tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Seelischen vorbereitung? Ich glaub eher das ich mich da wieder übelst reinsteiger, bin froh das ich heute so kurzfristig Termin bekommen hab, da...
  • tattoo und piercings Beitrag #581
Seelischen vorbereitung? Ich glaub eher das ich mich da wieder übelst reinsteiger, bin froh das ich heute so kurzfristig Termin bekommen hab, da war die Aufregung nicht ganz so groß. :angel:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #582
Also dann lieber von jemandem ganz unerwartet zum Piercer reingezogen werden und bevor du überhaupt wirklich merkst was los ist schon fertig? :044:

• tattoo und piercings Beitrag #583
Also dann lieber von jemandem ganz unerwartet zum Piercer reingezogen werden und bevor du überhaupt wirklich merkst was los ist schon fertig? :044:
Ja das bei mir die beste Möglichkeit :043:
Ich schaffe es in kürzester Zeit mich zum Zittern zu bringen und Eiskalte Hände zu bekommen, wenn ich dann noch Wochen auf den Termin warten müsste, wüsst ich nich was passieren würde hihi :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #584
Dann nächstes Jahr wenn ich endlich mein kleines Autochen hab komm ich vorbei gebrummt und entführ dich zum Piercen :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #585
Dann musst erstmal wissen wo ich wohne :mrgreen: Aber eigentlich wollte ICH DICH ja besuchen nich umgedreht :|
Sag mal wie viele piercings hast du eigentlich? Wolltest du dir nich noch eins nachstechen lassen oder so?

• tattoo und piercings Beitrag #586
Na aber wenn du herkommst ist das ja nicht mehr spontan und unerwartet :mrgreen:
Aber dann schleif ich dich trotzdem hin ;)
Mein Piercer hier kann gut stechen ;)

Ich hab momentan nur das Augenbraue, wollt Intim eventuell irgendwann nachstechen lassen.. :)

• tattoo und piercings Beitrag #587
Ist das Intim rausgewachsne oder so? Kannst ja auch mal Bild von meinem Augenbraue zeigen, doer gabs das nich sogar hier mal oder war das was anderes? :eusa_think:

Wenn du mich mitnimmst machst du dir dann aber auch gleich eins :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #588
Nee, ich hatte es rausgenommen ;)

Jabs, irgendwo hier im Forum fliegt schon ein Bild rum, auch vom Tattoo... Müsste nur mal suchen wo... :eusa_think:

Nagut, da sag ich doch direkt ja :mrgreen:
Ich lass mich mitpieksen :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #589
hi
die tatoos und piercings sehen echt tollig aus^^
(rechtschreibfehler einfach überlesen^^)

• tattoo und piercings Beitrag #590
Voila,*foto herbeizauber*

Anhänge

• IMG_1733-1.jpg
    IMG_1733-1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 68
  • tattoo und piercings Beitrag #591
Aaah, danke, da isses ja! :)
Wo wars denn? :eusa_think:

Also stibiddeschön, mein Piercing ;)

• tattoo und piercings Beitrag #592
Im "Coma's Tierchen mal anders" Thread,iwo recht weit hinten,wennst das Tattoobildchen auch nochmal herzeigen magst.;)

• tattoo und piercings Beitrag #593
Aaaahhh! Stüüüüüüüümt, da hatt ichs reingepackt! :eusa_doh:
Tattoobild mach ich vielleicht die Tage mal neu, dann ists nicht ganz so "vollgeschmiert" wie auf dem Bild :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #594
Hui danke coma, ich wusste irgendwo hab ich das mal gesehen.
Oh ja neues Bild vom Tattoo möcht ich gern mal sehen, find das total hübsch, hätte auch gern sowas :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #595
Hui danke coma, ich wusste irgendwo hab ich das mal gesehen.
Oh ja neues Bild vom Tattoo möcht ich gern mal sehen, find das total hübsch, hätte auch gern sowas :mrgreen:

Mussu noch nen bisserl warten.Nicht wegen deinem alter,mit ok von mutti wäre es ja kein Thema,sondern weil man mit 15 halt noch nicht ausgewachsen ist.Wäre doof wenn durch Wachstum das Bild verzerrt wird.So ab 17 sollte es passen.

• tattoo und piercings Beitrag #596
Jap das weiß ich, wobei ich dachte das man das erst nach 17 machen kann. Aber ich werd mir denke ich keins machen, das finde ich ist was anderes als piercing, das ist für immer, piercing kann man leicht rausnehmen und ist auch nich so sau teuer wie als wenn man sich tattoo entfernen lässt.

• tattoo und piercings Beitrag #597
Sowas sollte man sich auch immer gut überdenken.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm ,wegmachen ist nicht.Man kann es zwar Lasern lassen ,aber die Haut wird an der Stelle immer beschädigt sein (ähnlich wie bei Brandwunden) und nie ganz abheilen.
Da würde ich den Leuten immer raten : lebt lieber mit ner Jungendsünde als mit vernarbtem Gewebe.

• tattoo und piercings Beitrag #598
Huhu ich schon wieder ^^

Wenn ich mein Piercing in der ZUnge haben will, sollte sie vorher doch durchleuchtet werden oder?

Ich habe grade bei Amazontatto angerufen (also is Piercing und Tattostudio)
und nachgefragt der Herr mitdem ich verbunden war sagte mir das es nicht nötig sei.

ich dann gefragt ob man denn dann nicht einen nerv treffen könnte?
Er nur nein das geht nicht die Nerven schieben sich beiseite....:)eusa_eh: :eusa_eh: )

Stimmt das, sollte ich mich aufs nicht durchleuchten einlassen oder lieber schauen das ich nen Piercer find der durchleuchtet oder wird das gar nichtmehr gemacht?.

Liebe Grüße
Nine (Die schon sehnsüchtig auf das Piercing wartet und es für nächste Woche Montag geplant hat.)

Also, ich habe keine Piercing, aber über 10 Kiefer-OPs und die Docs hatten immer Angst, dass sie Nerv getroffen haben und da hab ich mal gefragt, ob sie das nicht durchleuchten sehen könnten.
Naja, die haben sich totgelacht und meinten, wenn ich eh in Vollnarkose liege, bräuchten sie mich auch net mit so Zauber-Humbug beruhigen. ERGO: Durchleuchten bringt nichts außer gutem Gefühl.

Allerdings habe ich einige Bekannte mit Zungenpiercing (ohne Durchleuchten) und bei niemanden wurde ein Nerv getroffen. Ich glaube, das Risiko ist ziemlich gering...

• tattoo und piercings Beitrag #599
Hey ho

Also ich kann nur mit ein Paar piercings dienen aber hier zeig ich se ma ^^

Also hier erstmal mein Linkes Ohr. Alles selber gestochen. Das unterste ist auf 5 mm gedehnt:
HmosJPpbeUULglo.jpg

So hier dann mal meine Lippen Piercings und Mein Nasenpiercing. Das Nasenpiercing hab ich auch selber gemacht *gg*.
ghy52xY6cyYxLuM.jpg
9mCofU7gTTgv8zC.jpg

Das war dann mal von mir...
An meinem Rechten ohr hab ich nur ein gedehntes loch was noch in der dehn phase ist auf 10 mm xD

• tattoo und piercings Beitrag #600
Also, ich habe keine Piercing, aber über 10 Kiefer-OPs und die Docs hatten immer Angst, dass sie Nerv getroffen haben und da hab ich mal gefragt, ob sie das nicht durchleuchten sehen könnten.
Naja, die haben sich totgelacht und meinten, wenn ich eh in Vollnarkose liege, bräuchten sie mich auch net mit so Zauber-Humbug beruhigen. ERGO: Durchleuchten bringt nichts außer gutem Gefühl.

Allerdings habe ich einige Bekannte mit Zungenpiercing (ohne Durchleuchten) und bei niemanden wurde ein Nerv getroffen. Ich glaube, das Risiko ist ziemlich gering...

Hmm:eusa_think: :eusa_think: :eusa_think:
da scheinen ja alle getrennter Meinung zusein:eusa_think: :eusa_think: .
Naja ich werde mich bei dem Termin nochmal genau darüber bei dem Piercer informieren, und wenn ich mir das dann aussuchen kann, lass ich durchleuchten, wenn dann ein Nerv getroffen wird, dann hab ich eben PP.:uups:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben