tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Da würde ich aber vorher gucken was der schon gemacht hat etc. Vielleicht kennst du ja wen der da schonmal war? Frag nach wie sauber er arbeitet...
  • tattoo und piercings Beitrag #721
Da würde ich aber vorher gucken was der schon gemacht hat etc. Vielleicht kennst du ja wen der da schonmal war?

Frag nach wie sauber er arbeitet, ob es gut abheilt, 'Rillen' in der Haut zurückbleiben (sollte nämlich nicht so sein) etc...

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #722
anca,

genau da an der leiste will ich auch eins. frage is nur, ob es arg weh tut.

wobei es da wieder unterschiedlich is *zu Knopfstern schiel*
Ich glaube, bei mir tut das nicht weh*g*irgend was läuft hier falsch*G**zu burani rüber grinst*

• tattoo und piercings Beitrag #723
mcleods,

ich sage dir eins, wenn man was gescheites will,soll man nicht auf den preis achten.
lieber mehr geld un ein profi macht es, als es hinterher sch**e aussieht.

ich kenne viel zu viele leute,die da hingegangen sind,wo es billiger war. un nu? das tattoo verpfutscht. jetz gehen sie zum profi und da wird das ''beste'' aus dem tattoo raus geholt.

• tattoo und piercings Beitrag #724
400_3336356631386436.jpg

Da ist es*g*
Nja, und am Helix auf der anderen seite, hab ich jetz nen Ring drin:)

• tattoo und piercings Beitrag #725
Hab den Tag im TV gesehen dass eine neben den Augen 2 Oberflächenpiercings hatte - sah total geil aus - weil es im prinzip so aussah als hätte sie da einfach nur silberne Kugeln

Hab mal versucht es an einer Grafik darzustellen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #726
Hallo, hab mich vorhin piercen lassen, ein industriel piercing:). Tat bzw. tut ganz schön dolle weh, hab an die jenigen gedacht, die keine Schmerzen gefühl haben und hätte gern getauscht *zudenjenigenrüberzwinker*!!!
Ich hoffe es heilt schnell und gut, nicht das es nicht heilt und ich es zuwachsen lassen muss. Kann ich hier nen Foto reinstellen, sieht nicht gut aus, blutig und rot und dick...

• tattoo und piercings Beitrag #727
ws ist ein industriel piercing wenn ich fragen darf??

• tattoo und piercings Beitrag #728
Eigentlich sinds ja 2 Piercings, oben am Ohr, an der Kante, wo man da so einen Stab durchsteckt.

• tattoo und piercings Beitrag #729
achso... jetzt ok... hats dir weh getan??? hab mir vor 3wochen ca auch im Ohr ein Piercing gemacht oben aber nicht so wie es jeder hat sondern etwas weiter unten.....;)

• tattoo und piercings Beitrag #730
Du hast selbst gestochen? Mir tats doll weh, jetzt nicht mehr so sehr, aber ich merks, ist wahrscheinlich normal;).

• tattoo und piercings Beitrag #731
nein natürlich nicht;) sorry wenns so rüber kam....ne würde mich sowas nie trauen... war beim piercer und es hat richtig weh getan hab es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt... is ja nur Ohr... naja. Bin sogar danach kurz umgefallen also konnte nicht aufstehen und mir war schwindelig.. musste dann noch ne halbe stunde bei ihm bleiben und er is schnell zum bäcker gelaufen und hat mir ne Cola geholt... war voll nett von ihm.. danach gings mir dann schon etwas besser;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ja und wegen dem wehtun... mir tut es jetz noch weh wenn ich halt hinkomm irgendwie ober wenn sich die Haare verheddern...... aber der Piercer meinte dass es 8wochen dauert bis es verheilt...

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #732
Juhu!

@Chilla, das piercing im Knorpel gewebe, brauch ca 4-6monate, um komplett abzuheilen!daher rate ich dir, das du da erst mal nichts an neuen Stecker rein machst;)

Zudem, hast du vorher was gegesse, als du dich Piercen lassen hast?oder auf nüchternem magen?

@Zora, was hast du zum Desinfizieren?eigentlich sollte der Piercer dir das Blut wegwischen, damit da garnicht erst ne Kruste kommt!
Würde mich interessieren, wenn du so lieb bist, schick mir mal ein Bild, per Privat!

• tattoo und piercings Beitrag #733
@Chilla, das piercing im Knorpel gewebe, brauch ca 4-6monate, um komplett abzuheilen!daher rate ich dir, das du da erst mal nichts an neuen Stecker rein machst;)

wow das ist ja echt lange... er hat gemeint nach 8wochen kann ich ein neuen Stecker haben... aber ok dann weiß ich es jetzt... es ist halt irgendwie komisch er hat gesagt ich soll die Kruste wenn da ab und zu eine ist hinten am Stecker dann soll ich sie wegmachen. Aber wenn ich da so am Ohr rummache dann wird mir immer ganz schwach... kannst du dir das vllt irgendwie erklären oder is des normal in der zeit in der ers noch abheilt??

Zudem, hast du vorher was gegesse, als du dich Piercen lassen hast?oder auf nüchternem magen?

Also es war abends so um 6e und ich hab halt normal zu mittag gegessen.
Er hat gemeint das kann vorkommen wenn man oft Kreislaufprobleme hat.. aber ich hatte sowas erst ein zweimal im Sommer...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

das du da erst mal nichts an neuen Stecker rein machst;)
!

Dazu hab ich noch ne Frage wenn du dich schon auskennst...;) ist es nicht auch gefährlich den med.Stecker zu lange drin zu haben??
Hab gehört dass sich des rgendwie festwachsen kann??!

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #734
wow das ist ja echt lange... er hat gemeint nach 8wochen kann ich ein neuen Stecker haben... aber ok dann weiß ich es jetzt... es ist halt irgendwie komisch er hat gesagt ich soll die Kruste wenn da ab und zu eine ist hinten am Stecker dann soll ich sie wegmachen. Aber wenn ich da so am Ohr rummache dann wird mir immer ganz schwach... kannst du dir das vllt irgendwie erklären oder is des normal in der zeit in der ers noch abheilt??
Das verstehe ich nicht ganz?!
Du wirst schwach oder dir wird schwarz?!Man kann ihn nach 8wochen wechseln, aber man sollte es nicht, man sollte wirklich warten, bis er abgeheilt ist, da du ja sonst immer wieder, die innere*im stichkanal*neue wundheilung zerstörst!;)

Also es war abends so um 6e und ich hab halt normal zu mittag gegessen.
Er hat gemeint das kann vorkommen wenn man oft Kreislaufprobleme hat.. aber ich hatte sowas erst ein zweimal im Sommer...
Ja, dazu kann es kommen, wenn man allgemein Probleme mitm Kreislauf hat:( ich hab selber auch damit Probleme, hatte jetz am Samstag auch das erste ma wirklich mit meinem Kreislauf zukämpfen! war echt komisch!

Dazu hab ich noch ne Frage wenn du dich schon auskennst...;) ist es nicht auch gefährlich den med.Stecker zu lange drin zu haben??
Hab gehört dass sich des rgendwie festwachsen kann??!
Nein, eigentlich nicht, ich selber Trage auch noch einen Antisept stecker!allerdings sollte man Piercings auch nur mit Titan steckern machen lassen*wegen Nickelallergien*Ich trage z.b.immer noch 3meiner erst stecker aus Titan, weil ich nur noch auf der seite des Ohrs, Titan vertrage, durch diesen "vorfall" wo mir mein Nerv zertrennt wurde!
Zudem wenn man immer regelmässig den Stecker reinigt und dreht, passiert da nichts!

• tattoo und piercings Beitrag #735
Hallo, ich hab auch mit meinem Kreislauf Probleme. Hab mir ja ein kleines Tattoo vor 4 Wochen machen lassen, bin einmal komplett weggetreten, hab mich vorm 2. Mal rechtzeitig hingelegt.
Und gestern wurde mir auch komisch, hab ihm gleich bescheid gesagt, da hat er den Stuhl so verstellt, dass Kopf unten und Beine oben waren, damit das Blut zurück in den Kopf läuft;).
Aber essen vorher ist auch wichtig, hab ich vorm tättowieren auch vergessen.
lg

• tattoo und piercings Beitrag #736
Das verstehe ich nicht ganz?!
Du wirst schwach oder dir wird schwarz?!Man kann ihn nach 8wochen wechseln, aber man sollte es nicht, man sollte wirklich warten, bis er abgeheilt ist, da du ja sonst immer wieder, die innere*im stichkanal*neue wundheilung zerstörst!;)

nein ich werd nur schwach und mir wird halt ganz komisch wenn ich die kruste wegmach ich weiß auch noch von was es kommt... ich krieg da so ein komisches Gefühl ich weiß auch nicht ich warte einfach mal ab... und hoffe dass es sich bessert. Danke dir

• tattoo und piercings Beitrag #737
nein ich werd nur schwach und mir wird halt ganz komisch wenn ich die kruste wegmach ich weiß auch noch von was es kommt... ich krieg da so ein komisches Gefühl ich weiß auch nicht ich warte einfach mal ab... und hoffe dass es sich bessert. Danke dir
Da solltest du drauf achten, hat man bei dir vorher das Ohr durch leuchtet, damit auch keine Blutader getroffen wird?
Das ist ganz wichtig!hmmm, also ich kenne das gefühl nur, von meinem Piercing am ohr, wo mein Nerv durch trennt ist!
Da wird mir auch immer ganz komisch!

• tattoo und piercings Beitrag #738
das hat er bei mir nicht gemacht... kann es also sein? ich hab es mir schon bisschen gedacht... und du lässt es trotzdem drinne???

• tattoo und piercings Beitrag #739
Juhu!

Jein, es kann sein, das ein Nerv getroffen ist!Zieht es den, am hals runter?
Ja, ich lass es drin, weil sich bei mir nichts entzündet hat und nur wenn ich da mal gegen komme, zieht es am Hals runter!
Sollte es in 3-4monaten immer noch so gut aussehen, kann ich es drin lassen, da es sich irgend wann hoffentlich mit meinem Titan stecker verwächst!*daher kann ich nur noch Titan nutzen*
Zum andern, wenn es sich entzündet, muss es durch gespült werden! und zuwachsen!

Wie gesagt, es kann daran liegen, muss es aber nicht!
Ich denke, wenn du kein Ziehen im Hals bereich hast nein!
Bei mir ist es auch eher, am unteren hinteren ohrrand;)da da ja der stecker is!

• tattoo und piercings Beitrag #740
nein also ich hab kein Ziehen zum hals runter... nur wenn ich es mir halt anscheue und wegen der Kruste schaue und das eine Mittel drauf mache dann wird mir manchemal so komisch... naja ich hoff man dass es noch wird...

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben