tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich musste meinen Termin jetzt auf Januar verlegen :( Und ich hab ihn schon seit diesem Jahr Januar *geduldig bin*
  • tattoo und piercings Beitrag #461
Ich musste meinen Termin jetzt auf Januar verlegen :(

Und ich hab ihn schon seit diesem Jahr Januar *geduldig bin*

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #462
@ anca0903
Wieso denn??

Wie lange muss man eigentlich die Folie auf nem Tattoo lassen??? Und wieso eigentlich?

• tattoo und piercings Beitrag #463
@

Weil ich ab Oktober zur bundeswehr gehe und die das glaub ich nicht so gern sehen :(
Und im januar hab ich dann die Grundausbildung (hoffentlich) geschafft und dann kann mir keiner was :D

Mit der Folie das ist so ne Sache, ein Tätowierer sagt sie muss tagelang drauf bleiben damit kein Dreck rein kommt, der Nächste sagt es soll nur für den Weg bis nach hause drauf bleiben, weil man danach Luft dran lassen soll...

• tattoo und piercings Beitrag #464
Achsoo ja stimmt, hattest Du glaub ich in nem andern Thread schon mal geschrieben +denk+

Ja weil bei meinem Freund der Tätöwierer hat gefragt, ob er Folie zuhause hat weil er das draufmachen muss. Hab seine Freundin gefragt, wie lange und sie meinte "So 8 Tage unegfähr".

Dann zuhause Vater von meinem Freund (war mal Rettungssanitäter): "Mach das morgen sofort ab, das darf nicht länger draufbleiben! Die Folie ist nur dazu da, damit Du nicht alles vollblutest!"

"Wer hat nun mehr Recht! Rettungssanitäter oder Tätowierer? :eusa_think:" Hab ich mich dann gefragt...

Aber wenn es sogar Tätowierer gibt, wo einer das und der andere dies sagt, ist das glaub ich relativ egal, oder? Mein Freund hatte das glaub ich dann noch so 1-2 Tage drauf, nachdem er die Creme draufgemacht hat, damit seine Hose nicht schmutzig wird und die Hose nicht daran scheuert (was ja auch n Argument für Folie ist an den ersten Tagen. Aber natürlich nicht 24h!)

• tattoo und piercings Beitrag #465
Ja, hatte ich schonmal erzählt, aber das war in nem Piercing-Thread ;)

Ja, wie gesagt, es gibt da die verschiedensten Meinungen und ich hab schon Tattoos mit solcher und solcher Pflege gesehen. Mein Kollege, z.B. hatte die Folie ne Woche drauf und das Tattoo ist normal abgeheilt, viele Freunde von mir haben nach Anraten des Tätowierers die Folie zu Hause abgemacht und es ist genauso gut und schnell verheilt...

Ich würde auf jeden Fall die Folie abmachen um Luft dran zu lassen..
Allerdings muss man echt aufpassen dass nix an der Stelle scheuert und man nichts mit Blut und der Farbe vollschmiert...Am Besten ein 3-5 Tage Urlaub nehmen und nur nackt (kommt nat. auf die Stelle des Tattoo an) zu Hause rumrennen, werd ich so machen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #466
Habe ja nur ein kleines Tattoo am Fußknöchel.
Ist ohne Folie super verheilt!
Meine Hosen hatte ich mir aber trotzdem versaut :( - ging aber beim Waschen alles wieder problemlos ab!

• tattoo und piercings Beitrag #467
Also mit der Folie kenn ich mich nich so aus,...mein Tätowierer meinte 3 Tage,.. grad auch weil ich Katzen habe und das nich so toll kommt wenn da Haare drauf landen die ersten Tage ;D

D.h. also ab Montag keine Folie mehr,....

Hab gestern bevor ich neue Folie drauf gemacht habe,...mal ein Foto gemacht ;D

Tattoo2.JPG

Joa ich mag's dolle <3 *g* Besser geworden als gedacht weil ich noch nich so genau wusste was ich für Farben will als ich den Tag da war,... *g*

Foto is ein wenig doof geworden,... war keiner da der das Foto machen konnte *lach*

• tattoo und piercings Beitrag #468
Mein schlichtes, kleines aber feines Tattoo ;)

Ich liebe es!
Die Kratzer an Fuß und Bein sind vom Avatarkater ;)

• tattoo und piercings Beitrag #469
Hi Leute!
Ich bin auch stolze Besi von 3 Piercings!
1. Bauchnabel
2. BWP
3. Inner counch (also in der Ohrmuschel, heißt das so?)

Mein Tattoo ist für November geplant! ich möchte gerne 3 sterne an der leiste, etwas weiter unten!, haben.

Lg

• tattoo und piercings Beitrag #470
!**stella**!.... BILDER!!!!!!!!!!! :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #471
Hallöchen!

Ich habe ein Bauchnabelpiercing (seit 7 Jahren) und will mich eigentlich auch tätowieren lassen. Aber immer wenn ich eine Stelle an meinem Körper gefunden habe, fällt mir kein "Motiv" ein und wenn mir ein Motiv gefällt, weiß ich nicht wohin damit, weil mir die zuvor geplante Stelle nicht mehr gefällt.
Ich möchte halt kein Mode-Motiv (wie z.B. in den 90ern die Rose) und ich möchte mich nur gut überlegt tätowieren lassen, weil es ja doch ewig hält..

Schwierige Angelegenheit...

• tattoo und piercings Beitrag #472
Ich bin grade dabei, mir die ohrlöcher zu weiten:D*g*

• tattoo und piercings Beitrag #473
Sorry, aber IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH!
Ich finde das eklig. Nochmal sorry, ist ja geschmackssache...

• tattoo und piercings Beitrag #474
:D

ich will sie ja nich soooooooo riesen gross;)
Nur 6-8mm, dann können die auch selber wieder zuwachsen;)
bei grösseren löchern wird es schwer, das sie zuwachsen!

Ich will dann noch nen ring oder nen pircing da durch haben durch meinen tunnel:D

• tattoo und piercings Beitrag #475
Ich will dann noch nen ring oder nen pircing da durch haben durch meinen tunnel:D

Kann ich mir grade nix drunter vorstellen.. *grübel
Haste mal ein Beispiel-Bild??

• tattoo und piercings Beitrag #477
Ach so!
Jetzt hab ich es begriffen.
Wie so ein Tunnel aussieht, wußte ich, deshalb ja IIIIIIIHHHHHHHHHHH.

Mit dem Piercing-Ring willst du die entstandene Öse sozusagen auch nutzen. Verstanden. Kannst ja auch den Haustürschlüssel dran hängen *grins*, eigentlich ganz praktisch... *breit grins*

• tattoo und piercings Beitrag #478
Kannst ja auch den Haustürschlüssel dran hängen *grins*, eigentlich ganz praktisch... *breit grins*
das hat mir meine pircerin heute geraten!:mrgreen: damit ich keine probleme beim wechseln der stecker habe*g*

Is wie gesagt geschmackssache, ich finds ganz fein:D
man brauch aber geduld und muss ein wenig leid ertragen;)
also nich einfach nach machen;)

• tattoo und piercings Beitrag #479
also nich einfach nach machen;)

Keine Angst, ich werd´s ganz bestimmt nicht nachmachen *zwinker*

Wie lange dauert denn sowas eigentlich?

• tattoo und piercings Beitrag #480
Ich meinte auch eher die anderen;)

Nun,es kommt drauf an, wie gut es verheilt und wie schnell du das ohr dehnst!
es gibt leute, die machen das binne 24-48 std und es gibt leute wie mich, die alle 1-2-3 wochen mal nach lust und laune nen neuen stecker rein machen!

Ich mach es lieber langsam, weil da die heilung besser ist und die gefahr, das sich was entzündet is geringer!

Zudem sollte man damit vorsichtig anfangen!
alos erst ein normalen stecker wie beim schiessen, dann 1.2er dann 1,6*nen pircing* dann der 2mm dann der 2,5 mm dann der 3mm und dann erst der 4er! und so weiter!
Die, die sich da nich so erkundigen, wie ich sollten so was auch nur vom Pircer machen lassen!

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben