tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Dachte das würde länger dauern... Und das wächst wirklich wieder zu, also bis zu einer gewissen Größe natürlich? Meine normalen Ohrlöcher...
  • tattoo und piercings Beitrag #481
Dachte das würde länger dauern...

Und das wächst wirklich wieder zu, also bis zu einer gewissen Größe natürlich?

Meine normalen Ohrlöcher waren mal 3 Jahre ohne Ohrring und sind nicht wirklich zugewachsen. Hat gezwickt, aber das wars auch...

• tattoo und piercings Beitrag #482
Ja, man sagte mir, das sie bis zu der grösse von 8mm wieder zu wachsen nach einer zeit,also sich verkleinern!
Bei grösseren sachen wird es schwer!
Und daher will ich auch maximal 6-8mm haben und nicht mehr!
Mein Kumpel will die sich grösser machen Oo

• tattoo und piercings Beitrag #483
@Nessa: Ich glaube nciht, das ich hier meien Brustwarze zeigen darf! *lol*

• tattoo und piercings Beitrag #484
HiHi^^ :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #485
Soooooooooooooooooooooooo

Ich hab ma nen Foto von meinem Wochenende gemacht*g*
Ich hab mir Freitag nen 4tes Ohrloch schiessen lassen*hätte es lieber gestochen bekommen, aber das war mir zu teuer :(*, und Samstag eins Stechen lassen am Ohrknorpel:D
*freu*
1024_3735386333646330.jpg

Der erste Ohrring, das ist mein 3,2mm stecker! ich hab ihn mir auch Samstag wechseln lassen, ich bin am überlegen, ob ich diesen erst mal drin lasse:)Mir gefällts!*Der 4mm kommt aber noch:mrgreen:*

Auf dem letzten Silbernen Ring ist ein Skorpion drauf:)

Lg Sanni8)

• tattoo und piercings Beitrag #486
Also..

..ich habe 2 Labret's ; links und rechts.
Ebenso ein Madonna. Sprich Oberlippe.
Alle 3 wurden von Freundinnen gestochen.
Ja, ich weiss, auf jeden Fall sollte man das nicht tun,
bei mir ist allerdings alles glatt gelaufen, daher sag ich das auch ''öffentlich''.
Oben am Ohr hab ich auch noch n Ohrring bzw. manche nennens Piercing, was auch immer. ;D
4 Ohrlöcher ebenso.
Hatte 5 aber das eine ist mittlerweile auf 4mm gedehnt,
bald auf 10.
Ich habe vor mir im Dezember noch einen Zungen ; Bauchnabel & Intim-Piercing stechen zu lassen.
Ein Tattoo ist auch in Aussicht.
Bzw. 2. Sterne am Bauch.
Klar hab Ich auch Angst vorm Stechen,
aber wie heisst es so schön,
wer schön sein will muss leiden. (;
Die Piercings hab ich ja auch ohne Schmerzen übertanden, haha.

Hat jemand Erfahrung mit preiswerten Piercern in der Umgebung von Bochum ?
Also natürlich soll der Piercer auch qualitativ gut sein, hygenisch etc.
Hab halt nur nicht grade viel Geld, da ich Schülerin bin, von daher erkundige ich mich jetzt überall. ;D

Freu mich über Antworten,

Liebe Grüsse, Berry.

• tattoo und piercings Beitrag #487
@ Knofstern,

Auch wenn sich das eklig anhoert, aber bei Plugs hilft Morgenurin supi beim Verheilen. Habe ja selbst zwei [10 und 8 - wird aber noch auf 10 angepasst] und das wirkl. das beste was geholfen hat. Auf jeden Fall solltest du nicht dran rumruckeln, einfach ausheilen lassen und sobald es sich drehen laesst, langsam drehen und halt immer mit nem Wattestaebchen den Morgenurin drauftupfen und versuchen die leicht zu entfernende Kruste wegzumachen. Ach und was ich dir noch empfehlen kann, mach dir nen Plug aus Naturmaterialien rein [siehe das schwarze Teil da an meinem Ohr. Das ist jetzt Holz. Gibts natuerlich in verschiedenen Varianten. Vorteil: es stinkt einfach nicht. Metall oder Plastik beginnt nach ner Zeit einfach zu stinken.

Mal Bilder von meinen Ohrlis:

Hatte mal ne Zeit, da hatte ich 10 Ohrringe, aber nach und nach musste ich was rausmachen. Werde mir jedoch sicherlich noch einiges stechen lassen <3

LG.

E.

Anhänge

• linkes ohr.jpg
    linkes ohr.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 87
  • rechts ohr.jpg
    rechts ohr.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 88
  • tattoo und piercings Beitrag #488
Huhu Ezilie!

Ich werde meins erst mal nicht weiter dehnen!:)
Danke aber für deinen Tip! Mir gefällt es, wie es gerade so aufm Bild ist!:)

• tattoo und piercings Beitrag #489
also, bei der susi ist das do da mene allerliebsten eltern ein wenig streng sind vonwegen alles erst mit 18 bla bla bin ich hingegangen und hab mir meinen ersten pricing direkt an meinem geburtstag stechen lassen(zunge) irgendwie sind dann jetzt in der zeit noch n Intim und ein brustwartzen Piercing dazu gekommen und natürlich mein tatto, nen kleinen stern am knöchel, aber vonwegen weh tun, ich finde beim tattoo sowie beim piercng (habe alles ohne beteubung machen lassen) ist nicht so schlimm wie der pieks beim blutabnehmen ^^
aber ich glaub hätt ich son tunnel im ohr könnte ichs nicht sein lassen da sachen durchzuschieben *lach*
lg
susi

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #490
Hi!

Ich habe 2 Zungenpiercings, 1 Bauchnabelpiercing und ein Industrial (nen Stab quer durchs Ohr), sowie 3 normale Ohrlöcher. weitere Piercings sind noch in Planung, aber da muss ich leider etwas Rücksicht auf meinen Beruf nehmen. Ein Tattoo ist bereits ebenfalls in Planung. :)

LG Anja

• tattoo und piercings Beitrag #491
tattoos sind cool.muß jeder für sich selbst entscheiden ob ,oder ob nicht.ist halt auch ne kosten frage und wie stehts mit dem schmerzempfinden.
zum glück ist die gesellschaft heutzutage nicht mehr so konservativ wie noch vor 10 oder 20 jahren.wer damals mit sichtbaren tattoo rumlief ,wurde gleich als knacki abgestempelt.
habe selber 3 tattoos.
rechte wade ein freundschaftssymbol von hand gestochen ,aus borneo;
rechter oberarm ein tribal-skorpion(mein erstes);
der komplette rücken ,von den schultern bis auf den allerwertesten ein drachenmotiv ,komplett im alt-japanischen stil

• tattoo und piercings Beitrag #492
Zungenpiercing

Boa jetzt ist es endlich soweit... Am letzten Schultag vor den herbstferien,geh ich ins Piercingstudio und lass mir einen Zungenpiercing stechen. ich hab voll den bammel davor. was ist wenn meine zunge anschwillt?? was macht man dagengen? oder was macht man um es zu verhindern?? weiß das vielleicht einer???

• tattoo und piercings Beitrag #493
Viel Trinken und Eiswürfellutschen soviel ich das damals bei ner Freundin mitbekommen hatte

• tattoo und piercings Beitrag #494
hallo

genau, schöööööön eiswürfel lutschen un keine milchprodukte.
aber frag liebder deinen piercer. wenn es ein gescheiter is, klärt er dich auf.

• tattoo und piercings Beitrag #495
Tattoo - im Nacken
Piercing - Zunge, Bauchnabel

Hatte auch mal Unter- und Oberlippe. Habe ich aber rausgemacht, weil mein Zahnfleisch gelitten hatte! Und da blieb mir nur die wahl. Zahnfleisch gesund pflegen oder irgendwann keine Zähne mehr.

Beim Zungenpiercing habe ich Plaste! Das schadet nicht so sehr (meinte mein zahnarzt). Vielleicht finde ich auch noch einpaar Bilder ;-)

• tattoo und piercings Beitrag #496
ja piercer is freundin von uns deswegen erlaubts ja meine mutter. wollt nur wissen obs noch andere sachen gibt von der die mir nix erzählt hat... möchte die au nich so belästigen...

• tattoo und piercings Beitrag #497
Ich hab meins die Tage rausgenommen...irgendwie stört's mich auch nicht...

Wollte es ja Abends nach Feierabend reinmachen und über Nacht drin lassen...
Aber das Argument 'Was machst du wenn Nachts ein Weckruf zum Antreten ist, du nicht dran denkst es rauszunehmen und die dich beim Antritt damit sehen?' hat mich überzeugt ;)

• tattoo und piercings Beitrag #498
Boa jetzt ist es endlich soweit... Am letzten Schultag vor den herbstferien,geh ich ins Piercingstudio und lass mir einen Zungenpiercing stechen. ich hab voll den bammel davor. was ist wenn meine zunge anschwillt?? was macht man dagengen? oder was macht man um es zu verhindern?? weiß das vielleicht einer???
hey!

Ich hab grade ma mit meinem kumpel geredet, er sagte am besten Kamillen eiswürfel machen und davon mehr mals täglich einen halben lutschen!

• tattoo und piercings Beitrag #499
Hi!

Zur schnellen Abheilung des Zungenpiercings empfehle ich dir Eiswürfel, Kamillenteeeiswürfel, Crusheis, Wassereis (auf keinen Fall Milcheis), gekühlten reinen Ananassaft, also kein Konzentrat, hat mir sehr geholfen als mein zweites Zungenpiercing sich entzündet hat und die ersten paar Tage nach jedem Essen den Mund mit einer Spülung oder zumindestens mit warmen Wasser auszuspülen. Spaghettis, Milchprodukte, scharfe und sehr heiße Speisen, rauchen, Alkoho, Kaugummis und Weingummis solltest du in den ersten Tagen auch besser weglassen, weil das sehr schmerzhaft werden könnte, bzw. die abheilung verlängert (rauchen und Alkohol).

Schon dich etwas und tue deinem Körper was gutes (genug schlafen, Obst und Gemüse essen, nicht überanstrengen), denn je fitter du bist desto schneller wird dein Körper mit der "Entzündung" fertig.

Sehr vernünftig, dass du das gleich am Anfang der Ferien machst, so hast du genug Zeit bis es abgeheilt ist und wenn die Schule wieder anfängt ist alles schon gut verheilt. Ich hab mir mein 2. Zungenpiercing direkt vor der Arbeit stechen lassen und bin dann los geheizt um unsere Kunden zu bedienen - das war ein Spaß. :p Meine Kolleginnen fragten, warum ich denn heute nicht so gesprächig bin und die Kunden haben sich wohl über meine teilweise komische Aussprache gewundert. hehe. Als ich dann zum Mittagessen 3 Fruchtbabygläschen auspackte und diese genüsslich verspeiste wurde ich für bekloppt erklärt und zur Erklärung hab ich meiner Kollegin dann mühsam meinen geschwollenen Lappen entgegen gestreckt. looool. Die wäre fast vom Stuhl gefallen. :mrgreen:

LG Anja, die jetzt zur Arbeit heizt :/

• tattoo und piercings Beitrag #500
OKeeeee Leute ich lass mir morgen eines stechen... Brust... drückt mir die Daumen :D

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben