tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hi! Bei meinen Zungenpiercings wurde auch nichts durchleutet und es ist alles bestens gelaufen. Soweit ich weiß, sind in der Zunge überall...
  • tattoo und piercings Beitrag #601
Hi!

Bei meinen Zungenpiercings wurde auch nichts durchleutet und es ist alles bestens gelaufen. Soweit ich weiß, sind in der Zunge überall Nerven, was wichtig ist, ist dass man kein Ader trifft und die sieht man ja wohl deutlich. ;o)

Wieso sollte man das Industrial denn bedecken, wenns friert? :eek:) Bin auch letztens erst bei - 7 Grad durch die Gegend gelaufen ohne Mütze oder so und hab nix gemerkt am Ohr. lol

Dann wollte ich noch einen Tipp weitergeben, an alle, die sich ein Zungenpiercing stechen lassen wollen: Besorgt euch puren Ananassaft, also kein Konzentrat und trinkt den gekühlt mehrmals am Tag. In Ananas ist ein Enzym enthalten, das hilft Entzündungen abzubauen. Pure Ananas kann ich allerdings nicht empfehlen, DAS brennt.... :p Und Kamillenteeeiswürfel sind auch immer gut.

Was habt ihr denn noch so an Piercingplänen? Ich wollte im Januar wieder zum Piercer, kann mich aber nicht entscheiden, was ich zuerst stechen lassen soll. :mrgreen: Lippenbändchen? Tragus? Zungenband? linke Brustwarze? Intim? oder erstmal nur die restlichen 4 Lobes, die ich noch haben möchte? Möchte irgendwann noch nen vertikales Labret und nen horizontales Augenbrauenpiercing haben, aber die spare ich mir bis zum Schluss auf. ;o) Hmm, wer die Wahl hat, hat die Qual...

LG Anja

• tattoo und piercings Beitrag #602
Ich bin ja kurz davor mir ein Traguspiercing stechen zu lassen, aber mal eine blöde Frage: stört das nicht beim schlafen (beim draufliegen)?
Und wie schmerzhaft ist das Stechen und die Heilungsphase? So empfindlich bin ich nicht, aber da ist ja ein ziemlich dicker Knorpel wo die Nadel durchmuss :? Da stelle ich mir auch die Heilung langwierig vor...

• tattoo und piercings Beitrag #603
Also ich hab auch ein Traguspiercing und ich muss sagen, es war das Piercing das bei mir am besten verheilt ist...ich hatte nie Probleme...hab allerdings auch nen Ring. Der stört beim schlafen überhaupt nicht...bei so nem Stecker kann ich mir schon vorstellen, dass der nervt beim schlafen!
Es hat auch beim stechen nicht weh getan...ich kann mich noch erinnern, dass ich den Piercer gefragt hab wann er denn anfängt, dabei war er schon fertig :D

• tattoo und piercings Beitrag #604
Kamillentee hab ich heute direkt welche gekauft, den frier ich moin direkt ein.
ananassaft davon hab ich noch nix gehört ich glaube den geh ich auch moin kaufen aber das treibt doch so XD ach naja bleib ich aufm klo sitzen XD.

• tattoo und piercings Beitrag #605
...mal ne Frage! Brennt Ananassaft nicht wie blöd? Da ist doch jede Menge Säure drin oder nicht? So wie bei O-Saft? *dummguck*

• tattoo und piercings Beitrag #606
Würde ich auch sagen, ich frag meinen Piercer wenn ich da war ansonsten darf mein Papa halt den Saft trinken oder ich geb den zu meiner Mum die freut sich xD.

• tattoo und piercings Beitrag #607
Hallo

habe tragus,

cosili,
ich habe so ein kopfkisse,was so wellig da, da konntich gut schlafen. viele nehmen ein herzkissen falsch herum un legen sich mit dem ohr in das ''loch'' (also oben vom herz).
ich konnt super schlafen, allerdings hat sich meins nach 6 monaten mal entzündet, aber es ging.
es ist einfach zu pflegen, die heilung ca 6 monate. bei mir war am anfang nix, kaum dick geworden un im 6. monat entzündet. kann auch am stab z.b. liegen, dann wechselt man eben um.
schmerzen beim stechen hat ich nich.ich stell mal die bilder vom stechen rein.

cosili, wichtig ist,das die akupunktur-punkte ausgemessen werden.

mehr dazu später

• tattoo und piercings Beitrag #608
Hi!
Nein, der Ananassaft brennt nicht, kann ich wirklich nur empfehlen. Nur wie gesagt, pure Ananas (also frische) oder Dosenananas würde ich während der Abheilung auf keinen Fall nochmal essen, das hat sich einen Tag später noch angefühlt als wenn meine Zunge in Flammen stünde. lol Der Tip mit dem Ananassaft ist noch nicht so verbreitet, sogar mein Piercer wustte davon noch nichts, hab den Tipp selber im Net bekommen. Das hat mir auch mein 2. Zungenpiercing gerettet; mit dem 1. hatte ich absolut keine Probleme, ist kaum angeschwollen, ich konnte sofort vorsichtig alles essen, keine Schmerzen, prima! :) Aber beim 2. bin ich 3 Std nach dem stechen zur Arbeit gefahren, musste mich also den ganzen Tag mit Kunden und Kollegen unterhalten und da ich keinen Kiosk gefunden hab, wo ich Wassereis hätte kaufen können, konnte ich erst abends kühlen. Tja, das Ergebnis war dann, das meine Zunge auf einer Seite ca. 2 cm angeschwollen ist und das über einen Zeitraum von 4 Tagen... Ich war schon am verzweifeln, denn so macht das sprechen keinen Spaß mehr, dann bekam ich den Tipp mit dem Ananassaft und innerhalb von 1 Tag war alles wieder in Ordnung. *megafreu* :) LG Anja

• tattoo und piercings Beitrag #609
Huhu ihr Lieben,

hab grad beim googlen was gefunden,das wollt ich euch nicht verheimlichen.

Hat jemand von euch Microdermals oder Dermal Anchors?
Ich find das stechen sieht heavy metal grusig aus,andererseits hätt ich mich wohl bei meinen Labrets auch angereihert,hätt ich zuschaun können.^^
Faszinierend find ich die Dinger schon,und mit so nem hübschen Steckerlein sieht es sicher auch ganz nett aus.
Grad wenn mans zB als Augen oder dergleichen bei einem Tattoo einsetzen lässt hat es meiner Meinung nach was.

Na mal schaun auf was für Ideen ich komm wenn meine vorläufigen Piercingpläne verwirklicht sind.

• tattoo und piercings Beitrag #610
Huhu Coma.White

Also ich bin mir schon seit längeren am überlegen ob ich mir so eins machen lassen soll oder nicht, weil die dinger echt genial sind. Doch hab persönlich zufiel angst wenn ich die kugel oder so wechsel und das ding mir unter dich haus verschwindet *schaut*. Aber ich hab auch mal echt geile gesehen die wurden im nacken gemacht echt klasse :)

lg
alexa

• tattoo und piercings Beitrag #611
Burani, noch eine Frage an dich als "Tragispiercingträgerin": stört das beim Musikhören mit Kopfhörern? Also so Ohrstöpsel. Die drücken doch genau da hin wo das Piercing sitzt, oder?
Und wie wird das mit den Akupunkturpunkten gemacht?

• tattoo und piercings Beitrag #612
Hallo cosili,

ich habe jetz noch den anfangsstab drin, der ist länger, falls es sich noch entzündet. ich kann den stöpsel reintun, ich mach dir moin mal ein bild.

Du hast am Ohr akupunkturpunkte, die dürfen von dem Piercing nicht getroffen werden bzw durch stochen werden.
Ich glaube, es gibt beim Knorbel 5 stück. die misst man aus, d.h. mit einem art Kulli drückt der Piercer auf so einen punkt. tut es weh, hat er einen getroffen.

ich schick dir mal ein LInk, wo man sieht,wie es gestochen wird.

• tattoo und piercings Beitrag #613
So heute ist es soweit, um 17.30 habe ich einen Termin beim Piercer....
Bis jetzt habe ich kaum Angst, kamillentee koche ich bereits und der wird gleich eingefroren und ein teil in Kühlschrank gestellt.

Nur was ich essen soll ist mir noch ein rätsel, wird sich wohl auf Brühe mit komischen Nudeln (falls ich die schlurfen darf) beschränken...

• tattoo und piercings Beitrag #614
Naaaaaaaaa,

wie wars denn?Erzähl!!!

• tattoo und piercings Beitrag #615
Huhu ihr Lieben,

hab grad beim googlen was gefunden,das wollt ich euch nicht verheimlichen.

Hat jemand von euch Microdermals oder Dermal Anchors?
Ich find das stechen sieht heavy metal grusig aus,andererseits hätt ich mich wohl bei meinen Labrets auch angereihert,hätt ich zuschaun können.^^
Faszinierend find ich die Dinger schon,und mit so nem hübschen Steckerlein sieht es sicher auch ganz nett aus.
Grad wenn mans zB als Augen oder dergleichen bei einem Tattoo einsetzen lässt hat es meiner Meinung nach was.

Na mal schaun auf was für Ideen ich komm wenn meine vorläufigen Piercingpläne verwirklicht sind.

ich sage nur aua ;) [ame="http://www.youtube.com/watch?v=O8Sr66JuXFM&NR=1"]YouTube - Fran's polsen - micro dermals[/ame]

• tattoo und piercings Beitrag #616
AAAAAUUUUAAAA! Wie kriegt man das denn wieder weg, wenn man's nicht mehr habe will? Das ist ja dann mit dem Gewebe verwachsen oder? Muss man das dann wieder rausschneiden????? *grusel*

PS: Würd mir aber auch gefallen :D

• tattoo und piercings Beitrag #617
@ Smirnoff: Lass die Nudeln besser erstmal weg. Ich dachte auch gleich nach dem stechen, ich ess mir jetzt erstmal ne schöne Nudelsuppe und dann haben sich die Nudeln am viel zu langen Stab verheddert und daran rumgerissen. :eek:) Je nachdem, obs weh tut oder nicht, kannst du Babygläschen, weiche Brötchen und Suppe (keine Cremesuppe und keine mit langen Nudeln) essen oder halt alles, was dir in den Sinn kommt. ;o) Nach meinem ersten ZP hab ich alles gegessen, 5 Min nach dem stechen saß ich bei MC D und hab Burger, Pommes und Chicken gegessen, nach dem 2. ZP hab ich mich 3 Tage von Babygläschen ernährt, ganz übel, ich hatte ständig Hunger. :/ Wenn das 3. noch irgendwann kommt fall ich wohl ganz vom Fleisch. lol Probiers einfach mal aus, du wirst schnell merken, was du essen kannst und was du besser lässt. ;P

Nächste Woche hab ich Urlaub *freu*, dann gehts ab zum Piercer, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. :/

LG Anja

• tattoo und piercings Beitrag #618
Coma, ernsthaft, DAS willst du dir antun? :shock: Das mal gar nich mein Ding, und erst wie das gestochen (bzw wird es doch gepuncht?!?) wird *umfall* :silence:

• tattoo und piercings Beitrag #619
Ob ich das ernsthaft über mich bringen könnte ist natürlich die andere Frage,aber ich finde es hat was.....auch wenn ich mich bei dem Video beinah angereihert hätt.......das sieht echt echt fies aus......und das is ja auch nicht mit einem schnellen piek vorbei.....

@Nikita: Zum entfernen wirds rausgeschnitten*grusel*

• tattoo und piercings Beitrag #620
An deiner Stelle würd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das sieht echt mega übel aus, find ja schon normals stechen nich so lecker, aber das übertrifft alles... *sich mit gruselt* Mirs irgendwie schlecht von dem Video... :|

Aber hab mal bei wikipedia geschaut, Industrial kann man auch punchen, da beträgt die Heilungsdauer 2 - 4 Wochen oder so und beim normal gestochenen 6 -12 Monate :shock: *warum hab ich das nich punchen lassen argggg*

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben