Hallo, letzte Nacht sagte mir mein Körper, dass er nicht einverstanden ist mit der Piercingentscheidung. Abends fing es an zu bluten, nicht viel aber auch nicht wenig. Bin dann um 1 wach geworden, Kopfkissen war blutig, ich tupfte das Ohr sauber und wurde gegen 3 wieder wach, weil mir das Blut den Hals runter lief, obwohl ich auf dem anderen Ohr lag und so wurde ich dann mehrmals wach und musste das Ohr abtupfen. Heute früh sah man den Stab nicht mehr, weil alles rot war. Als ich ihn heute früh raus machen wollte, bekam ich die Kugel nicht ab und musste ihn mit ner Kneifzange durchtrennen!! Hab dann das Ohr und alles rund herum sauber gemacht und mich entschieden, an der Seite einen Gesundheitstecker reinzumachen und oben zuwachsen zu lassen, da blutete es sehr doll. Also das mit dem Stab kann ich knicken, war bestimmt eine Reaktion von meinem Körper auf diesen medizinischen Plastestab!? Und nun hab ich 50,- bezahlt und hätte das, was ich jetzt noch davon hab, auch für 5-10,- kriegen können, aber egal. Hab jetzt keine Lust mehr drauf:evil: und zum Piercer will ich auch nicht nochmal gehen, das war wirklich Sch... letzte Nacht mit dem vielen Blut und den Schmerzen. Mit dem Gesundheitsstecker hats seit heut früh nicht mehr geblutet, aber ich hab manchmal noch das Gefühl, dass es wieder anfängt und warm das Ohr runter läuft!! Schade, aber was solls...
lg