tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; huhu,:-D...also ich hab mir jetze vor 4 wochen n tatoo auf der schulter stechen lassen( n kleiner teufel ;-) )...war am anfang noch n bisschen...
  • tattoo und piercings Beitrag #41
M

moonlight

Punkte Reaktionen
0
huhu,:-D...also ich hab mir jetze vor 4 wochen n tatoo auf der schulter stechen lassen( n kleiner teufel ;-) )...war am anfang noch n bisschen misstrauisch wegen den schmerzen...aber war echt überrascht, weil man kanns echt aushalten...;-)

LG sunny

• tattoo und piercings Beitrag #42
Milka

Milka

Punkte Reaktionen
0
du hast die also einen Teufel stechen lassen?
Kannst du mal ein Foto machen??

Gruß Milka

• tattoo und piercings Beitrag #43
A

Alliah

Guest
HUHU leutchen,

ja das tut ja auch nicht weh, ich hab ja auch Tattoos und Piercings (ich hab ja auch thread eröffnet ;))

Aber jeder sollte sich gedanken machen vor einem Piercing oder Tattoo. Ich hab es mir gründlich überlegt und ichhab es mir mit 20 machen lassen alles nach einander. Und ich muss sagen hab es jetzt 6 Jahre und mir gefällt es immer noch. Die stellen wo man das tattoo jeden Tag sieht wie zum beispiel auf dem Unterarm, da sieht man es oft würde ich nix machen .

nur da wo man wirklich net immer hinguckt oder hingucken kann. Das heißt rücken - Oberarm -Knöchel-bauch-

Ich meine im Spiegel sieht man es klar, aber man ist ja auch meistens angezogen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #45
T

Tani

Guest
Wenn ich Eure Beiträge so lese, bin ich ja wohl der absolute Spätentwickler, was dieses Thema angeht :shock:

Ok, Piercings finde ich nicht besonders schön - eher im Gegenteil -, aber das muß jeder selbst wissen. Ich bin schon damals mit 16 tausend Tode gestorben, als ich mich endlich dazu durchringen konnte, mir in jedes Ohrläppchen ein Ohrloch stechen zu lassen :mrgreen: . Schließlich hatten das ja fast alle :mrgreen:

Naja, und Tattoos habe ich inzwischen zwei. Das erste mit 34 und das zweite ein Jahr später. Habe aber auch nur Stellen gewählt, die auch in 20 Jahren noch fast faltenfrei sein werden (hoffentlich :mrgreen: ) und die ich selbst auch nur sehen kann, wenn ich mich vor dem Spiegel verrenke, also Steiß und auf der Wirbelsäule senkrecht meinen Namen in drei japanischen Zeichen (hab' ich mir von einem Japaner übersetzen lassen). Das Tattoo am Steiß war relativ schmerzhaft, das andere tat eigentlich gar nicht weh ;) . Zumindest sind sie nicht für jedermann sichtbar, sondern lassen sich gut mit Kleidung verdenken (ansonsten würde mein Chef wahrscheinlich auch einen Kollaps kriegen :mrgreen: , schließlich sind wir eine seriöse Kanzlei :mrgreen: )

Azubi-Bewerber, die sichtbar gepierct oder tätowiert sind, kriegen hier übrigens gleich 'ne Absage. Nur mal so als Hinweis für die jüngeren unter Euch, die mit dem Gedanken spielen, sich z. B. im Gesicht piercen zu lassen, das kann 'ne Ausbildungsplatzsuche u. U. schon erschweren ...

• tattoo und piercings Beitrag #46
DarkWerewolf

DarkWerewolf

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das sind meine :)

Von oben nach unten:

Der Weg
Liebe
Glück
Innere Ruhe

Aber das mit Tattoo ab 18 ist quatsch...wenn die Eltern einverstanden sind, gehts immer.
Ich hab meine ersten beiden (Liebe & Glück) mit 15 bekommen.

LG

DarkWerewolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #47
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ja das ich dieses Jahr das noch hin bekomme mit meinem Tattoo, wenigstens habe ich schon ein Motiv :clap:

• tattoo und piercings Beitrag #48
S

sweetroke

Guest
Ich hätte auch gern ne Tattoowierung. Im Herbst will ich mir vielleicht auf den Rücken nen Drachen stechen lassen. Hoffe das ich bis dahin mir das Geld zusammen gespart hab.
Piercings finde ich persönlich zum kotzen... ich find sie nicht hübsch, eher eklig. Ich selbst habe nur Ohrlöcher, die hat mir aber meine Mum machen lassen als ich noch Baby war. Das find ich noch ok. Aber alles andere is nicht mein Fall.
LG

• tattoo und piercings Beitrag #49
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo

lasse mir am do. ins ohr eins stechen, weiß gar net wie s heißt. da, wo s zum gehörgang rein geht, hoffe ihr wisst was ich mein.
ich bin ehct gespannt obs weh tut.

grüße

• tattoo und piercings Beitrag #50
A

Amalie

Punkte Reaktionen
1
Hallo Burani !

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber es wird weh tun!

Mein pubertäres Monster hat sich die Ohren stechen lassen . . . sie hat es tapfer durchgehalten, ohne quieken oder heulen, aber sie will es nie wieder machen lassen !

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• tattoo und piercings Beitrag #51
Katrin

Katrin

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin will sich auch so eins machen lassen da wos zum Gehörgang rein geht....es soll von allen Ohrpiercings am meisten weh tun....
Aber das geht ja so schnell da merkt mann ja nichts von...nur die schmerzen dannach....naja aber mann kanns aushalten denk ich mal....

LG
Katrin

• tattoo und piercings Beitrag #52
maglite

maglite

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo

lasse mir am do. ins ohr eins stechen, weiß gar net wie s heißt. da, wo s zum gehörgang rein geht, hoffe ihr wisst was ich mein.
ich bin ehct gespannt obs weh tut.

grüße

Burani, das tut wehhhhhhhhh;)

Außerdem denk daran das du es auch manchmal wieder rausmachen musst, z.B. wenn du ne MRT bekommst und am Flughafen wirds dann auch immer klingeln, bis einer drauf kommt das es vom Piercing ist *gg*

maglite

• tattoo und piercings Beitrag #53
Cosili

Cosili

Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin von mir hat so ein "Traguspiercing" (das am Gehörgangeingang) und sie meint das es kaum weh getan hat. Nur in den ersten Nächten danach, das darauf schlafen, war nicht so angenehm...

Am Flughafen piepsen piercings eigentlich nicht... ich habe 5 Ohrlöcher und ein Nasenpiercing, ausserdem trage ich noch silberne Armkettchen, und das hat nie bei einer Flughafenkontrolle den Piepser ausgelöst.

• tattoo und piercings Beitrag #54
beagie

beagie

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, es kommt am Flughafen auch auf das Material an. Beim Kroatienurlaub musste ich mein Bauchnabelpiercing rausmachen.

• tattoo und piercings Beitrag #55
S

Sami

Punkte Reaktionen
0
also entweder mach ich was falsch odermein computer stellt eure Bildernicht da. auf jedenfall seh ich nichts.. *schnief*

Ich habe ein Chinesisches Zeichen ein bisschen unterm Beckenknochen. Ich stellt bald mal ein foto rein. denn so weit unten ist es nicht *G*ich habe es aber auch erst seid ich 18 bin und nur meine mum weiß davon. mein DAD hat noch keine Ahnung. Und das nächste ist schon in planung. wenn ich meinen Führerschein bestehe lasse ich mir einen schriftzug in weißer tattoo Farbe auf mein handgelenk tätowieren. und das zeig ich dann meinem papa *G*

LG Sam

• tattoo und piercings Beitrag #56
S

Sami

Punkte Reaktionen
0
ok ich nochmal. hier ein bild von me3inem tattoo. leider nurmit diggicam aufgezeichnet.

Tattoo.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #57
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo

naja, wenn s weh tut is es ehh scho vorbei.
kenne welche da tats weh un bei anderen nicht, ich werds am do. erfahren, lach un gleich berichten.
habe mir mal mein 7 jahre altes ohrloch mit nem ohrring selber aufgestochen, tat sau weh. aber habs überlebt.

liebe grüße

• tattoo und piercings Beitrag #58
S

Sami

Punkte Reaktionen
0
also bei mir tat es nur wirklich weh als er angefangen hat auf dem knochen zu kommen. also als erd die haut über dem beckenknochen tattoowiert hat. ein bisschen geblutet hat es auvch aber ich hab schon nach 2 tagen keine bisschen schmerz merh gemerkt.

ach ja falls du dich bals tattowieren lässt. ich hatte 2 freundinnnen mit und die haben mich sonervös gemacht... ohne die b eiden wär ich nicht sonervös gewesen und sie haben es geminerweise auch noch aufgenommen.

LG Sam

• tattoo und piercings Beitrag #59
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
sami,

nene, lass mich nur stechen.
ja 2 weitere kommen mit, die eine kann dabei sein, zur aufmunterung un die eine,die ich nicht leiden kann, schick ich raus, hehe.

grüße

• tattoo und piercings Beitrag #60
Katrin

Katrin

Punkte Reaktionen
0
*g*
Burani warum nimmst du dann die eine die du nicht leiden kannst überhaupt mit???Dann kann die doch gleich zu Hause bleiben.

LG
Katrin

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Welpe kommt nicht zur Ruhe: Hallo ihr Lieben, überall in Ratgebern liest man, dass ein Welpe zwischen 18 und 22 Stunden schlafen sollte. Als ihr euren Welpen bekommen habt...
Ratte hat Haarausfall. Bitte helfen: Hallo! :) Ich habe seit längerem beobachtet, das eine meiner drei Ratten (männlich/2 Jahre alt) Haarausfall hat. Ich habe es erstmal beobachtet...
Boxer knirscht mit den Zähnen: Hallo zusammen, unser Boxer Apollo, 7 Jahre, knirscht seit einiger Zeit extrem mit seinen Zähnen wenn er liegt. Das geht dann so 1 bis 2 Minuten...
Meeri Kastraten: Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe… Aufgrund einer Fehlinformation des hiesigen Tierheims habe ich nun leider zu viele Kastraten hier bei...
Oben