tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Gibts dafür spezielle Kopfhörer? :eusa_think: Bei mir passt es zwar auch irgendwie, aber die Kopfhörer im "Piercing-Ohr" fallen doch extrem oft...
  • tattoo und piercings Beitrag #2.061
Hey

bei mir passt es auch, musste aber durch Antitragus und Tragus andere Kopfhörer kaufen, aber so ist es kein Problem.

Gibts dafür spezielle Kopfhörer? :eusa_think:
Bei mir passt es zwar auch irgendwie, aber die Kopfhörer im "Piercing-Ohr" fallen doch extrem oft raus... :eusa_eh:

• tattoo und piercings Beitrag #2.062
ich hab von Sennheiser so In-ear Köpfhörer..die rutschen nicht raus, da ich Sport mache ist das kein Problem- allerdings waren meine teuer..

• tattoo und piercings Beitrag #2.063
Hmh... :eusa_think: Werd ich mich mal umgucken.
Sooo oft höre ich ja nun auch keine Musik, dennoch ist es lästig, dass man dann, wenn man hört alle 5 min. die Kopfhörer irgendwie versucht ins Ohr zu "stopfen".

• tattoo und piercings Beitrag #2.064
ICH HAB ES ENDLICH!!!!!! :clap: :lol: :clap: :lol:

Mein Tattoo, das ich vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe:

Hab ich gestern stechen lassen, ist jetzt leider schon etwas verschorft, aber man kann's erkennen. Ist auf meinem linken Oberarm.

LG Tina

• tattoo und piercings Beitrag #2.065
wow...frettchentina...schön, gefällt mir richtig gut...herzlichen Glückwunsch zum Tattoo!

Wie lange hast gesessen dafür?

• tattoo und piercings Beitrag #2.066
So ungefähr 3 - 4 Stunden, weiß ich gar nicht genau. Mir kam es jedenfalls wesentlich schneller vor. Die Zeit fliegt halt, wenn man leidet... :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #2.067
ich hab einen bauchnabelpiercing

und 2 tattos
eins hinten links auf der schulter (chinesisches zeichen)
und über den linken arm einen kirschblütenast der bis zum schlüsselbein reicht ^^ (siehe bild)

• tattoo und piercings Beitrag #2.068
So ungefähr 3 - 4 Stunden, weiß ich gar nicht genau. Mir kam es jedenfalls wesentlich schneller vor. Die Zeit fliegt halt, wenn man leidet... :lol:

So schlimm? Mein erstes hat nur gekitzelt....*lach*...er immer so zu mir: Tuts weh...?" und ich: "NÖ".....lol....

• tattoo und piercings Beitrag #2.069
Hat hier wer ein Handgelenkstattoo? Will mir eins stechen lassen, aber ich habe gehört, dass das extremst weh tun soll an der Stelle.. :lol: Stört mich ja nicht wirklich, aber ich will wissen, worauf ich mich einstellen muss ^^

• tattoo und piercings Beitrag #2.070
Mein Mann hat sich gestern direkt nach mir tätowieren lassen (den Namen unserer Tochter), auf den Unterarm bis runter zum Handgelenk und er hat tierisch gestöhnt. Mein Mann ist stark tätowiert und meinte, das am Handgelenk unten war das schlimmste bisher!

Und ja, ich geb zu, mir hat's auch weh getan. :silence: Es war auszuhalten, aber ich würde mir jetzt kein Tattoo stechen lassen, weil mir das stechen so gefällt... :lol: Gerade an den äußeren Rändern, die Blätter, waren echt fiese. In der Mitte ging es ganz gut, aber als kitzeln würde ich das nicht beschreiben.
Aber ja, ich plane schon die nächsten Tattoos: Frettchenpfotenabdrücke auf den Rücken und den Namen meiner Tochter um den Knöchel. Mal sehen, ob ich dann "schummel" und mir Lidocainsalbe auf die zu tätowierende Stelle schmiere. ;)

LG Tina

• tattoo und piercings Beitrag #2.071
Aber ja, ich plane schon die nächsten Tattoos: Frettchenpfotenabdrücke auf den Rücken

davon brauchen wir dann aber unbedingt Fotos. Das möchte ich nämlich auch irgendwann haben. :mrgreen:

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #2.072
niemand hat was zu meinem tattoo gesagt...

gemeinheit:110:

• tattoo und piercings Beitrag #2.073
Hat hier wer ein Handgelenkstattoo? Will mir eins stechen lassen, aber ich habe gehört, dass das extremst weh tun soll an der Stelle.. :lol: Stört mich ja nicht wirklich, aber ich will wissen, worauf ich mich einstellen muss ^^

Ich habe auch ein Motiv was ich mir entweder am Handgelenk oder im Nacken stechen lassen werde..
Hab auch gehört das es am Handgelenk sehr weh tun soll. Und eventuell "verschwimmt" (also keine klaren Linien mehr) weil es eine sehr bewegliche Stelle ist. :eusa_think:
Weiß da jemand was drüber?

• tattoo und piercings Beitrag #2.074
Toll, nun wach ich heute auf und mein Piercing (Tragus) ist weg? :shock:
Wie lange würde es dauern, bis es zuwächst?

• tattoo und piercings Beitrag #2.075
Toll, nun wach ich heute auf und mein Piercing (Tragus) ist weg? :shock:
Wie lange würde es dauern, bis es zuwächst?

Mir ist das auch schon passiert war 1 Monat ohne Piercing und da ist es nicht zugewachsen.Mhh...

• tattoo und piercings Beitrag #2.076
Hmpf :eusa_think:
Hatte noch nen ganz kleinen, normalen Ohrstecker, den hab ich jetzt erstmal durchgesteckt.
Also ich hab damals mal 3 Jahre lang keine Ohrringe getragen, da ist auch nichts zugewachsen, aber bei dem Knorpel da, bin ich mir garnicht so sicher :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #2.077
Hmpf :eusa_think:
Hatte noch nen ganz kleinen, normalen Ohrstecker, den hab ich jetzt erstmal durchgesteckt.
Also ich hab damals mal 3 Jahre lang keine Ohrringe getragen, da ist auch nichts zugewachsen, aber bei dem Knorpel da, bin ich mir garnicht so sicher :eusa_think:

Besorg dir einfach schnell nen neuen.
Ich hab zum Glück jetzt immer alles doppelt zuhause, falls einer weg kommt ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.078
Ja, für mein Bauchnabelpiercing hab ich bestimmt 5 neue Kugeln hier rumliegen und für das Tragus nicht einen Ersatz *heult*
Mach mich nacher gleich mal auf den Weg und besorg mir nen neues Piercing :cool:

• tattoo und piercings Beitrag #2.079

Mein Mann hat sich gestern direkt nach mir tätowieren lassen (den Namen unserer Tochter), auf den Unterarm bis runter zum Handgelenk und er hat tierisch gestöhnt. Mein Mann ist stark tätowiert und meinte, das am Handgelenk unten war das schlimmste bisher!

Interessant, ein Bekannter von mir (von oben bis unten zugemalt :mrgreen:) meinte, dass das schlimmste bisher das Tattoo war, dass über die Brust ging. Alles andere, auch Fuß, wäre dagegen Kindergeburtstag gewesen und Wade und Oberarm hätte im Vergleich dazu nur gekitzelt :lol:

So unterschiedlich kann das Schmerzempfinden sein ;)

Mein Tattoo hab ich übrigens immernoch nicht... Hab mich noch nicht getraut :?

• tattoo und piercings Beitrag #2.080
@ Wussel, Thx für dein Comment. :)

Sich drüber zu unterhalten, wo es besonders weh tut ect. kann man
sich im grundegenommen sparen, jeder empfindet es anders.
Meine 4 Tattoos taten alle nicht weh, wenn ich ehrlich sein soll,
dann fand ich das gefühl sogar recht geil ;)

Mein 5tes wird eventuell 2010 noch kommen, dann muss der
Linke unterarm dran glauben , lückenlos :p

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben