tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @ häschen also ich hab eins rechts unten in der Lippe (ein Ring) und es hat weniger weh getan als meine Ohrlöcher... Des war auch so, als wärs...
  • tattoo und piercings Beitrag #521
@ häschen
also ich hab eins rechts unten in der Lippe (ein Ring) und es hat weniger weh getan als meine Ohrlöcher... Des war auch so, als wärs schon immer dort gewesen, hab nie Probleme damit gehabt.
Hab mir das zu meinem 19. selbst geschenkt (also auch noch recht jung)
und ich hab eigentlich nicht das Gefühl in irgendne Schublade gesteckt zu werden. Renn ja sonst recht "normal" und gepflegt rum und für elegantere Anlässe hab ich nen kleinen Stecker, das kann sogar richtig edel aussehen...
kurz und gut: mir gfoits *g*

• tattoo und piercings Beitrag #522
Ich finde Unterlippenringe oder stecker total toll...Ich bin auch am überlegen ob ich mir eins machen lasse! Ich finde das kann edel aussehen, wie Isie schon sagt, mit einem kleinen Stecker, der vielleicht glitzert;) oder etwas "rockiger" so mit Ring...finde ich sehr gut :) und ich finde auch eher früher als später, weil eine Frau oder Mann der sich das mit 40 oder so machen lässt, finde ich nicht gerade sehr schön...aber ist ja Geschmacks - und Ansichtssache!:)

Lg Zwicki

• tattoo und piercings Beitrag #523
So hatte hier ja mal mein erstes Tattoo reingestellt und zwar einen Drachen,.. dieses wollte ich noch erweitern lassen,.... und zwar noch ein Hintergrund und ein chinesisches Zeichen einbauen,..das chinesische Zeichen kam gestern drunter,..wann es endgültig fertiggestellt wird weiß ich noch nicht so genau kann allerdings noch dauern,.....

Hier mal ein neues pic :D

tatto2_gestochen28_10_07.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #524
Nabend zusammen!

Hab mich mal so durch die letzte Seite gelesen und da wurde ja viel über unterlippenpiercings gesprochen!
Ich selber habe mir mit 13 meinen Unterlippenpiercing machen lassen und könnte mich heute in den Ar... beißen das ich dafür 120 DM ausgegeben habe!
Egal wo man sich bewirbt oder auch bei meinem Nebenjob muss man das Ding rausmachen,da viele bzw fast alle Arbeitgeber dagegen sind, wenn es um Piercings im Gesicht geht!
Ich selber bin am überlegen ob ich ihn nicht ganz raus mache!
Es fällt mir schwer,da ich es eigentlich sehr schön finde, aber ich glaube ich bin mitlerweile alt genug und muss so etwas nicht mehr haben. Früher war das ja, damit alle es sehen und man evt dazugehört!
Ich selber habe noch 3 andere Piercings und habe mich entschieden sie an Stellen machen zu lassen, wo nur ICH sie sehe,sie keinen Außenstehenden stören und sie wirklich nur für mich sind!

Liebe grüße

• tattoo und piercings Beitrag #525
Hi Leute!
3. Inner counch (also in der Ohrmuschel, heißt das so?)

Cool, hast du vllt ein Foto davon? Wollte mir das auch noch stechen lassen, höchst wahrscheinlich. :)
Hab mir vor 2 Wochen noch zwei "normale" Ohrlöcher machen lassen.
Also nun links 2 Ohrlöcher & 1 Helix und rechts 2 Ohrlöcher (kommt aber bald noch eins zu^^)
Lg

• tattoo und piercings Beitrag #526
Heut ist ein schöner Tag,ich hab heut endlich Schmuck wechseln dürfen!!!:050:

Und hier mal ein Bilderlein,sorry für die schlechte Quali,is nur auf die Schnelle mitm Handy geknipst worden.:mrgreen:

6z7rwo3.jpg

Ich LIEBE es!!!Endlich Ringe!!!!!!

• tattoo und piercings Beitrag #527
Hüüübsch geringeltes comalein :D

• tattoo und piercings Beitrag #528
uuuuuuuuuuiiiiiiiii SCHAU MAL EINER GUCK.... s' comalein mit ringlies ^^ SCHICK *innehaendeklatsch*

• tattoo und piercings Beitrag #529
ich hab jetzt ein zungenpiercing, bauchnabelpiercing, in der ohrmuschel eins und das wars. die kann man alle ja wieder rausmachen und die würden wieder zuwachsen. außerdem hab ich diese an stellen, wo sie nicht gesehen werden wenn man das nicht will.
allgemein bin ich gegen tatoos weil die nicht wieder weggehen. aber wers haben will bitteschön.

• tattoo und piercings Beitrag #530
Hallöle!!

Also, ich war früher auch gegen Tattoos und Piercings! Allerdings hat sich dies bei mir geändert..Hab ein Bauchnabelpiercing und zwei Tatoos. Ein chinesisches Zeichen im Nacken un drei an der Wade!

Ich persönlich würde mir nie Piercings im Gesicht machen lassen, aber das ist Geschmachsache und bei vielen sieht auch echt supi aus ---> siehe coma!:mrgreen: Außerdem bin ich diesen Sachen ein ziemlicher Schisser...*schäm*

Naja, was bei mir vielleicht noch in Frage käme ist das Tragus-Piercing. Das sieht echt toll aus, aber ich glaube das tut aua...:| Kennt ihr euch damit aus???

Wünsche jez schonmal schöne Weihnachten!!!!

• tattoo und piercings Beitrag #531
Hallo zusammen,

ich hab mein Tattoo ich hab mein Tattoo ich hab mein Tattoo .. lalallallallalalalala
*Freu

Es ist so schön geworden! Es tat auf dem Fußrücken sicherlich etwas mehr weh als an der Wade oder auf dem Schulterblatt, aber es ist auszuhalten. Irgendwann merk ich eh nichts mehr, weil ich abschalte.

Ist momentan aber echt kalt hier an den Füßen. Laufe Zuhause oft möglich barfuß rum, damit da Luft dran kommt.

Hab mir vorhin noch die Fußnägel knallrot lackiert - sieht das gut aus. Könnte die ganze Zeit hier mit hochgekrämpelten Hosen sitzen.. schubidu..

Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk an mich :mrgreen:

Wünsch euch was
Lasst euch morgen schön beschenken..

Iris

• tattoo und piercings Beitrag #532
Hast du auch ein Foto? :)

• tattoo und piercings Beitrag #533
So heut ist Weihnachten udn ich habe endlich endlich endlich die erlaubnis zum Zungenpircing *freu*
Am ersten tag wo die Geschäfte im Neujahr aufhaben geh ich zum Pircer ^^.

• tattoo und piercings Beitrag #534
hallo, mein freund ich ich hatten beide ein zungenpiercing, er hat es rausgenommen. also habe ich nur noch eins. dafür hat er noch eins unterm kinn und ich ein tatoo im nacken (anfeng der wirbelsäule und dann 10 cm runter) und jaaa, es tat höllisch weh überm knochen. das piercing war harmlos. ich möchte noch ein tattoo am unterarm/innenseite haben, habe aber noch nicht das richtige motiv gefunden

• tattoo und piercings Beitrag #535
*träller* Iiiich hab für übernächste Woche nen Termin fürs nächste Tattooooo *hoppel*
Und bei der Gelegenheit kommt vielleicht auch grad noch ein weiteres Piercing dazuuuu *juchei*
:D

• tattoo und piercings Beitrag #536
soo kennt jemand von euch das Piercingstudio Wildcat??
Kann mir da jemand zusagen wie das ist??
Oder ob man es meiden sollte.

• tattoo und piercings Beitrag #537
@ Favole ,
aber denke daran ,das das für deinen Körper gut was streß ist ;vorallem in deinem Zustand.

@ Smirnoff ,
Wildcat Läden gibt es viele.Welchen meinst du denn (Stadt) ?

• tattoo und piercings Beitrag #538
tataaaaa,

ich lass mir auch noch ein piercing am ohr stechen, nuuur wo genau, das steht noch net ganz fest

• tattoo und piercings Beitrag #539
Manno...ihr seid gemein...jetzt krieg ich auch wieder Lust auf ein neues Piercing.... *heul* ...oder ein neues Tattoo? *heulheulheul* ;D

• tattoo und piercings Beitrag #540
Mein Vaddi hat Seinerzeit immer gesagt , zieh dir doch nen Rind durch die Nase und setz nen Papagei rein.:mrgreen:

Hörma ,du hast doch jede Menge platz am/im Ohr.Sonst sag doch einfach zum Piercer :mach ma.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben