tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das ist ja echt ne grasse Sache das mit dem Punchen (Dermal Punch), ich glaub ich muss das haben :-) Hatte mir schon lange überlegt, was ich mir...
  • tattoo und piercings Beitrag #621
Das ist ja echt ne grasse Sache das mit dem Punchen (Dermal Punch), ich glaub ich muss das haben :)

Hatte mir schon lange überlegt, was ich mir noch piercen könnte, was bei der Arbeit nicht problematisch werden kann, da ich mit meinen 4 Piercings im Gsicht schon echt eine Ausnahme bin und mir bereits nahegelegt worden ist es darauf zu belassen, wenn ich sie schon net rausnehmen muss. Aber das ist doch echt eine echt schöne und vorallem edle Möglichkeit.

Danke für den Tipp, muss da mal meinen Piercer fragen, wie das genauer ist und mir das in Natura anschauen. Gerade wegen dem Entfernen und vorallem, was ist wenn ich mir das versehentlich rausreiße, da fehlt ja grad en ganzer Fetzen!

Toll jetzt habe ich einen neuen Spleen! ;-)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #622
Boah,punchen würd ich ned über mich bringen Laura,so'n Stück Knorpel "rausgestanzt" bekommen,ne ne,da soll das blöde Ding von mir aus 2 Jahre brauchen zum verheilen,ich könnt das nich machen lassen.....

Edel sind die Microdermals auf jeden Fall,aber beim Gedanken an das Einsetzen rollen sich mir die Zehennägel auf.....ich bin ja generell so ein Weichei was piercen angeht,und dann auch noch in mir rumbohren....puh....das muss ich mir nochmal gut überlegen....

• tattoo und piercings Beitrag #623
Ich bin grade dabei Rindfleischsuppe zukochen (bestimmt lecker als Frühstück),
Ich esse heute das erstemal wieder was, durfte gestern nix mehr essen wegen meinem dad....

Beim Piercer gestern hab ich mich erstmal blamiert xD
Ich hab den gefragt ob ich keine betäubung kriege o.0 (oder halt eissray oder so) da hat der mich erstmal Ausgelacht...
Das stechen selbst habe ich kaum gemerkt eher die Zange.... das quetschen tat dann doch etwas weh, meine Zunge is au übrigens nicht geschwollen oder so... alles richtig Prima ich kann reden (nur bei den sch lauten piekt es etwas)
Mein Vater is begeistert das es kaum weh tut (die Tochter seiner Freundin hat wohl richtige schmerzen gehabt) und auch nciht geschwollen ist.

Und ich bin stolz auf mich ^^ ich hab den Piercer nicht getreten als es ein bisschen gepiekt hat.^^

Bis jetzt kann ich nur sagen immer wieder^^.

• tattoo und piercings Beitrag #624
Also ich hätte jetzt echt Lust auf so ein Micro Dermal-Dingens...aber ich weiß nicht wohin damit? Am Arm gefällts mir gar nicht.... :(

• tattoo und piercings Beitrag #625
meint ihr ich kann ne Bohnensuppe essen??
Mit Kartoffeln und so?
ich bin da unsicher:eusa_think: :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #626
Also ich hätte jetzt echt Lust auf so ein Micro Dermal-Dingens...aber ich weiß nicht wohin damit? Am Arm gefällts mir gar nicht.... :(

Google mal danach,ich find neben dem Auge sieht es auch toll aus,oder an der Brust,lass dich ein bisschen inspirieren.;)

Und du solltest dir einen Piercer suchen der schon ein bisschen Erfahrung damit hat,die Technik gibts ja erst seit Mitte 2006,da werdens wohl noch nicht alle machen und vor allem auch können.

• tattoo und piercings Beitrag #627
Hallo zusammen,

bin euch ja noch [FONT=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif]ein Fotos meines "Weihnachtstatt[/FONT]oos" schuldig :mrgreen:

LG

Anhänge

• tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 152
  • tattoo und piercings Beitrag #628
hey
sieht toll aus..aber ich kann as was du gesagt hast nicht so recht lesen....

• tattoo und piercings Beitrag #629
Du frag mich mal was die Hieroglyphen sollen?? Eigentlich hatte ich nur geschrieben, dass ich euch noch ein Foto meines Weihnachtstattoos schuldig bin.. *Seltsam*

:mrgreen: Wunder der Technik sag ich nur..

LG

• tattoo und piercings Beitrag #630
Coma, wassen an Punchen so schlimm?;)
Da wird eben der knorpel mit entfernt...!
machen sie z.b.bei Piercings am Knorpel oben, da sonst der Knorpel reizen würde!
*aua*
Und besser, der knorpel kommt ganz raus und es heil ab, als das der Knorpel nich ganz raus kommt!
meine piercerin sagte mal dazu knorpel ggen Piercingstecker:D*g*

• tattoo und piercings Beitrag #631
also ich habe 4chinesiche zeichen am unterarm(innenseite)war erträglich ,1chinesiches zeichen im nacken tat nich so weh,einen stern auf der arndern unterarmseite an den pulzadern(tat sehr weh)und viele sollen noch folgen!!
piercings habe ich noch 2 eins in der zunge und eins an der lippe (außen) taten bei nich weh.dann hatte ich auch mal 2 augenb
rauen piercings, sind aber jedesma rausgewachsen :-(

• tattoo und piercings Beitrag #632
Das "schlimme" am punchen ist halt, das es nicht mehr zuwächst. Da hast du wenn du es irgendwann rausnimmst immer noch schöne große Löcher im Ohr, das gefällt ja auch nicht jedem. ;) Wolltes auch erst punchen lassen wegen der kürzeren Abheilungszeit, aber es ist auch durch normales stechen komplett abgeheilt, hat ca. 8 Monate gedauert, aber auch nur, weil ich doofe Ohren hab. :D

So, ich fahr jetzt zum Piercer und lass mir den linken Nippel auch noch durchstechen und nen 4. Lobe lass ich auch gleich noch machen. :)

• tattoo und piercings Beitrag #633
Hey... Ich will mirn Zungenpiercing machen lassen und ich möchte gerne wissen wie es bei euch war... Wie hat es sich während des stechens angefühlt und danach... die stunden, tage... und bitte tipps xD

• tattoo und piercings Beitrag #634
Zungenpiercing tut nich weh, zumindest bei mir hats nciht weh getan, beim essen is es am anfang etwas ungewohnt und tut ein bisschen Weh, wenn was drin hängenbleibt (z.B lange nudeln) oder wenn man die Zunge extrem bewegt (eben bei essen) aber sonst hatte ich gar keine schmerzen,
das stechen tat auch gar nicht weh.

Liebe Grüße
Nine

• tattoo und piercings Beitrag #635
Da geb ich Smirnoff recht: Das stechen tat nicht weh und die erste Zeit danach war auch nicht so schlimm. Man muss halt etwas vorsichtig beim essen sein, dass man nicht auf den langen Stab bzw. die Kugel beißt und dass sich nichts um den Stab wickelt, danach so Sachen wie Spaghetti erstmal weglassen.

Zu den Tipps steht hier ja einiges, ich fasse nochmal kurz für dich zusammen:
Nach jeder Hauptmahlzeit mit einer Mundspülung spülen, nicht mit dem frischen Piercing rumspielen, mind. 24 Stunden nicht rauchen, Milchprodukte, heiße, scharfe und stark gewürzte Speisen vermeiden, kühlen; am besten Eiswürfel crushen und auf der Zunge schmelzen lassen, Eiswürfel lutschen strengt ziemlich an und es dauert länger bis es abschwillt, Kamillenteeeiswürfel auf der Zunge schmelzen lassen und/oder kalten (Kühlschrank!) Kamillentee und gekühlten Ananassaft trinken (so 2 - 4 Gläser am Tag) und vorsichtig essen, aber auch nicht zu lange nur so Sachen wie Babybrei essen, da sich die Zunge sonst zu sehr an die weiche Nahrung gewöhnt. Joa, das ist das, was mir spontan einfällt. Das man bis zur vollständigen Abheilung besser auf Kaugummis, Lutscher, Weingummis, etc verzichtet, sollte klar sein, wenn nicht spürt man schnell aus eigener Erfahrung, dass das noch nicht gut ist. :p

LG Anja

• tattoo und piercings Beitrag #636
hUhU

Gut da wird es bei mir net sehr viele Probleme geben, ich rauche nicht, hab eh was gegen Milch, fruchtgummi, kaugummi und lollis es ich eh sehr selten.

Aber noch ne Frage zum Annanas saft, welchen annanas saft genau? da oben steht zwar welcher aber ich kenn den nicht >.<

• tattoo und piercings Beitrag #637
Hab mir letzten Donnerstag ein Tattoo stechen lassen... auuuuuutsch und doppel auuuuuuuutsch... man das tut weh, gerade die Schnurrhaare richtung Schienbein... na ja, fertig ist es noch nicht, jetzt fehlt noch nachstechen (dabei wird auch der Kopf etwas runder weil das eine Ohr etwas groß erscheint) und die Schattierungen (die dann wahrscheinlich auch noch mal nachgestochen werden müssen) und ein Hintergrund den ich bei gelegenheit noch mal zeichnen werde. Was sagt ihr dazu? Gibt noch neue Bilder wenns dann mal fertig ist, im Moment ist es ja noch am abheilen, wenns abgeheilt ist gehts weiter;-) Für Piercings bin ich nicht so... von zwei Ohrlöchern existiert nur noch eins, das andere ist ausgerissen... ich glaub ich lass mir dafür lieber Tattoos stechen, tut zwar auch weh (gar nicht wenig)... aber schön mit Fernsehen nebenher, Zuhause oder beim Tätowierer Zuhause, nebenher schön viele Pausen (soviel man will, wenns zu schmerzhaft wird) und Scherze und dann ist das auch für Angsthasen wie mich ganz ok und aushaltbar;-) Auf den Fotos seht ihr einmal das Tattoo und das Bild aus dem es entstanden ist.
LG Sabine

Anhänge

• bubble bild.JPG
    bubble bild.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 96
  • Bubble tattoo.jpg
    Bubble tattoo.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #638
Hallo nubbi,
sorry aber von der Qualität ist dein Tattoo sein Geld nicht wert.Da kann der Verursacher mit seinem (nicht-)können wohl auch nichts mehr rausreißen.Suche dir zum nachstechen einen anderen Tätowierer.Kann dir gerne einen nennen.
Zu deinem Schmerzempfinden ,
wenn du wieder hingehst ,solltest du ausgeruht sein ,richtig sattgefuttert und entspannt sein.Während du "gestochen" wirst,achte auf eine konstante tiefe und gleichmäßige Atmung.Das hilft.

• tattoo und piercings Beitrag #639
Ich habe bereits seit 7 überlegt, wie man das einigermaßen charmant rüber bringt, aber ich habe genau das Gleiche wie Elton gedacht.
Du solltest dir das wirklich von einem anderen Tätowierer nachstechen lassen. Sonst wirst du dich wohl nur ärgern, schließlich trägst du ein Tattoo ein Leben lang.

• tattoo und piercings Beitrag #640
Das ist so wie das ist.Auch wenn ich damit jemanden ans Bein pullern tu.
Aber wenn sie jetzt einen guten nimmt ,der kriegt das problemlos wieder hin.
Vorallem welche Schattierungen ?Ich sehe da nicht eine.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben