tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe mir gestern ein kleines Tattoo stechen lassen, den Schmerz fand ich zwar ziemlich unangenehm, aber nicht so schlimm, dass man ihn...
  • tattoo und piercings Beitrag #661
Hallo, ich habe mir gestern ein kleines Tattoo stechen lassen, den Schmerz fand ich zwar ziemlich unangenehm, aber nicht so schlimm, dass man ihn nicht hätte aushalten können. Jedenfalls mussten wir 2 Pausen einlegen, ich musste mich hinlegen und bin beim ersten Mal sogar kurz weggetreten!!! Bin nun echt platt, weil ich sonst nicht so eine bin, bei der der Kreislauf nicht mit macht! Ist denn die Stelle Unterarm-Innenseite besonders empfindlich!??
Aber egal, ich habs überstanden, hab mein Tattoo und ganz glücklich damit:mrgreen:!
lg

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #662
Hab heute auch die Umrandungen vom Hintergrund bekommen und die Linien wo Farbe fehlte wurden nachgestochen, Kopf noch ein wenig größer etc. Ich hab manchmal auch Probleme mit Nadeln (Kreislauf, z.B beim Blutabnehmen etc) aber beim Tattoo gehts... das zweite mal war auch nicht mehr so schlimm wies erste mal... tut trotzdem weh;-) Ich weiß nicht ob das so empfindlich ist (habs ja nur an der Wade...) aber ich glaub das ist wohl auch so wie an der Wade;-)

• tattoo und piercings Beitrag #663
Ich (13) habe im Moment nur drei Ohrlöcher.
Von meiner Partentante bekomme ich zu meinem vierzehnten Geburtstag ein Bauchnabelpircing geschenkt. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #664
alsooooooooooooo ich habe seit dem ich ca. 13 bin ein nasenpiercing (weil ich keine ohrringe darf)

seit dem 6.6.2007 ein tattoo (einen kleinen frech guckenden aber süßen babyteufel)

und seit letztem donnerstag ein zungenpiercing, was übrigens gar nicht weh tat xo)

in diesem jahr wird auch noch ein weiteres tattoo kommen mit dem sterbedatum von meinem kleinen batida dem 1.12.2007 und seinem namen darunter

• tattoo und piercings Beitrag #665
was war das gefühl den als die nadel durch die zunge ging? xDD das will ich wissen. Mein Zungenpiercing kommt entwedet Montag oder Mittwoch, kommt auif ne freundin an die mit mir händchen hält xD

• tattoo und piercings Beitrag #666
aaaaalso, jetzt muss ich doch mal mitreden ^^
habe tettoos sowie pircings,
also ich bin direkt an meinem 18. (aus protest, jeder kennt bestimmt den satz, tattoos und piercings kannst vor deinem 18 vergessen, dannach mach was du willst) zum piercer gegangen um hab mir meinen zungenpiercing stechen lassen... hmm... was ist das fürn gefühl... ich fands.. komisch... aber es hat weder weh getan noch war es großartig unangenehm, und die nadel zu sehen was schlimmer als zu merken, fazit: am ganzen piercen war der bananen ice-spray das schlimmste... der was so sau ekelig...
ich habe am 25.1 meinen nächsten tattoo termin, und ich hab wieder schiss... ich weiß zwar jetzt das es ziemlich unangenehm ist, und auch irgendwie schmerzhaft, aber ich geh trotzdem... hoffe mal ich bin nicht so nervös wie letzte mal...
wünscht mir glück ^^
susi

• tattoo und piercings Beitrag #667
Hi, ist bei mir genauso wir sollen halt beide etwas mehr cremen :D

Nachstechen, würde ich jedoch trotzdem mal nochmal nachfrage, da sich die Farbe so besser hält und kräftiger ist! Ich werde auf jeden Fall auch noch mal hingehen und mein Tättowierer macht das schon von sich aus, dass er immer ein zweites Mal Sticht!
Ach ja noch für alle die es wissen wollen, mein Tattoo ist ein Indisches Sanskrit es nennt sich Ohm und stellt den Urlaut da, steht für innere Ruhe und Einklang mit sich selbst! Ist bei mir an der linken Hand innen.

Hui dein Ohm find ich toll! Will ich mir auch stechen lassen... irgendwann^^

• tattoo und piercings Beitrag #668
mhhh...

also ich habe am linken ohr zwei ohrringe und drei tattoo´s...

beide oberarme(Sensemann und Tribal mit Kreuz) und rechter unterarm chinesischer schriftzug....

hatte vor nen halben jahr noch ein augenbraun piercing und nen ring durch die unterlippe....

mfg

• tattoo und piercings Beitrag #669
was war das gefühl den als die nadel durch die zunge ging? xDD das will ich wissen. Mein Zungenpiercing kommt entwedet Montag oder Mittwoch, kommt auif ne freundin an die mit mir händchen hält xD

Das Gefühl kann man kaum beschreiben, probiers selber aus oder lass es bleiben. :p Ich fands einfach nur hammer geil und würds noch nen 3. Mal machen lassen, da das nicht geht ist jetzt das Zungenband dran. :D

• tattoo und piercings Beitrag #670
Hab mal ne ganz blöde Frage:

Hatte seit März 2006 ein Unterlippenpiercing, habe es jedoch im September oder Oktober 2007 rausgenommen.

Jetzt hab ich mal probiert wie weit es zugewachsen ist, hab eine Nadel desinfiziert und durchgestochen.

Bekomme die Nadel (normale Größe) problemlos durch, tut nicht weh, blutet nicht, etc. Aber das Piercing selbst (habe hier sogar 2 verschiedene Größen liegen) bekomm ich nicht rein. Gibt es ne Möglichkeit den Einstich irgendwie zu erweitern? Will nämlich nicht wirklich nochmal zum nachstechen...

• tattoo und piercings Beitrag #671
Huhu

So war heute 22.01.08, beim Piercer und habs getan ^^ hab mir ein Zungenpiercing machen lassen. Zuerst wurde meine Zunge vereist hab dann voll viel gesabbert xD und nachher einfach zack durch ^^ man hat nur den einstiech gemerkt aber schlimm war es gar nicht... Aber doof war nur, ich hab vorher Videos geschaut wo die sich piercen lassen und das hat mir nur mehr angst gemacht xDD.
Es ist ungewohnt sowas im Mund zu haben aber das kommt sicher noch *Kamille Eiswürfel lutsch*

bis dann

• tattoo und piercings Beitrag #672
HuHu nochmals.
Also gestern Abend hatte ich ja sowas von Anfst das die Erste nacht mit dem Zungenpiercing schmerzhaft haft wird... Aber gar nicht... Das schmerzhafteste ist nur die Suppe löffeln und meine Tabletten nehmen :D aber sonst ^^.
Aber ich sollte mich am bestern net zu früh freuen ^^.

• tattoo und piercings Beitrag #673
Ich mal wieder -.-

Irgendwie mach ich mir sorgen, auch wenn ich froh darüber bin.
Einige Klagten immer von schmerzen an den Tagen danach wo man das piercing hat machen lassen, aber bei mir ist nix. Das einzigste was etwas zieht ist unter der Zunge, sonst nicht. Ich nuschel und lispel beim reden aber weh tut nichts... Ist das vielleicht die ruhe vorm Sturm oder hab ich einfach nur Glück? HILFE xD Naja und das essen tut weh auch wenn ich meine Zunge etwas zu stark bewege aber sonst...

• tattoo und piercings Beitrag #674
Hab mir gestern auch n Piercing stechen lassen. Unterlippe rechts :)
Sieht sooo geil aus....allerdings erstmal nur n Stecker. Der Ring kommt dann erst in 8 - 12 Wochen rein :(

Weiss nicht ob bei allen Piercings im Mundbereich dasselbe gilt:
aber habt ihr Milchprodukte gegessen? Mein Piercer meinte ich soll 10-14 Tage drauf verzichten, was für mich allerdings TOTAL schlimm ist :(

• tattoo und piercings Beitrag #675
Ich würd es wenigstens 3-5 Tage lassen...

Was ich komisch finde (hab ich aber schon öfter gehört) dass du erst nen Stecker und dann nen Ring hast...

Ich hatte/hab (das Loch is noch da) auch Unterlippe und mir wurde gleich ein Ring eingesteckt mit der Begründung (die sehr logisch ist) dass es sonst weh tun würde später nen Ring rein zu tun, weil ja der Stichkanal von nem Ring ganz anders ist als der eines Steckers (logisch - der Ring is rund) und darum wurde mir auch ein 'geschwungener' Kanal gestochen, damit der Ring perfekt reinpasst.

Wenn ich jetzt aber gerade Steche, nen Stecker drin hab, es abheilt und später ein Ring reinsoll muss der ja sozusagen wieder was kaputt machen um überhaupt rein zu passen :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #676
Also, die Erklärung die ich dafür kenne, ist das sich ein Ring mehr bewegt als ein Stecker. Deshalb sollte am Anfang der Heilungsphase ein Stecker rein.

• tattoo und piercings Beitrag #677
@ Freaky: Wenn´s nach 2Tagen immer noch nicht weh tut, dann kommt da auch nichts mehr großartig an Schmerzen. Das es unten drunter etwas weh tut ist normal, da sich das Zungenbändchen erst mit der naheliegenden Kugel arrangieren muss. ;)
@ Luna: Bei dem Unterlippenpiercing (Labret) meinerSchwester wurde ihr vom Piercer gesagt, dass sie sofort alles essen kann, also auch Milchprodukte und sie hatte keinerlei Probleme bei der Abheilung. Von daher halte ich die empfohlene Zeitspanne für viel zu lang und würde dir raten, ca. 2 - 3 Tage auf Milchprodukte zu verzichten, wenn überhaupt.

Und wegen dem Ersteinsatz ist es genauso, wie Cosili schon gesagt hat: Der Ring würde sich viel zu doll drehen, da durch werden Dreck und Bakterien in den Stichkanal eingebracht. Hab auch als Ersteinsatz für mein Ohrloch nen Ring bekommen und da das nach 1,5 Wochen immer noch total entzündet war, hab ich jetzt wieder nen Stecker rein gemacht und es fängt langsam an zu verheilen. :) Nen Ring kann man nach der vollständigen Abheilung immer noch genauso gut reinmachen.

LG Anja

• tattoo und piercings Beitrag #678
Also, die Erklärung die ich dafür kenne, ist das sich ein Ring mehr bewegt als ein Stecker. Deshalb sollte am Anfang der Heilungsphase ein Stecker rein.

und so sollte es sein, denn man hat mehr spiel beim ring, was sich dann entzünden kann,weil er sich eben 'dreht'.
durch das drehen kann es wieder aufreißen. also erst ein stecker.

• tattoo und piercings Beitrag #679
In den ersten 3 Tagen tut auch etwas das essen weh, besonders bei langen Nudeln oder so xD, das ist nicht ganz so empfehlenswert... und am Anfang lisbelt man ziemlich extrem, aber das war bei mir auch nach 3 Tagen wieder gut...

• tattoo und piercings Beitrag #680
zu diesem thema kann ich euch auch einiges sagen..habe mir mit 18 mein erstes tattoo auf der schulter stechen lassen (pferd),dann kam noch ein nasenpiercing mitzu und dann bauchnabel.
und seit dem letztem jahr ,habe ich ein schutzengel für meine kids auf dem Oberarm.Ich selbst finde das stechen nicht schlimm...hab sogar noch lust auf mehr...:D
aber ich finde das man sich auch genau überlegen sollte ,was man sich stechen will und wohin.immerhin hat mab es ein lebenlang und man will es doch nicht bereuen...oder ???
125j2w3.jpg

hier ein bild von meinem engel...die kids finden ihn klasse..:clap:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben