tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; das Wildcat studio in Essen... ^^
  • tattoo und piercings Beitrag #541
das Wildcat studio in Essen...

^^

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #542
Elton,

meine mum hat gesagt, das einzigste piercing was de bekommst is n bullenring, damit de schööööön lieb bist

• tattoo und piercings Beitrag #543
Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #544
Hmm
ich ruf aufjedenfall am Donnerstag an, und frag wies mitdem durchleuchten ist, ob das gemacht wird oder nicht, ich mein Fragen kostet ja nix...

• tattoo und piercings Beitrag #545
@ Favole ,
aber denke daran ,das das für deinen Körper gut was streß ist ;vorallem in deinem Zustand.
Aber so ein bisschen piekspieks... :D
Das kann ja gar nicht so schlimm sein, oder? :)

• tattoo und piercings Beitrag #546
Ein Pieks-Pierce geht wohl noch so.Aber ein tattoo !Je größer desto aua.Aua ist streß.Nach etwa 15 min tackern fangen so sämtliche Muskeln an sich zu wehren;auch wenn man es nicht merkt.Nach etwa 25 min ergeben sich fast alle Muskeln.Wäre da noch das Nervensysthem.Das funkt SOS.Dadurch werden die Bauchmuskeln verstärkt auf Abwehr getrimmt (selbst wenn am z.B. Unterarm gearbeitet wird).

• tattoo und piercings Beitrag #547
Hm.. Hmm... Das ist schlecht... :eusa_think:
Dann mal danke für die Warnung! :)

Und sowas Kleines?
Das soll nicht groß werden, mein Tätowierer hat es auf rund 30 Minuten nur geschätzt... Das dann eventuell in 2-3 Steps mit Pause dazwischen?
Oder auch zu riskant?

• tattoo und piercings Beitrag #548
Ich würde es lassen.Und so Futzelkrams ist eh nichts habes und nichts ganzes.
Wie wäre es denn ,wenn du wartest bis der Gnom da ist,Nach 4 weeks nen Foto machst und dir dann ein Porträt stechen läßt !?

• tattoo und piercings Beitrag #549
Naa, nen Portrait muss nicht sein :mrgreen:
Das Kleine soll aber auf jeden Fall noch gestochen werden, ob jetzt oder dann später, das ist dann quasi mein "Ehe-Tattoo" ;)
Für was wirklich Großes wüsst ich jetzt nicht mal nen wirklichen Platz glaub ich :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #550
Für was wirklich Großes wüsst ich jetzt nicht mal nen wirklichen Platz glaub ich :mrgreen:

Das ist lustig.Du weißt nicht wohin ,wenn es was größeres sein sollte ,und ich hätte für was größeres gar keinen Platz mehr.:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #551
Na du bist aber auch ein Kerl, da hat das was, aber so vollgepinselte Weibsen schauen meistens seltsam aus :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #552
A gee ,
das liegt ja immer im Auge des Betrachters.Gute Arbeiten ,und dann noch geschickt plaziert ,sind pure Faszination.
Da ist der weibliche Körper schon besser zu geeignet.

• tattoo und piercings Beitrag #553
Hallo ihr Süßen!

Also, ich habe mir mit 18 meinen Bauchnabelpiercing stechen lassen, mit 19 die Nase und mit 20 habe ich mich am r. Oberarm tettoowieren lassen!
Das war kurz nach meiner Fehlgeburt!
Ich nenne meinen Mann von Anfang an, meinen Schmusetiger und da das ohnehin sehr schöne Tiere sind, habe ich mir auch glatt 2 Babytigerchen tattoowieren lassen!

Den Einen in weiß, als Schneetiger, er soll für mein verlohrenes Kind stehen und den Anderen ganz normal, als bengalischer Tiger, er steht für das Kind, welches ich hoffentlich bald bekommen werde!^^

Leider noch kein Foto vorhanden!

Gruß,
Cecil^^

• tattoo und piercings Beitrag #554
Ich will mir nächstes Jahr ein heulenden oder nur den Wolfskopf auf die Schulter tätoowieren lassen, bis jetzt hatte ich noch nicht den Mut dazu:(

• tattoo und piercings Beitrag #555
Den Einen in weiß, als Schneetiger, er soll für mein verlohrenes Kind stehen und den Anderen ganz normal, als bengalischer Tiger, er steht für das Kind, welches ich hoffentlich bald bekommen werde!

Das ist cool.Du weißt was du willst.
In ROW-downtown gibt es da ein super Studio.Er gehört zwar zur großen Familie ,kann aber sehr gute Freihand-Tattoos machen.Er wäre für sowas der richtige Mann.

• tattoo und piercings Beitrag #556
So, grad haben meine mama und ich Termin für heute 14 Uhr gemacht, da werd ich mein Industrial bekommen :mrgreen: Bin schon voll aufgeregt, hab irgendwie auch total schiss, weil das ja durch den ohrknorpel geht. Hab angst das das wehtut, Bauchnabel hab ich ja nich gemerkt... :| Was solls, jetzt gibts eh kein zurück mehr und ich freuuuuuu mich so *g* :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #557
Du packst das, Rico! :D
Und dann will ich Bilder :D

• tattoo und piercings Beitrag #558
Waaah,ich mag auch ein Industrial!!!:050:
*Rico beneid*

Du packst das,wenn ich Schisser zwei Labret überstanden hab dann schaffst du das Industrial mit links.;)

• tattoo und piercings Beitrag #559
Doch ich schaff das, vorteil ist ja das es nich mein erstes piercing ist und ich weiß wie das ungefähr abläuft. Aber trotzdem hab ich sooo angst, gleich gibts essen und ich hab null hunger obwohl mein bacuh als knurrt :silence:
Bilder gibts dann auch, hoffe mein Ohr ist nich allzu dick dann :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #560
Bei Knorpelpiercings schwillt das Ohr kaum an,weil um den Knorpel rum ja nich viel Haut und Fleisch ist.;)

Dann bin ich mal gespannt auf Bilders und drück dir die Daumen das es nich so doll weh tut!

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben