tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; :lol: Neee Winnie ich hab da ja schicke Ohrstecker in rosa, glitzer und in Herzform drin:uups:
  • tattoo und piercings Beitrag #21
:lol: Neee Winnie ich hab da ja schicke Ohrstecker in rosa, glitzer und in Herzform drin:uups:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #22
Mach ma en Bild das muß ich sehn:shock:

• tattoo und piercings Beitrag #23
icha habe 3 pircings 2 in den ohren und eins ander augenbraue

• tattoo und piercings Beitrag #24
Hm lecker nen mann mit zungenpiercing-grrr, hat durchaus seine Vorteile

• tattoo und piercings Beitrag #25
Hää, stehe ich auf dem Schlauch??
Eni von wem redest??
Hätte auch gerne nen Kerl mit Zungenpiercing.

• tattoo und piercings Beitrag #26
:mrgreen:

Tja ich hab ihn^^
Meins!!!:lol:

• tattoo und piercings Beitrag #27
Puuh hätte echt nich gedacht das es in diesem Forum so viele mit Piercings gibt*G*
Ich hab 3 in den Ohren und lasse mir demnächst mit ner Freundin zusammen ein Nasenpiercing stechen....

LG
Katrin

• tattoo und piercings Beitrag #28
Hi Biertrinkerin,
kannst mir ja mal ausleien. Woll immer schon mal wissen wie sich das anfühlt.

• tattoo und piercings Beitrag #29
Na da misch ich mal mit hab auser den zwei normales Ohrlöchern noch 2 Piercings beide Brustwarzen.

Tattoo würd ich mir selber nicht stechen lassen finds aber an anderen echt toll, wüsst net was ich mir stechen lassen soll und ob mir des dann in 50 Jahren immernoch gefällt, also lass ich es lieber *lächel*.

Des einzige was ich mir vieleicht machen lassen würde, wär mir ein Bild von meinem Hexi stechen lassen *lächel*.

• tattoo und piercings Beitrag #30
Hallo,

also ich habe eher schlechte Erfahrungen mit meinem Zungenpiercing. Meine letzten beiden Partner empfanden es als sehr störend beim küssen. :cry:

• tattoo und piercings Beitrag #31
ich und mein mann haben auch zungenpiercing echt gieil ;)

• tattoo und piercings Beitrag #32
Ich hab mit 12 meinen Piercing oben links am Ohr bekommen.
bekomm jetzt zu meinem 13. Geburtstag einen Nasenpiercing. Ein Tattoo wil ich auch mal haben, entweder am Rücken oder am Fuß.
Einen Bauchnabelpiercing lass ich mir wahrscheinlich auch noch machen.

Gruß Milka

• tattoo und piercings Beitrag #33
Äh, Milka, nichts gegen dich, aber...
Findest du es nicht etwas arg früh für die ganzen Piercings? Du wächst ja noch, und besonders am Bauch kann das Piercing damit schief werden, die Löcher weiter auseinanderwachsen, und eine Narbe wird wahrscheinlich auch deutlicher zurückbleiben. Ok, am Ohr oder Nase ist das Problem jetzt nicht so schlimm, aber findest du es schön mit 12 schon so "durchlöchert" rumzulaufen? Ich finde das sieht etwas seltsam aus und bestimmt nicht schön!
Und zum Tattoo: tu dir einen Gefallen und warte noch! Wenn ich mir jetzt meinen Geschmack anschaue den ich mit 12 hatte kann ich nur noch über mich selbst lachen. Wenn ich mir damals ein Tattoo stechen hätte lassen würde es mir heute mit 100% Sicherheit nicht mehr gefallen. Ich bin mir sicher, auch dein Geschmack ändert sich noch. Ein Motiv was du heute toll findest, findest du in 10 Jahren wahrscheinlich fürchterlich. Und Tattoos sind endgültig und lassen sich nur sehr schwer wieder entfernen, und ohne Narbenbildung überhaupt nicht!
Ich hoffe wirklich für dich das sich kein Tätowierer findet der dir in deinem Alter ein Tattoo sticht!
Ist wirklich nichts gegen dich, aber denk mal darüber nach! Du kannst dich immer noch tätowieren lassen wenn du ein paar Jahre älter bist, wahrscheinlich kannst du dann eher einschätzen ob du lebenslang mit diesem Tattoo herumlaufen willst!

• tattoo und piercings Beitrag #34
Äh, Milka, nichts gegen dich, aber...
Findest du es nicht etwas arg früh für die ganzen Piercings? Du wächst ja noch, und besonders am Bauch kann das Piercing damit schief werden, die Löcher weiter auseinanderwachsen, und eine Narbe wird wahrscheinlich auch deutlicher zurückbleiben.
ich hab mein bauchnabelspiercing auch mit 12 machen lassen. nun bin ich 19 und das ist nicht schief gewachsen oder sonst irgendwas...naja aber dennoch hab ichs bereut!! am liebsten würde ich die zeit zurück drehen und rückgängig machen...ich würd dir raten, noch ein bisschen zu warten milka...am anfang ists toll aber dann bereut mans! >_<

und ausserdem habe ich noch einen augenbraue piercing, links. und ich finds toll : D

• tattoo und piercings Beitrag #35
Habt ihr euch auch alle mal Gedanken darüber gemacht, wie es ist, wenn man sein Tattoo oder Piercing mal nicht mehr haben will?!

So eine Entscheidung würde ich nicht leichtfällig treffen, denn es ist eine, die einen für ein Leben lang entstellen kann!!!

Ich selbst hatte ein Lippenpiercing und eins an der Augenbraue und dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beißen!
Solche Narben im Gesicht sehen echt nicht schön aus und wenn ich es nochmal rückgängig machen könnte, dann würde ich es tun!!!

LG
Linda

• tattoo und piercings Beitrag #36
@dogsoul ich denke die gedanken sollte sich jeder vorher machen, der ein tattoo will, man bleibt ja nicht ewig jung und die verblassen ja auch. mein mann hat sich z.b. am Rücken eins stechen lassen, das kann man ersten gut verdecken und zweitens sieht das wahrscheinlich im hohen alter nicht dort so schwabbelig aus.

• tattoo und piercings Beitrag #37
Hää, stehe ich auf dem Schlauch??
Eni von wem redest??
Hätte auch gerne nen Kerl mit Zungenpiercing.

Huhu Beagie, ich meine keinen bestimmten 3 Bein-grins, ich hatte nur "leichte" Hintergedanken bei dem Gedanken Mann-Zungenpiercing, wenn du verstehst :angel:

• tattoo und piercings Beitrag #38
Wo sind denn die ganzen Bilder??

Ich hab in der Zunge nen piercing

400_6566636362383730.jpg

dit soll nen Defin sein

• tattoo und piercings Beitrag #39
Den Delfin erkennt man.
hab mir auch schon überlegt einen Zungenpiercing in ein paar jahren oder so zu machen. abr ist glaub ncihts für mich.
Lass mir lieber in 2 wochen meinen nasenpiercing machen und dann igrendwann noch meinen Bauchnabelpiercing.
Und 3 Piercings reichen dann ja auch.
Und ein tattoo will ich ja auch noch haben.

Gruß Milka

• tattoo und piercings Beitrag #40
nase hab ich auch, aber ganz selten nen piercing drin, mal schaun, ob ich irgendwo nen stecker fid, dann mach ich bild

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben