tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; *räusper* So ging es mir auch, vorallen an der Wirbelsäule. @ Virus was machst du den Beruflich das du "lückenlos" tättowiert sein kannst? Am...
  • tattoo und piercings Beitrag #2.081
Meine 4 Tattoos taten alle nicht weh, wenn ich ehrlich sein soll,
dann fand ich das gefühl sogar recht geil ;)

*räusper* So ging es mir auch, vorallen an der Wirbelsäule.

@ Virus was machst du den Beruflich das du "lückenlos" tättowiert sein kannst?

Am 13 Januar bekomme ich Katzentapser mit den Name von meiner ersten großen Liebe---> Meinen Kater Felix....*freu...hippel*

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #2.082
hey
ich hab jezt einen nagel-piercing^^ hält zwar nich all zu lang aber find ich hübsch :)

• tattoo und piercings Beitrag #2.083
Wie?!
Kannst du mal ein Foto von machen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
ICh meine...wo ist dass denn? Doch wohl nicht da, wo das Fleisch dadrunter is?!

• tattoo und piercings Beitrag #2.084
Uiii ein Nagelpiercing, werd ich mir wohl auch mal machen :mrgreen:
Wieviel hast du dafür bezahlt?

Suru, das ist nur im Kunstnagel, oder eigenen Nagel drin und wie eine Art Anhänger ;)

sowas hier zum Beispiel. :angel:

• tattoo und piercings Beitrag #2.085
Uh, das wär ja gar nichts für mich..
(--> Hab keine Nägel und wenn, brechen sie immer ab..[wegen Sport und so])

Da bleibt man doch überall hängen?

• tattoo und piercings Beitrag #2.086
Juhu! Ich bekomm vllt. bald einen Bauchnabelpiercing

• tattoo und piercings Beitrag #2.087
Ich habs eben noch ned ausprobiert :eusa_think:
Obwohl man mit dem, welches ich gepostet habe, bestimmt hängen bleibt, das wär also auch nichts für mich.

Gibt die Nagelpiercings ja auch in anderen Varianten... :angel:

• tattoo und piercings Beitrag #2.088
hallo

keine Sorge Suru, da bleibst nicht hängen. Also mit den meisten zumindest nicht. Ich hatte es sogar damals während der Sommersportwoche mit reiten und klettern ^^

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #2.089
hi.
mit dem nagelpiercing bleibt man nicht hängen (später im sportunterricht mach ich einfach eine pflaster drum), ich hab zB einen runden so wie auf Lotti´s bild.
wenn man den Naturnagel mit gel und son zeugs verdickt, kann man ein kleines loch durchbohren und den piercing durchstechen ;) es gibt auch verschiedene "anhänger" zB sterne, blümen, kugeln...
ich habe gar nix bezahlt, weil des meine mutti gemacht hat.

ein bild kann ich morgen gern reinstellen

lg

• tattoo und piercings Beitrag #2.090
hier die fotos:
2hwptsg.jpg

2mfjk42.jpg

30loqo7.jpg

v5zc7m.jpg

(die weiße spitze und der silberstrich ist mit nagellack gemacht)

• tattoo und piercings Beitrag #2.091
bisschen verschwommen aba ich denk erkennbar^^
n cheeck, 2 am nasenflügel und snakebites eben..

nqa9ag.jpg

hier das portrait von muffin (verstorbene ratte)

k1tmax.jpg

und mein schaf^^ schon mein lieblingstier seit ich klein bin ;D

2lizd6t.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #2.092
hey

hab ja seit ... *denk* 28. September mein Bauchnabelpiercing. Heut hab ich es mal rausgenommen um es halt zu reinigen. Ich hab an beiden Löchern Blutbläschen. Beim Unteren nur klein, beim Oberen schon eher größer. Soll ich das Piercing lieber wieder rausgeben und wenns verheilt ist neu stechen oder es einfach drin lassen? Desinfizier es brav und schmier jeden Tag mit Bepanthen.....
Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #2.093
hey!

also ich hab zwar kein bauchnabelpiercing aber bei meinem cheeck (hatte 2, jetz eben nur mehr 1) auch...also ich würd mal zum piercer gehen und es anschaun lassn. hab ich auch gemacht, dann hat der mir noch sonen anderen spray gegeben und gemeint ich solls mal probieren, in 10 tagen wiederkommen und dann schaut er sichs nochmal an...naja er meinte eigentlich, dass es meistens was nützt, bei meinem cheeck hats das leider nicht..:/ (aber hab ja noch eins^^)
was hast du jetzt für ein desinfektionsspray? (spray überhaupt?)
weiß leider nicht mehr, wie das geheißen hat was er mir dann noch gegeben hat, is schon länger her...

• tattoo und piercings Beitrag #2.094
hallo,

Heute (also jetzt) schauts eh wieder besser aus. Ich werd dann, wenn ich mal Zeit hab, zum Piercer fahren. Hab Octenisept (Spray)

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #2.095
na klingt ja gut.
ja das is da standard...naja wenns nicht besser wird, gibts eben noch eines. ich glaub mit i oder so..
lg

• tattoo und piercings Beitrag #2.096
ich hab auch mal eine wichtige frage. zumindest ist sie für mich wichtig. Also ich hab ja schon geschrieben das ich ein Bauchnabelpiercing hab. Jetzt ist es mir aber am 1 Weihnachtstag rausgefalllen. also die kugel hat sich gelöst und dann ist der stab auch raus. leider hab ich es nicht wiedergefunden. Da hatte ich das piercing 2 1/2 Wochen ungefähr. Jetzt wäre heute der erste Tag an dem ich in Studio gehen könnte. Nur leider sieht es sehr zugewachsen aus und ich fühle oder sehe auch kein loch mehr. Ich fühle nur so knubbel. Ich weiß nicht ob das sich entzündet hat und das davon ist oder was genau das ist. aufjedenfall würd ich es mir gerne nochmal neu stechen lassen. ist das möglich ? auch wenn das da so bisschen hart ist ? bitte schreibt mal schnell was ihr meint.

• tattoo und piercings Beitrag #2.097
geh einfach zum pircer und frage abe rich kann mich an den gnubbel auch erinnern. jetzt nachjahren habe ich ihn nicht mehr mussteich grad feststellen :D
Ich habe mir schon eineigemale das pircing selbst durchgestochena ber da war es nur etwas zugewachsen und der stichkanal war noch zu sehen war denn ei kurzen ziehen weil ich ne dünne haut durchstechen musste aber sonst ok.
ABer da es bei dir noch ein frischer stich ist lass es beim pircer machen. Vorallem kaufe dir nen ersatzt stecker. Ich hatte immer nen 2. stecker und mehrere kugeln da denn auch die hab ich abundan mal verlohren mittlerweile zum glück nicht mehr

• tattoo und piercings Beitrag #2.098
aber kann der piercer denn wohl noch durch den gleichen stichkanal stechen ?

• tattoo und piercings Beitrag #2.099
das kommt auch darauf an, wie weit es zugewachsen ist.
eine freundin von mir hat ihr nabelpiercing auch relativ kurz nach dem stechen (weiß echt nimmer genau wie lang) verloren und dann war sie auch verhindert oder sonst was und konnte erst nach 4 tagen zum piercer. der meinte man kanns sofort durchstechen, aber die war dann n monat später den mist rausoperieren.
dafür hab ich auch schon gehört (von meinem piercer [hatte das gleiche problem nur nicht am bauchnabel und hab mich erkundigt]) dass mans nochmal durch den gleichen stichkanal stechen kann wenns verheilt ist.
ich würd mal googeln, bzw am besten wärs wirklich zum piercer zu gehn und schaun was man machen kann.

auf ersatzstecker/-ringe schwör ich ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.100
hey.
ich hab mal ne´ frage: wie stecht ihr euch das selber? ich glub ich könnte das gar nicht, wegen den schmerzen oder halt angst vor entzündungen...

lg

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben