tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Haste dir das genau überlegt? Ich würd das nie machen, soll ja höllisch weh tun da dran...und erst wenn du mal hängenbleibst und es rausreißt ;)...
  • tattoo und piercings Beitrag #501
Haste dir das genau überlegt? Ich würd das nie machen, soll ja höllisch weh tun da dran...und erst wenn du mal hängenbleibst und es rausreißt ;)
Hatte mein Kollege alles...

Und vor Allem - was wenn du ein Kind bekommst? Ich hätt viel zu viel Angst da drin was zu zerstören...

Ich hab damals auch drüber nachgedacht, hab mich aber für ungefährlichere Stellen entschieden ;)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #502
Tattoos habe ich auf der rechten Schulter, an der linken Brust und leider auch ein Arschgeweih. Als ich das gemacht habe, hatte es kaum jemand, und plötzlich rannten sie haufenweise damit rum.
Piercing hab ich nur noch in der Nase. Bauchnabel ist rausgewachsen und Lippe sowie Zunge hab ich letztes Jahr rausgenommen. 6 Jahre waren sie drin und das hat mir gereicht.

• tattoo und piercings Beitrag #503
OKeeeee Leute ich lass mir morgen eines stechen... Brust... drückt mir die Daumen :D
HRHRHRHR UND???? erzähl, tats weh?!:mrgreen:
Wenn alles klappt lasse ich mir nächsten Donnerstag eins stechen:)

• tattoo und piercings Beitrag #504
Also an Pirecings
*nachzähl*

2 Plugs (6 & 10mm)
1 Tac (Ring durch 2 Ohrlöcher)
1 Rooky
1 Augenbraue
3 Labrets (l, m, r)
1 Brustwarze
1 Zunge
2 ****

und von meinen Tattoos mach ich mal Fotos wenn alle fertig sind :(

• tattoo und piercings Beitrag #505
Also an Pirecings
*nachzähl*

2 Plugs (6 & 10mm)
1 Tac (Ring durch 2 Ohrlöcher)
1 Rooky
1 Augenbraue
3 Labrets (l, m, r)
1 Brustwarze
1 Zunge
2 ****

und von meinen Tattoos mach ich mal Fotos wenn alle fertig sind :(
Jetzt musste aber auch nen Foto von dir zeigen, damit man sich vorstellen kann wie das aussieht:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #506
noch 6 tage.und nen foto wollen wir dann auch sehen.
un versuch mal " lol " zu sagen.dat klappt dann auch ohne die zunge zu bewegen .grins.

• tattoo und piercings Beitrag #507
Haste dir das genau überlegt? Ich würd das nie machen, soll ja höllisch weh tun da dran...und erst wenn du mal hängenbleibst und es rausreißt ;)
Hatte mein Kollege alles...

Und vor Allem - was wenn du ein Kind bekommst? Ich hätt viel zu viel Angst da drin was zu zerstören...

Ich hab damals auch drüber nachgedacht, hab mich aber für ungefährlichere Stellen entschieden ;)

Sooo habs^^ hat nur kurz gepiekt und fertig wars. tut nich weh, is nich geschwollen und nich rot. alles prima :D

Wegen kind: da hab ich noch paar Jahre zeit für *gg* hab halt auch meine Frauenärztin gefragt, die meinte, dass halt n paar von den kanälen da zuwachsen, aber es bleiben noch genug offen.

Also klappt alles wunder bar^^ denk ma dass ich nich hängen bleib, bin sehr vorsichtig und hab ne barriere und keinen ring^^

• tattoo und piercings Beitrag #508
Shalom. :)
Nun, ich wollte auf diesem Wege mal fragen ob ihr einen guten Tattoowierer in Kassel (Nordhessen) kennt..? Meine Stamm-Tattoowiererin musste ihren Laden aus privaten Gründen leider aufgeben und nun bin ich natürlich aufgeschmissen.
Danke.
Erbsi.

• tattoo und piercings Beitrag #509
hallo pseudoerbse,

ich würde eher mehr geld ausgeben un auf qualität,sauberkeit achten und würde nach rossbach fahren, das liegt bei Hünfeld.

In Kassel kenne ich sonst keinen, meine empfehlung wäre das in rossbach.

• tattoo und piercings Beitrag #510
Danke für den Tipp. ;)
Allerdings weiss ich nicht mal wo Rossbach liegt.
Kassel wäre schon perfekt, da ich auch von vielen Tattoowierern dort weiss.
Doch würde ich gerne zu denen etwas erfahren.

• tattoo und piercings Beitrag #511
donnerstag ist nu heut.und hats geklappt ?wie war es ?bild schon gemacht ?

• tattoo und piercings Beitrag #512
ich habe auch 2 tattoos, eins auf dem Steißbein, das andere auf meinem Po...:)

Mal ne Frage so nebnbei... warum wurde Alliah gesperrt???

• tattoo und piercings Beitrag #513
noch 6 tage.und nen foto wollen wir dann auch sehen.
un versuch mal " lol " zu sagen.dat klappt dann auch ohne die zunge zu bewegen .grins.
höööö?:eusa_eh:

hey ,
donnerstag ist nu heut.und hats geklappt ?wie war es ?bild schon gemacht ?
dir ist bewusst, wo ich mein pircing will?:D

ne, hab es zeitlich und gesundheitlich noch nich geschafft zum Pircer zukommen;)

• tattoo und piercings Beitrag #514
heyy leute,

ich will mir vllt. in 3 wochen einen unterlippenpiercing machen lassen.
jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet & ob ihr erfahrungen damit habt.?? :)

und es wäre seeeehr lieb wenn ihr mir vllt. ein paar bilder von euren lippenpiercings schickt.

liiiebe grüüüße :D Leonie

• tattoo und piercings Beitrag #515
hallo häschen ,
ich tipp mal ,du bist noch recht jung ,gell.wenn überhaupt gerade mal ne 2 vorne.
würde mir das mit der stelle noch mal überlegen.die optik ist ansichtssache.
mit einem pierce an der stelle wird man oft in eine schublade gesteckt.
klar ,du machst das ja für dich selbst;doch egal ob tattoo oder pierce,die stelle und das ob,sollte man sich schon genau überdenken.

• tattoo und piercings Beitrag #516
jaa klar mach ich schon. aber wollte mal soo eure erfahrungen hören und ein paar bildchen bestaunen.??!! :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich bin 17. aber ich denk mal ein klein wenig anders 17 da ich auch schon 1 kind habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #517
Also ich habe unteranderem zwei Zungenpiercings. Und das gab noch nie ein Problem.

• tattoo und piercings Beitrag #518
Häschen, mit unterlippen Pircing wird man meist gleich abgestempelt"assozial" klar, das man da immer dran drehn und wenden kann wie man will!ich kenne das aber von meinem Freund*7tattoos und 3Pircings*er darf sich auch so assi sprüche anhören;)
Zudem solltest du dir das dennoch überlegen, grade weil du erst 17 bist und eine Tochter hast;)

@Jenny, ZungenPircings sieht man im gegensatz dazu nicht;)daher weniger Probleme!

• tattoo und piercings Beitrag #519
hey sunny ,und hasts geschafft ?

• tattoo und piercings Beitrag #520
Neeeeeeee sagte doch, am ersten rum;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben