tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Im Gegenteil, ich sollte ihn mehrmals täglich (nach dem Desinfizieren) drehen, damit nichts festwächst und bei mir ist es auch relativ schnell und...
  • tattoo und piercings Beitrag #681
und so sollte es sein, denn man hat mehr spiel beim ring, was sich dann entzünden kann,weil er sich eben 'dreht'.
durch das drehen kann es wieder aufreißen. also erst ein stecker

Im Gegenteil, ich sollte ihn mehrmals täglich (nach dem Desinfizieren) drehen, damit nichts festwächst und bei mir ist es auch relativ schnell und gut abgeheilt...

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #682
hallo anca,

schön selbst widersprochen,smile.
da hast du desinfiziert, da soll man es drehen.
aber der ring dreht sich eben auch so und dann kommt eben dreck etc in den stichkanal.-.

• tattoo und piercings Beitrag #683
So Mädels ,nu ich.
Es gibt Piercer die machen es so und sagen dies und jenes ,und dann gibt es Piercer die machen es so und so und sagen was anderes.
Wenn man zB einen Stab hat und den dreht ,verhindert man im Abheilungsprozeß ein festwachsen.Dazu muß man ihn halt drehen.Hin und her schieben ist durch die Länge des Stabes begrenzt.Trotzdm sollte das gemacht werden ,damit eventuell eingedrungene Fremdkörper aus der "Wunde" rausbewegt werden.
Beim Ring ist die Drehbewegung (im Vergleich zum Stab) hinfällig ,weil das durch die normale Körperbewegung automatisch geschieht.Was beim Stab nicht so gut funzt (das hin und her bewegen) ist beim Ring einfacher (einfach drehen).

Fremdkörper können sein :Fussel ,Dreck ,Staub in Verbindung mit Haut Partikeln.

• tattoo und piercings Beitrag #684
Also hab den Stecker jetzt seit Mittwoch drinne und hab weder ne geschwollene Lippe, wie vom Piercer angedeutet, noch sonst irgendwelche Schmerzen.
Hab jetzt die letzten Tage komplett auf Milchprodukte verzichtet, was für mich echt nich leicht ist, aber ich werds ab morgen dann wieder komplett durchziehen.
Das mit dem Ring und das da dann Dreck rein kommen kann find ich verständlich, hab ich auch kein Problem mit :)
Der Stecker sieht auch ganz toll aus :)

Bin schon am überlegen ob ich mir als nächstes die Zunge piercen lassen....gott sowas kann süchtig machen XD

• tattoo und piercings Beitrag #685
So muhaha

Seid Dienstag also hab ich mein Zungenpiercing.
Bis jetzt verläuft alles supi, hab zwar beim Essen schon öfters draufgebissen aber sonst xDD. Mansches Essen brennt ganz schön aber wie heißt es, wer schön sein will muss leiden? Tja passt ja *hihi*

Also als ich meine beiden Unterlippen Piercings machen lassen habe, hatte ich Anfangs auch NIE irgendwelche Probleme, deswegen kann ich da leider auch net so mitreden, hab halt immer ganz schönes Glück mit allem *kopfnick*

lg
Alexa

• tattoo und piercings Beitrag #686
Hab mal ne ganz blöde Frage:

Hatte seit März 2006 ein Unterlippenpiercing, habe es jedoch im September oder Oktober 2007 rausgenommen.

Jetzt hab ich mal probiert wie weit es zugewachsen ist, hab eine Nadel desinfiziert und durchgestochen.

Bekomme die Nadel (normale Größe) problemlos durch, tut nicht weh, blutet nicht, etc. Aber das Piercing selbst (habe hier sogar 2 verschiedene Größen liegen) bekomm ich nicht rein. Gibt es ne Möglichkeit den Einstich irgendwie zu erweitern? Will nämlich nicht wirklich nochmal zum nachstechen...

Hat hierzu keiner ne Idee? :?

• tattoo und piercings Beitrag #687
hey!
Ich würde da nichts selber machen, da hätte ich angst vor.
Ruf doch mal beim Piercer an und frag nach was man da machen kann !?!

• tattoo und piercings Beitrag #688
Hallo Anca

mhz das einzigste was ich dazu mal gehört hab ist das ne Freundin von mir sich das piercing in dem Fall einfach "reingeschoben" hat, wobei das loch dann aufgerissen ist und es soll seh schmerzhaft sein...
Naja man kann ja auch die unterlippen löcher dehnen, wobei das auch wahrscheinlich etwas weh tun könnte... Schonmal was gegoogelt?
Naja ich würd ja auch sagen geh zum Piercer oder ruf mal an, wobei ich glaub ich auch kein Bock hätte das Geld dazu auszugeben... Ich persönlich würds eiskalt durchzieehn und dat ding einfach wieder rein... wobei ich, lest meinen namen xDDD, eh einen anner Klatsche hab....

Google erst mal oder ruf dein Piercer an ^^

• tattoo und piercings Beitrag #689
Naja wie gesagt, ne Nadel passt ohne Probleme durch, ohne Schmerz, Blut oder sonstwas... Das Loch is also noch da, nur etwas zu klein...

• tattoo und piercings Beitrag #690
Ich möchte auch unbedingt ein Tattoo und zwar ein Wolf, nur was für einen?
Und wenn die Angst nicht so groß wäre:( vor dem stechen

• tattoo und piercings Beitrag #691
Ich habe am linken Unterarm, innen Seite 4 Zeichen!
Bedeutungen: Glück, Liebe, Drache (Mein Sternzeichen), Ehrlichkeit!

Bild:
meintattoo914dab.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #692
Tut das nciht ziehmlich weh wenn mann sich ein tatoo oder piercing stechen lässt ich selber habe leider und das bleibt auch so Ohrringe

• tattoo und piercings Beitrag #693
Hallo Pferdchen,
nicht umsonst nennt man ein Tattoo-Studio auch
House of pain.

• tattoo und piercings Beitrag #694
Tut das nciht ziehmlich weh wenn mann sich ein tatoo oder piercing stechen lässt ich selber habe leider und das bleibt auch so Ohrringe

warum bleibt das leider so?

Nja, ich muss ehrlich sagen, so langsam finde ich das Piercen öde:(
Ich hab mir vor ca 1,5 std mein Tragus stechen lassen...NICHTS! Keine schmerzen, ich hab davon gaaaaaaaaaaarnichts gemerkt:(war richtig enttäuscht!
Mein Kumpel nur so "iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh das hat geknakt!"lol
mehr war nicht...das knaken hab ich auch leicht wahr genommen*g*

war ja am Helix auch schon so, das alle sagten"oh, das tut weh" und garnichts wahr:(

Mano!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Anca, welchen durchmesser haben die Piercings?

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #695
Knopfstern, bist du leicht masochistisch veranlangt oder wie soll man das verstehen? ;)

• tattoo und piercings Beitrag #696
Ne Cosili ;)

Allerdings war es bei mir so, das mich immer irgend wie dieser Schmerz ein wenig gereizt hat!
Leider habe ich bei meinen beiden letzten Piercings garnichts gemerkt!
Nja, ich meine, mich wundert das schon, wenn alle sagen "ohhh das tut soooooooooooooooooooooooooooooooo weh" und du sitzt dann da,"wars das schon?" hihi*g*

Ne, aber echt, null gemerkt:)

• tattoo und piercings Beitrag #697
Allerdings war es bei mir so, das mich immer irgend wie dieser Schmerz ein wenig gereizt hat!
Jap, ist bei mir genauso :mrgreen: Mal schauen wann ich meine Mama wieder rum bekomme, als nächstes kommt dann denke ich auch ein Tragus :angel: Wobei sie, als wir beim piercen vom Industrial da saßen meinte, in er nächsten zeit gibts keine mehr :( (ok meine 3ten Ohrlöcher krieg ich noch, das woltlen wir schon zweimal machen als wir in der Stadt waren da wars nur zu voll... -.-). Find ich irgendwie nich fair, schließlich bezahle ich das und sie hat damit sonst null zutun :| Zudem ists mein Körper und ich muss damit leben :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #698
Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar wie viele Ohrlöcher man sich mit einem Mal stechen lassen darf??? Ich hab 2 normale Ohrlöcher, hatte mal 5, hab aber 3 zuwachsen lassen und möchte nun wieder welche;).
Ich möchte mir morgen gern noch 2 am linken Ohr und eins am rechten stechen lassen sowie nen Helix am rechten Ohr. Wisst ihr ob das geht? Mit dem Helix muss ich sehen, wollte erstmal zum Friseur und das macht ja nicht jeder bzw. dürfen sie nicht aber einige machen es wohl!? Wie auch immer, weiß das jemand?
lg

• tattoo und piercings Beitrag #699
Ich hab mir überlegt mir als Überraschung für meinen Verlobten zu unserem 3. Jahrestag seinen Namen in die Leistengegend tätowieren zu lassen.

In etwa so:

small_brmgjw.jpg

Nur halt noch mit ner verschnörkelten Unterstreichung usw...

Auch wenn viele sowas nicht gut finden (Hätt ich bis vor Kurzem auch nie gemacht)...Ich bin mir da absolut sicher :D

• tattoo und piercings Beitrag #700
Rico, das ding ist, das du dich einer Körper verletzung unterziehst ;)
und du bist noch keine 18, daher darfst du das nicht! da kann deine mum auch nix für!Und ich finde es ehrlich gut, das sie dir noch nicht soviel erlaubt;)

@Zora, es kommt drauf an, wie deine Ohrlöcher zugewachsen sind, sind sie verknorpelt, würde ich sie nicht nochmal stechen lassen, weil die gefahr gross ist, das die löcher durch die verknorpelung sich entzünden, grösser werden etc!
Vom Friseur würde ich komplett abraten, lass die Piercings*besonders am ohr*nur von einem erfahrenem Piercer stechen!

Ich hab leider den fehler gemacht, mir mein letztes Piercings, was ich am ohr rand machen lassen habe, schiessen lassen habe!
Davon werde ich ewig was haben, da man mein nerv getroffen hat und die leute null ahnung haben!
Also, lieber ein wenig mehr geld ausgeben und seinen Körper nicht in gefahr bringen, als wenig geld und körper in gefahr!

;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben