- tattoo und piercings Beitrag #641
zora87
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich lasse mich morgen tättoowieren und bin schon ganz nervös. Es wird ein kleines Blümchen, also eine Kirschblüte, die auf den Unterarm kommt*freu*!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber schön mit Fernsehen nebenher, Zuhause oder beim Tätowierer Zuhause, nebenher schön viele Pausen (soviel man will, wenns zu schmerzhaft wird)
Ich lasse mich morgen tättoowieren und bin schon ganz nervös. Es wird ein kleines Blümchen, also eine Kirschblüte, die auf den Unterarm kommt*freu*!
hUhU
Gut da wird es bei mir net sehr viele Probleme geben, ich rauche nicht, hab eh was gegen Milch, fruchtgummi, kaugummi und lollis es ich eh sehr selten.
Aber noch ne Frage zum Annanas saft, welchen annanas saft genau? da oben steht zwar welcher aber ich kenn den nicht >.<
Ob ihrs glaubt oder nicht gewerbliche Tätowierer die Zuhause oder nicht im Studo tätowieren haben strengere Hygieneauflagen (zumindest was die Nadeln betrifft). Wärend ein Studio die Nadeln desinfizieren und wieder verwenden darf, darf jemand der Zuhause tätowiert nur eingeschweißte, sterilisierte Nadeln verwenden und die auch nur einmal... Hygiene ist das selbe wie im Studio, Handschuhe, Desinfizieren der Haut, Rasieren etc.
Tätowierer die Zuhause tätowieren haben außerdem keine hohen Studiokosten und können somit auch günstigere Preise machen. (Wenn jemand was anders zu dem Thema kennt so möge er mich berichtigen).

Hallo nubbi,
sorry aber von der Qualität ist dein Tattoo sein Geld nicht wert.Da kann der Verursacher mit seinem (nicht-)können wohl auch nichts mehr rausreißen.Suche dir zum nachstechen einen anderen Tätowierer.Kann dir gerne einen nennen.
Zu deinem Schmerzempfinden ,
wenn du wieder hingehst ,solltest du ausgeruht sein ,richtig sattgefuttert und entspannt sein.Während du "gestochen" wirst,achte auf eine konstante tiefe und gleichmäßige Atmung.Das hilft.

Nubbi, du hast das Tattoo seit ner woche, sagst du!?
Wie ist das bei dir so schnell"wundgeheilt"mein Kumpel hat auch seit ner woche nen neues Tattoo und das is alles krebs rot...genauso, wie bei den Tattoos, meiner ganzen Freunde...die sind nach ner woche immer noch rot...

Oder liegt es einfach an zu Trockner Haus? da wenn ich Dusche es ganz Schwarz wird.

Was war das den für ein gefühl als die zunge durchstochen worde? xD