Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Na da geht ja wieder mal was weiter :D
Ich hab schon ein Bauchnabelpiercing. Hatte ein Helix, dass ich mir nun wieder stechen werde :) und ein 3...
tattoo und piercings Beitrag #7.201
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
Na da geht ja wieder mal was weiter
Ich hab schon ein Bauchnabelpiercing. Hatte ein Helix, dass ich mir nun wieder stechen werde und ein 3. Lobe. Beides rechts )
also rein von den schmerzen her würde ich das helix als schlimmstes Piercing nennen.. Das tat sicher 2 oder 3 Wochen nach dem Stechen schweinisch weh.
Zunge tat der Stich selber gar nicht weh. Das festhalten mit der Zange war dafür recht unangenehm und der Tag nach dem Stechen war.. naja. Sagen wir mal erträglich. Aber man hat einen Muskelkater in der Zunge :mrgreen: du hast ein Nosetril, Zunge ist ca genauso, man heult nur weniger :lol:
tattoo und piercings Beitrag #7.203
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
Mein Helix tat auch recht lange weh aber naja, wer schön sein will muss leiden
tattoo und piercings Beitrag #7.204
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Zungenpiercing tat nicht weh ? :shock: Ich kann mir das echt nicht vorstellen:lol: Ich fand den Nosetril schon schmerzhaft :mrgreen:
Helix fand ich auch supernervig weil der solande brauchte um endlich komplett schmerzfrei abgeheilt zu sein ... Doch meinen Tragus liebe ich immer noch , das war vom Stich her und von der Abheilungszeit mein absolutes Top-Piercing :angel:
tattoo und piercings Beitrag #7.205
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Komisch, mein Helix tat gar nicht weh. Klar, es war empfindlich in der ersten Zeit - aber von Schmerzen kann man da nicht reden. Lag vielleicht daran, dass es "geschossen" worden war.
tattoo und piercings Beitrag #7.206
andie
Punkte Reaktionen
0
Also Helix fand ich gaaaar nicht schlimm, hat nur ein bisschen geziept, als das Piercing dann reinkam. Bei mir war das Tragus bisher mein Horror-Piercing.
tattoo und piercings Beitrag #7.207
Ivy-maire1
Punkte Reaktionen
0
Ja, das empfindet jeder anders..
Zunge tat mir aber wirklich nicht weh, wahrscheinlich weil der Piercer schon mit der Zange so an der Zunge herumgezogen hat dass sie überreizt war :mrgreen: Ansonsten ist es für mich wie jedes andere Piercing, ich spüre es einfach nimmer. Und mein Freund hat sich bisher auch nicht beschwert :046: es gab nur einen moment wo ich es WIRKLICH bereut hab.. das war tag 3 oder 4, ich hab mir auf die Kugel gebissen und gleichzeitig am Piercing angezogen. aua... ich sag nur aua :eusa_eh: Aber inzwischen ist nix mehr, da kann ich dran ziehen was ich will.
Off-Topic
meine befürchtung ich würd die ganze Zeit damit spielen hat sich auch nicht bewahrheitet, ich fang nur an den Stab zwischen den Lippen zu rollen wenn ich arg nervös bin. Aber sonst gar nicht :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #7.208
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
Mein Helix tat mir auch nicht beim stechen weh nur das verheilen dauerte sehr lange.. naja meines war nicht mal verheilt da musste ich es rausmachen und es ist mir gleich zugewachsen
tattoo und piercings Beitrag #7.209
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Andie : Tragus Horror-piercing? Hats beim stechen so wehgetan oder die Heilung?
tattoo und piercings Beitrag #7.210
andie
Punkte Reaktionen
0
Beim Stechen wars der absolute Horror, dagegen waren alle anderen Piercings absolut lächerlich. Verheilen war auch nicht so toll bei mir, war immer mal wieder ein bisschen entzündet und irgendwann ist es mir nachts dann rausgefallen (hatte die Kugel anscheinend nicht fest genug wieder drauf geschraubt :roll und bis ich es dann abends bemerkt hab, wars schon so weit zu, dass ichs nicht mehr durchbekommen hab Werde es mir trotzdem wieder stechen lassen :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #7.211
*caro*
Punkte Reaktionen
2
echt? Genauso ist es mir mit meinem Helix ergangen , und das ein halbes Jahr lang ... Aber ist ja echt blöd dass die Kugel losgegangen ist ... Wird beim neustechen bestimmt noch schmerzhafter ? :? Aber ich kann dich verstehen dass du ihn nachstechen lassen willst :mrgreen: ich persönlich finde dass es das schönste Piercing im Ohr ist
tattoo und piercings Beitrag #7.212
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
Ich musste mein Helix wegen einer OP rausnehmen.. Leider bekamm ich es später nicht mehr rein.. Aber ich lass es mir wieder stechen
tattoo und piercings Beitrag #7.213
ShiGi
Punkte Reaktionen
46
Ich hät auch so gern ein Tragus, aber ich trau mich nicht :silence:
Hab mir vor gut zwei Monaten ein Helix stechen lassen (mein erstes Piercing, hat mich seeeehr viel Überwindung gekostet ) und ich bin da etwas wehleidig, glaube ich
Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis das komplett abgeheilt war? Bei mir wars kein einziges Mal entzündet und auch nur leicht geschwollen, aber eine leichte Schwellung ist immernoch da und das nervt mich schon ein bisschen, auch wenn's nicht wirklich weh tut.
tattoo und piercings Beitrag #7.214
*caro*
Punkte Reaktionen
2
ShiGi : Mein Helix hat ein halbes Jahr gebraucht bis es komplett abgeheilt war und ich ohne kleinste Schmerzen dran drehen oder so konnte
Und wie schon bereits gesagt war mein Tragus sehr schnell abgeheilt und tat bei stechen auch nicht so schrecklich weh , war sehr gut auszuhalten Die Heilungszeit war bei meinem Tragus 1 Monat bis ich alles damit machen konnte ohne irgendwelche minimalen Schmerzen dabei zu haben . Entzündet war er auch nicht ich konnte schon 2 Tagen nach dem stechen die Stange bewegen ohne dass es wirklich schmerzte
tattoo und piercings Beitrag #7.215
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
Mein Helix war nach 5 Monaten leider noch nicht ausgeheilt. Aber dann musste ich es leider rausnehmen!
Das stechen tat mir auch gar nicht weh nur im nachhinein das darauf liegen und so war zwar nicht so angenehm aber naja nimmt man ja gern auf sich
Aber ich werde es mir wieder stechen lassen :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #7.216
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht wielange ich mein Helix jetzt habe
aber ich glaub 7 Monate sinds sicher
Ganz abgeheilt ists noch immer nicht
Es bilden sich noch leichte Krusten aber ich kann es schmerzfrei hin und her schieben
Ich glaube es liegt auch nur daran das der Stab zu lang ist das es deswegen nicht richtig abheilen kann
Leider hat der Piercer die Kugel zu fest gedreht das es keiner aufbekommt :uups:
tattoo und piercings Beitrag #7.217
die-eule
Punkte Reaktionen
3
Yaaaay am 2.11 ist es soweit und ich kriege ENDLICH mein erstes Tattoo
tattoo und piercings Beitrag #7.218
Karlü
Punkte Reaktionen
0
was wird es Eule? :mrgreen:
Bei mir kommt nächsten Monat wohl ein neues Piercing
Tragus fällt wohl raus weil meine Freundin es hässlich findet (wie kann sie :shock
Aber es gibt ja noch sooooooooooooooo viele andere Piercings :mrgreen:
tattoo und piercings Beitrag #7.219
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Was wirds werden, Eule? :mrgreen:
Ich finde Piercings toll... Ich hab auch ein Piercing.. ein zweites Ohrloch, uaaah :lol:
tattoo und piercings Beitrag #7.220
PandaPatze
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche mir ja immernoch ein Bridge Piercing, ringe aber noch mit mir. Ich bin zwar eigentlich echt nicht empfindlich (11 Löcher sind's immerhin schon), aber das sieht selbst in meinen Augen schmerzhaft aus. :eusa_think:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...