tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, ich werde mir nach der Hochzeit auch den Namen meines Mannes stechen lassen. Allerdings würde ich es...
  • tattoo und piercings Beitrag #701
Ich hab mir überlegt mir als Überraschung für meinen Verlobten zu unserem 3. Jahrestag seinen Namen in die Leistengegend tätowieren zu lassen.

In etwa so:

small_brmgjw.jpg

Nur halt noch mit ner verschnörkelten Unterstreichung usw...

Auch wenn viele sowas nicht gut finden (Hätt ich bis vor Kurzem auch nie gemacht)...Ich bin mir da absolut sicher :D

Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, ich werde mir nach der Hochzeit auch den Namen meines Mannes stechen lassen.

Allerdings würde ich es nicht als Überraschung stechen, weil es halt auch als Erpressung (nicht ganz das richtige Wort) sehen könnte. Halt, dass der Andere immer das Gefühl hat: "MEnsch, sie hat sich meinen Namen für die Ewigkeit stechen lassen, dann kann ich mich nicht trennen." Oder halt harmlosere Sachen, wenn du ihn um etwas bittest und er immer denkt, sie hat sich meinen Namen stechen lassen, da kann ich das nicht abschlagen.

Darüber sollte man vorher reden, denke ich.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #702
hey Knopfstern

so gehts mir auch, mir tats auch nich weh...
un alle fingen an zu heulen..

*warum heulen dieeeeee??*

• tattoo und piercings Beitrag #703
Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, ich werde mir nach der Hochzeit auch den Namen meines Mannes stechen lassen.

Allerdings würde ich es nicht als Überraschung stechen, weil es halt auch als Erpressung (nicht ganz das richtige Wort) sehen könnte. Halt, dass der Andere immer das Gefühl hat: "MEnsch, sie hat sich meinen Namen für die Ewigkeit stechen lassen, dann kann ich mich nicht trennen." Oder halt harmlosere Sachen, wenn du ihn um etwas bittest und er immer denkt, sie hat sich meinen Namen stechen lassen, da kann ich das nicht abschlagen.

Darüber sollte man vorher reden, denke ich.

Ne, so ist er da nicht :)

Außerdem hat er das Selbe vor, allerdings hat er irgendwann mal gesagt er will das erst nach ca. 4 Jahren Beziehung machen...
Und eigentlich wollten wir (wird aber wahrscheinlich finanziell nix :( ) diesen Sommer auch heiraten, sodass ich nicht denke dass er vorhat sich von mir zu trennenl :D

Und mal davon abgesehen wollte ich schon immer (bevor ich ihn kannte) meine Tochter René-Marie nennen. Und wenn wir nen Jungen bekommen kriegt dieser den Zweitnamen René, alles schon abgeklärt :)
somit hätte das Tattoo auch mehrere Bedeutungen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #704
@ Knopfstern: danke für den Hinweis, werde es demnach bei 2 Ohrlöchern belassen und ins Piercingstudio gehen:). Hab mich gerade belesen und überlege, mir anstatt eines Helix einen Industrial stechen zu lassen. Hat jemand so einen oder einen Tunnel, wie findet ihr Tunnel?
lg

• tattoo und piercings Beitrag #705
Juhu :)

also, wie schon weiter oben ma irgend wann geschrieben!
Ich habe selber nen Tunnel, einen Helix, einen Tragus, einen Nasen, einen Bauch und einen Augenbraue! Meinen Tunnel hab ich dummer weisse raus genommen, hatte ihn schon auf 3,2 mm! ich werd ihn mir jetz neu dehnen!

Auf der einen seite ist er nun grade, 2mm und auf der anderen ca 2,5mm!
Ich find das ziemlich geil muss ich sagen:)

Genau Burani:D

Ich fand das zu genial*g*

• tattoo und piercings Beitrag #706
Ne, so ist er da nicht :)

Außerdem hat er das Selbe vor, allerdings hat er irgendwann mal gesagt er will das erst nach ca. 4 Jahren Beziehung machen...
Und eigentlich wollten wir (wird aber wahrscheinlich finanziell nix :( ) diesen Sommer auch heiraten, sodass ich nicht denke dass er vorhat sich von mir zu trennenl :D

Und mal davon abgesehen wollte ich schon immer (bevor ich ihn kannte) meine Tochter René-Marie nennen. Und wenn wir nen Jungen bekommen kriegt dieser den Zweitnamen René, alles schon abgeklärt :)
somit hätte das Tattoo auch mehrere Bedeutungen ;)
Naja, damit habt ihr zumindest generell schon darüber geredet. Dann finde ich es in Ordnung.

Bei mir ist es auch so, dass ich nicht glaube, dass mein Kerl und ich uns jemals trennen (sonst würde ich ihn ja nicht heiraten;)). Aber selbst falls es doch irgendwie so kommen sollte, ist unsere Beziehung/Geschichte ein Teil meines Lebens, die mich deutlich geprägt hat und somit auch das Tattoo gerechtfertigt.

• tattoo und piercings Beitrag #707
Ja, so kann man das sagen :)

Aber das wird schon nicht passieren, denn wie du schon sagst, sonst würde man ja nicht heiraten...

Wir haben das mit dem Tattoo sogar mal schriftlich gemacht (war eigentlich nur ein Spaß) Er meinte 'wenn wir 4 Jahre zusammen sind lass ich mir was für dich stechen, dein Gesicht oder so' Spaßeshalber haben wir es schriftlich gemacht...letztens hab ich ihm den Zettel mal wieder vorgehalten...und langsam wird es ernst *g* noch ein Jahr, dann muss er ran :D

Obwohl ich mein Portrait auf seinem Körper nicht so wirklich gern hätte, dann doch lieber meinen Namen oder so

• tattoo und piercings Beitrag #708
Ich hab mal ne Frage!

Ich bin am überlegen mir ein Tattoo auf den Arm zu machen. ein Kleines und Unauffälliges. Nun bin ich erst 16, aber mit der Einverständnis der Eltern geht das doch oder?

Wieviel kostet denn so ein Tattoo?

• tattoo und piercings Beitrag #709
Ich denk schon dass das mit Einverständniserklärung geht, ist ja bei Piercing auch so...

Wieviel kostet denn so ein Tattoo?

Naja, kommt natürlich auf Größe, Motiv (Portrait oder sonstwas) und Farbe an ;)

• tattoo und piercings Beitrag #710
farbe schwarz... Naja,... ich bin auch die , muss ich selbst sagen, verrückte Idee gekommen, ein Foto von dem verstorbenen Hund meiner großeltern tattowieren zu lassen... aber meine Eltern sind da, glaub ich, noch mehr dagegen als bei einem "normalen"

• tattoo und piercings Beitrag #711
Also portraits sind wesentlich teurer...und ich hätt auch total angst, dass es versaut wird...also verfälscht oder so...

Und du musst auch mal drüber nachdenken ob dir sowas in 10,20 Jahren auch noch gefällt ;)

Und wenn du mal ne Ausbildung machst, ob das in dem Beruf (z.B. Verkäuferin) an ner anderen Stelle (die nicht gleich jeder sieht) nicht geeigneter wäre ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Tipp:

Mir wurde mal gesagt: 'wenn du dir ein Motiv ausgesucht hast, häng dieses ca 1 Monat dort auf wo du es ständig siehst (Schlafzimmer, Spiegel, etc) und wenn es dir nach nem Monat (oder besser länger) immer noch gefällt ist es ok' ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #712
Ja, ist schon klar... Frage ist nur was... Vielleicht das Chinesische Zeichen für Hund oder so... Mhm... Was würdest du denn sagen?

• tattoo und piercings Beitrag #713
Also ich selbst hab nen Termin für etwas...hmm...schlecht zu beschreiben...tribalähnliches (Tribal selbst find ich nicht so toll)

So hier:

(Ich hab jetzt bewusst bestimmte Körperregionen weggeschnitten, ich hoffe das Bild ist jetzt ok so und nicht jugendgefährdend :D )

So in etwa, also mit der Vorlage bin ich zum Tättowierer (wie schreibt man das? :uups: ) und hab gesagt was ich noch mit rein haben will (Würfel, Kirschen, usw.) und der hat mir dann was schönes draus gezaubert :D
Find es gut dass es nicht jeder gleich sieht ;)
Zum Genitalbereich hin soll dann der Name meines Freudes. Den werd ich allerdings als erstes machen, da unser Jahrestag vor dem tattoo-Termin liegt...

Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er schön findet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #714
sieht cool aus! Wäre mir aber zu groß...

• tattoo und piercings Beitrag #715
McLeods!

Ich werde mir meine Hunde aufs Schulterblatt irgend wann machen lassen!
Allerdings überlege ich das seit mehr als 4jahren! und nun, nach 4jahren habe ich endlich einen Tättowierer gefunden, der so was auch kann!
Nicht jeder Tättowierer kann gute Portraits, dafür aber andere sachen umso besser!
Ich würde, wie du das grad sagst, evtl was anders damit in verbindung bringen, der anfangs Buchstabe evtl`?

Ich zahle für meine Beiden köpfe, a 10 cm ca 450 euro;)

• tattoo und piercings Beitrag #716
Sieht echt hammer aus, auch wenn die Untebrechungen seltsam sind.
Aber falls du mal Kinder willst, solltest du dir das gut überlegen. DAnach sieht es bestimmt ziemlich verzerrt aus...

• tattoo und piercings Beitrag #717
Hab ich auch schon dran gedacht, danke ;)

Meins wird, nicht wie das oben am Bauch, sondern mehr an der Seite (Richtung Rücken) verlaufen ;)

Der Spaß soll ca. 250,- kosten... :roll:
.
.
.

Achja, und die 'Unterbrechungen' sind ne Art 'mechanik' soll wohl so aussehen als würde das tattoo unter der Haut verschwinden oder so...kommt bei mir auch nicht mit dran ;)

Wollte euch nur in etwa die Stelle und das Schema zeigen, aber eigentlich wirds ganz anders :D
.
.
.

zur mechanik nochmal nen Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #718
anca,

genau da an der leiste will ich auch eins. frage is nur, ob es arg weh tut.

wobei es da wieder unterschiedlich is *zu Knopfstern schiel*

• tattoo und piercings Beitrag #719
Mich haben hauptsächlich der 'Ring' unter der Brust und die 'Stachel' in Richtung Genitalbereich fasziniert, die bekomm ich auch, aber sonst ganz anders, Kirschblüten, ein 8-Ball, Würfel, Kirschen, bisschen Schnick-schnack (Tribal-ähnlich) usw. kann man schlecht beschreiben...
.
.
.

*g* Sado-Queen :D

Mein Tättoowierer (weiß immer noch nicht wie man's schreibt :) ) meinte ich soll mir Betäubungscreme besorgen, weil diese Stellen wohl heftig sein können...und ich mach ja Alles in einer Sitzung *autsch*

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #720
Ich hab einen Tattoowierer in Limburg/Lahn gefunden bei dem das ab 50 € kostet. Da ich nichts großes und nichts farbiges will, dürfte das nicht viel teurer werden....

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben