. Aber da sagen die Profis sicher noch was dazu ^^

• tattoo und piercings Beitrag #2.051
Ich habe auch 3 Piercings, Zunge Nase und oben am Ohr, na Piercings werde wohl nicht mehr folgen, aber vielleicht noch ein Tatoo!

• tattoo und piercings Beitrag #2.053
ist unterschiedlich ;)

ich hab in der lippe mit 1,6 angefangen, fand das irgendwann zu groß, hatte dann 1,4 und nun bin ich bei 1,2 :D

• tattoo und piercings Beitrag #2.054
ich werd morgen wieder ein piercing besorgen aber ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll.

• tattoo und piercings Beitrag #2.055
ist unterschiedlich ;)

ich hab in der lippe mit 1,6 angefangen, fand das irgendwann zu groß, hatte dann 1,4 und nun bin ich bei 1,2 :D

und was heißt das? Ist das der Durchmesser vom Stecker oder was?

• tattoo und piercings Beitrag #2.056
genau ;)

und die Kugel ist dann meist auch kleiner/größer

• tattoo und piercings Beitrag #2.057
Hallo =)

würde mir soo gerne n Tragus Piercing machen.. aber ich hab n bisschen angst dass ich nachher keine kopfhörer mehr nocmal reinmachen kann.. könnt ihr mir vllt mal so eure erfahrungen erzählen?
wär sehr nett =) liebe grüße

• tattoo und piercings Beitrag #2.058
Hallo =)

würde mir soo gerne n Tragus Piercing machen.. aber ich hab n bisschen angst dass ich nachher keine kopfhörer mehr nocmal reinmachen kann.. könnt ihr mir vllt mal so eure erfahrungen erzählen?

Also bei mir passen die Kopfhörer trotzdem noch ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.059
Wow virus...echt schön...

.....

Bei mir ist a 13 Januar soweit....men zweites tattoo...*hippel*

Und im Februar gleich das dritte. *hippel*

Das vierte ist schon fix und fertis gezeichnet aber da muss ich dann wieder sparen....erstmal drauf hin.

• tattoo und piercings Beitrag #2.060
Hallo =)

Hey

bei mir passt es auch, musste aber durch Antitragus und Tragus andere Kopfhörer kaufen, aber so ist es kein Problem.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben