tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ich schon wieder ^^ Wenn ich mein Piercing in der ZUnge haben will, sollte sie vorher doch durchleuchtet werden oder? Ich habe grade bei...
  • tattoo und piercings Beitrag #561
Huhu ich schon wieder ^^

Wenn ich mein Piercing in der ZUnge haben will, sollte sie vorher doch durchleuchtet werden oder?

Ich habe grade bei Amazontatto angerufen (also is Piercing und Tattostudio)
und nachgefragt der Herr mitdem ich verbunden war sagte mir das es nicht nötig sei.

ich dann gefragt ob man denn dann nicht einen nerv treffen könnte?
Er nur nein das geht nicht die Nerven schieben sich beiseite....:)eusa_eh: :eusa_eh: )

Stimmt das, sollte ich mich aufs nicht durchleuchten einlassen oder lieber schauen das ich nen Piercer find der durchleuchtet oder wird das gar nichtmehr gemacht?.

Liebe Grüße
Nine (Die schon sehnsüchtig auf das Piercing wartet und es für nächste Woche Montag geplant hat.)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #562
Ich kenn 6 Leute mit nem Zungenpiercing,bei keinem wurde durchleuchtet,und alle waren sehr zufrieden damit.

Es ist ja so,das beim stechen nichts aus der Zunge rausgestanzt wird(was es aber auch gibt,heißt dann punchen glaub ich),sondern die Nadel verdrängt das umliegende Fleisch und auch die Nerven.

Wenn du aber ein besseres Gefühl dabei hast wenn es vorher durchleuchtet wird,such dir lieber einen Piercer der das macht.;)

• tattoo und piercings Beitrag #563
Mir ist das eig egal,ich hatte nur ich glaub hier mal gelesen das unbedingt vorher durchleuchtet werden sollte, aber wenn es nicht sein muss dann eben nicht :mrgreen:

Ich hab einen gefunden, wenn sie sich nicht sicher sind wird durchleuchtet, da **** ich doch auf die 5€ mehr.
Nachden Feiertagen Montag oder Dienstag hin, heute Nachmittag werde ich nochmal anrufen und einen Termin ausmachen.

Liebe Grüße
Nine (die sich jetzt schon freut)

• tattoo und piercings Beitrag #564
Na dann drück ich mal die Daumen das alles nach deinen Vorstellungen verläuft und du nicht zu lang suselst und bald wieder normal essen kannst.:mrgreen:

Coma(die sich NIE wieder was im Mundbereich stechen lässt weil sie dazu viel zu gern isst^^)

• tattoo und piercings Beitrag #565
Mach mir keine Angst xD
ich esse auch zu gern naja kann ich wenigstens noch ein bissi abnehmen.^^

• tattoo und piercings Beitrag #566
Ich weiß nur,essen mit den frischen Labrets war eine Qual,da will ichs mir mit Zungenpiercing gar nicht erst vorstellen.^^

• tattoo und piercings Beitrag #567
*sich die Ohren zuhalt*
ich wills gar nich hören xD.

Ich bin extrem wehleidig ^^.

Naja meine Freundin meinte viel Spaß beim heulen und die andere die ich gefragt hatte, sagte es würde nicht weh tun :eusa_eh: :eusa_think:

Naja ich bin mal gespannt wie es bei mir sein wird, BNP hat schon ganz schön weh getan (war ja auch ewig entzündet) und helix ging, naja abwarten und Tee trinken.:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #568
Ohja,Tee ist gut,besonders Kamille.;)

Das stechen tut meist nicht weh,es ist halt einfach blöd beim essen und so,einfach fleißig Eiswürfel lutschen,brav desinfizieren(es gibt was,das heißt Tantum Verde,das schmeckt nicht gar so scheuslich wie Octenisept) und dann is in 1-2 Wochen alles überstanden.;)

• tattoo und piercings Beitrag #569
hallo

ich kenn jm. der musste beim industrial schöööön die zähne zusammen kneifen und beim 1. loch eine rauchen gehen, bevor das 2te kam.

ich will dir eins raten, DURCHLEUCHTE die zunge.
du bist hinterher gearscht,wenn du deine zunge nicht mehr bewegen kannst.

aber jedem das seine..

• tattoo und piercings Beitrag #570
ich will dir eins raten, DURCHLEUCHTE die zunge.

Ein Guter macht das sowieso... wenn einer das nicht machen würde, würde ich vom Stuhl aufspringen und den Laden verlassen...

• tattoo und piercings Beitrag #571
Sooo ich bin wieder da. War ein Kinderspiel :mrgreen:
Meine Mum und mein Bruder waren mit zum "Händchen halten", wobei ich das ehrlich nich gebraucht hätte. Sind rein, gesagt was wir wollen, er erstmal geschaut ob das an meinem Ohr geht (jaaa ich hab nen schönes ohr meinte er ^^). Dann ist er in seinen anderen Laden weil er den Stab oder so nich hatte. Hat dann alles desinfiziert, ich dann auf den Stuhl. Dann Eisspray drauf, und das war das schlimmste, das brannte so sehr (vorher natürlich noch angezeichnet...aber das kann man sich ja denken). Dann zu mir gemeint, sollte tief durchatmen und dann ganz langsam aus, ich das getan und mich schon seelisch auf den Schmerz eingestellt und das ich gleich den ganzen Laden zusammen schrei, aber nix da, kaum hab ich ausgeatmet meinte er, fertig mit dem ersten. Das zweite ging dann auch. Aber als er den Stab reingemacht hat (oder hat der den gleich durchgestochen?!? konnte das ja nich sehen spiegel war zu weit weg), das tat etwas weh. Danach hats vielleicht 10-15 Minuten geblutet ganz leicht, er meinte, da ich dunkles Blut habe hört das schnell auf. Danach haben wir noch paar Sachen erledigt und mir gings richtig gut :mrgreen:

Und das wichtigste, das Bild! Aber nich wundern, ich hab noch nen flexiblen Stab und zudem hängt da noch bissl Blut aber das machen wir erst morgen ab weil das nich wieder anfangen soll zu bluten.
PC260565.jpg

Also comalein, so schlimm ists nich, und wenn ich das schon sage, als der größte Angsthase was Nadeln und sowas angeht, muss das schon was heißen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #572
Hmm ich schau nochmal weiter
vlt find ich ja noch einen der durchleuchtet..
ansonsten besteh ich bei dem einen Piercer einfach darauf.

• tattoo und piercings Beitrag #573
Suppi Rico,das sieht klasse aus!!!
Kann meins kaum erwarten,hoffe ich werd dann auch so brav tapfer sein wie du:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #574
Habe eben schon meine erste schmerzhafte Erfahrung machen müssen wie es ist wenn sich da ne Haare verfängt *autsch* :(
Und ich kann keine Musik hören weil das sau wehtut wenn ich mein Headset aufzieh, nun kann ich nur noch MP3 Playern hören sowas doofes... :|

• tattoo und piercings Beitrag #575
Uuuuh, schick Lauralein! :D
Gibts morgen noch ein unblutiges Bild? :D

• tattoo und piercings Beitrag #576
Klar Binchen, soviel du möchtest :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #577
Juchei :mrgreen:

Und wann kommts nächste Piercing? :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #578
Oh,übrigens noch ein kleiner Tipp am Rande,achte drauf das du's Industrial wenns friert bedeckst(Stirnband,Haube,Ohrenschützer etc),sonst kann das nämlich ziemlich weh tun,war bei einer ehemaligen Freundin von mir so.;)

• tattoo und piercings Beitrag #579
Bine, als ich auf dem Stuhl saß und fertig war hab ich meine Mum auch gefragt wann ich das nächste bekomm, nur sie meint jetzt ist erstmal schluss :( Danach kommt denk ich da auch Ohrknorpel da an dem Knubbel da...weiß nich wie das heißt :uups:

Oh,übrigens noch ein kleiner Tipp am Rande,achte drauf das du's Industrial wenns friert bedeckst(Stirnband,Haube,Ohrenschützer etc),sonst kann das nämlich ziemlich weh tun,war bei einer ehemaligen Freundin von mir so.;)
Jap hab ich mir schon gedacht, hab ja ne Mütze wenn ich mit Hund rausgehe. Hoffe die kann ich dann aufziehen morgen das es nich zu schmerzhaft ist :(

• tattoo und piercings Beitrag #580
Bine, als ich auf dem Stuhl saß und fertig war hab ich meine Mum auch gefragt wann ich das nächste bekomm, nur sie meint jetzt ist erstmal schluss :( Danach kommt denk ich da auch Ohrknorpel da an dem Knubbel da...weiß nich wie das heißt
Ieks, das stell ich mir aber schon schmerzhaft vor irgendwie :eusa_eh:
Aber hast ja dann noch Zeit zur seelischen Vorbereitung :mrgreen:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben