tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; LOL Burani , nur nimmst eine mit und kannst se firstnet leiden? *grinnnnns* na ja kannst uns ja dann am DO mehr erzählen... weiß sie das...
A

Alliah

Guest
LOL Burani ,

nur nimmst eine mit und kannst se
net leiden? *grinnnnns*

na ja kannst uns ja dann am DO mehr erzählen...

weiß sie das du sie net leiden kannst ... du hinterhältiges Stück <--- SPAß!! Lach.. sags ihr doch einfach....
 
S

Sami

Registriert seit
27.05.2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
achso du lässt dich piercen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Achso du lässt dich percen? Darf ich fragen wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
Sami,

tragus heißt das. zum gehörgang da.

alliah,
ich wollt mit ner freundin alleine dahin fahren,weil sie sich auch piercen lassen will. un meine freundin hat ja gesagt, das die blöde kuh mitfahren darf,
das regt mcih voll auf.

ich denke, ich bekomme ohrenschmerzen von der ihrem gelaber als vom piercing. nene, sie weiß nich das ich sie nit leiden kann. aber wenn sie mir moin auf n zeiger geht, explodier ich un dann weiß sies. lach.
 
R

reddragon

Guest
Also ich habe auch ein Tattoo im Nacken, habe aber kein Foto sorry und ich hab auch ein Zungenpiercing seit dem ich 14 bin mal schaun ob ich später mal fotos reinsetze.
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
huhu


ääähhhhhh, heul. ich bin enttäuscht.
ich habe mit schmerzen gerechnet, es tat gar net weh. fotos kommen noch. schmerzen hat ich gar net. ich finds voll toll. is auch net so auffällig.

wer bilder vom stechen haben will, muß mir bescheid sagen per PN, ne freundin stellt sie auf ihre HP.,


grüße
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.498
Reaktionen
5
ja rück ma raus mit den fotos...:D
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
so, hier is n bild.

aachssoo, zum glück durfte nur einer mit in den raum, un die blöde kuh musste draussen bleiben, lach.
wer bilder vom stechen haben will, per PN melden.
hoffe, es is nich alzu unscharf.
so, hier is es erstmal.

 
Katrin

Katrin

Registriert seit
12.11.2005
Beiträge
181
Reaktionen
0
Joa....auch an der Stelle will es sich meine Freundin auch machen lassen....aber ihr wurde komischerweise gesagt das es total weh tun soll....
Aber ich glaub das kommt auch darauf an ob da jetzt direkt ne Nerv drunterliegt oda net...

LG
Katrin
 
Milka

Milka

Registriert seit
14.05.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hab jetzt mein BNP!
Hat weh getan,a ber nicht so schlimm. Schonw iede rvergessen. Und jetzt tut manchmala uch noch etwas weh, geht aber.
Der Eisspray hat zwar nicht genützt, aber egal.
Bin so froh, dass ich ihn jetzt habe.
Bilder kommen morgen, da ich noch das Pflaster bis morgen drauf lassen soll/muss.

Gruß Milka
 
A

Alliah

Guest
@burani...

schade dachte du erzählst uns jetzt 2 horrorstorys :( Einmal das du deiner "freundin" geigst das du sie net leidenr kannst und einmal eine von deinen schlimmen schmerzen...

Naja viellciht passiert das erste ja noch irgendwann *grins*
 
Schnecke9285

Schnecke9285

Registriert seit
09.06.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
ich selber habe auch 3 Piercings (Nase, Augenbraue und Zunge) und keins davon hat beim stechen weh getan!
Ausserdem habe ich zwei Tattoos, das dritte kommt anfang nächsten Monat!
Einmal eine Rose an der Brust und meinen Namen auf chinesisch seitlich am Hals! Beide waren völlig schmerzfrei und ich freu mich auch schon auf das Dritte!
Sobald ich rausgefunden hab wie das geht, werde ich auch noch Bilder davon reinstellen!
Zu dem Thema "Tattoos machen süchtig" also ich kann nur von mir sagen: Ja es macht süchtig, man muss nur wissen wann genug ist! :)
 
Katrin

Katrin

Registriert seit
12.11.2005
Beiträge
181
Reaktionen
0
Hi Milka sieht ja echt supi aus...
Nur das deine Eltern es dir erlaubt haben...weis net so recht ob ich meiner 13 jährigen Tochter erlauben würde sich ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen....vielleicht bin ich jetzt aber auch net auf den neusten Stand und es ist ganz normal mit 13 ein BNP zu bekommen......

LG
Katrin
 
Milka

Milka

Registriert seit
14.05.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Lass das mal mein Problem sein. (nicht bös gemeint)

Bin auf jeden Fall voll happy.
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
huhu

neneeee, das tat echt net weh. da hat das ausmessen der punkte scho mehr weh getan, un ich habe nur bemerkt wie die nadel durchs ohr ging., lach.mehr net.
ich will jetz auch bauchnabel stechen lassen, aber da lass ich mir noch zeit.
lach, voll angesteckt.

hgrüße
 
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
2.338
Reaktionen
0
huhu

neneeee, das tat echt net weh. da hat das ausmessen der punkte scho mehr weh getan, un ich habe nur bemerkt wie die nadel durchs ohr ging., lach.mehr net.
ich will jetz auch bauchnabel stechen lassen, aber da lass ich mir noch zeit.
lach, voll angesteckt.

hgrüße
*gg* Burani bei dir hat es nicht weh getan, oder du hast es mal wieder verdrängt 8)

bei deinem Hobby mit den vielen Stürzen usw, ist es kein Wunder das dir das nix mehr ausmacht:D

Trotzdem, sieht gut aus;)

LG. maglite
 
A

Amalie

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Hallo Milka :D

Lass das mal mein Problem sein. (nicht bös gemeint) . . .
Jaaaaaa, hast damit natürlich recht, aaaaaaber, für alle anderen 12, 13, 14jährigen hier:

Es ist NICHT normal, dass Eltern schon so früh ein Piercing erlauben . . . und aus gutem Grund, wie schon mehrfach gepostet, ist es nicht ganz ungefährlich.

Meine Tochter darf es nicht, nicht einmal am Ohr!!!! . . . sie ist 16.


Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel
 
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
2.338
Reaktionen
0
@Amalie,

genau so seh ich das auch :clap:

Nun gut, mein Großer darf es aus beruflichen Gründen nicht, aber auch dem Kleinen werd ich mal mein Tatoo zeigen, welches ich mir stockbeso...en selbst, mit nem Kumpel ( mit 15 ) gemacht hab, ich kann also nur noch Frauen haben deren Vorname mit * S * anfängt:p

Werd mal versuchen es abzulichten:D

LG. maglite
 
Thema:

tattoo und piercings