tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Es wird eine Umsetzung der ersten Strophe meines Lieblingsgedichts (Prometheus von Goethe): Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.221
Es wird eine Umsetzung der ersten Strophe meines Lieblingsgedichts (Prometheus von Goethe):

Bedecke deinen Himmel, Zeus,
Mit Wolkendunst!
Und übe, Knaben gleich,
Der Disteln köpft,
An Eichen dich und Bergeshöh'n!
Mußt mir meine Erde
Doch lassen steh'n,
Und meine Hütte,
Die du nicht gebaut,
Und meinen Herd,
Um dessen Glut
Du mich beneidest.

Als zusätzliches Motiv und als Vorlage dient das Gemälde "Der gefesselte Prometheus" von Henry Fusili.
Die Tätowiererin, dir mir das macht, ist der Wahnsinn. Das hier ist ihr .

Und zum Thema Piercings: Habe auch einige... werden auch noch welche zukommen.
Derzeit habe ich 5 Lobe, 2 Helix, 1 Conch, 1 Zunge und 1 Lippenband... hatte mal ein Labret, aber das musste ich raus nehmen.
Bald kommt dann ein Vertikal Labret und vllt. noch ein Septum. Intimpiercings sind auch noch geplant :D

@Dazzle
Ohrlöcher sind generell Piercings. Man nennt die Lobe-Piercing :D

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.222
Wow,die Tatoos sind ja echt der Wahnsinn!

Wo kommt deines hin?

Bin gespannt ob dich dann auch die Sucht packt :mrgreen: Hab ja auch seit Juli mein erstes Tatoo, nach meinen Prüfungen kommt dann das 2. ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.223
Hey,

Ich war Gestern beim Taetowierer:
Ich hab mein elftes bekommen - einmal das Kreuz was Dominic Toretto (The Fast and the Fourius) an seiner Kette traegt, und darueber der Umriss meines Scirocco 2.
Gestochen wurd es in eine Luecke an meinen Unterarm, wo schon andere sind.
Wenn Ich spaeter dran denke mach Ich ein Foto und lad es hoch :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.224
Meins kommt auf den linken Oberarm... vermutlich... wobei ich mir da momentan noch nicht so sicher bin :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.225
@PandaPatze; ich hab nen Bridge, da empfand ich mein Lippenpiercing als schlimmer :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.226
  • tattoo und piercings Beitrag #7.227
@ Luna & Artemis: Labret fand ich gar nicht schlimm. Septum war fies :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.228
Off-Topic
Haha, wie gemein Knopfstern! :D Man muss sich doch auch mal was gönnen :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.229
Off-Topic
Nein, sie hat ja Recht! Das ist auch vollkommen außer der Reihe. Mein Freund unterstützt mich aber, weil die Tätowiererin aus Berlin stammt und nur für 2 Wochen in meiner Stadt ist. Ihre Termine waren alle schon weg. Da aber zwei Leute abgesagt haben, fragte sie mich, ob ich einspringen möchte und gerne einen Termin hätte. Vernünftig ist es nicht, aber das ist nunmal typisch für mich! :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.230
Off-Topic
ich kanns dennoch nicht verstehen, wenn ich ehrlich bin:uups: da gehen meine Tiere immer vor, bevor ich dafür Geld ausgeben würde

• tattoo und piercings Beitrag #7.231
Off-Topic
Off-Topic
Nein, sie hat ja Recht! Das ist auch vollkommen außer der Reihe. Mein Freund unterstützt mich aber, weil die Tätowiererin aus Berlin stammt und nur für 2 Wochen in meiner Stadt ist. Ihre Termine waren alle schon weg. Da aber zwei Leute abgesagt haben, fragte sie mich, ob ich einspringen möchte und gerne einen Termin hätte. Vernünftig ist es nicht, aber das ist nunmal typisch für mich! :D
Ich möchte hier kein Moralapostel spielen oder irgendwas, ich finde es aber traurig, das du im anderen Thread sagst, du musst aus Finanziellen Gründen deine Tiere abgeben und das ihr Sparen müsst. Und hier kannst du dir ein Tattoo leisten. Mir persönlich tut so etwas einfach in der Seele weh. :(

Sorry, musste diese Gedanken einfach mal raus lassen.

Viel spass mit dem Tattoo. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.232
Off-Topic
Öhm, muss ich das verstehen?
Ich gebe meine Aquarien ab, weil die sehr stromintensiv sind. Es geht also ums Langzeit-Sparen, um das Geld, was ich dafür verwende, für Flugtickets aufbringen zu können bzw um für den Umzug in ca. einem Jahr zu sparen. Und da könnte ich die Aquarien eh nicht mitnehmen.
Und bei Fischen sehe ich das ehrlich gesagt nicht so dramatisch, wie bei Hund und Katz. Die Tiere kommen in ein gutes neues Zu Hause (hier im Forum :D) und die Zubehörteile verkaufe ich eben. Meine Katzen würde ich NIE hergeben. Eher sterbe ich. Das bedeutet ja nicht, das mich das Wohl der Tiere nicht interessiert, aber ich sehe da schon einen Unterschied.
Das Tattoo war so oder so geplant, kam nun aber schneller, als gedacht.
Wo ist das Problem?

• tattoo und piercings Beitrag #7.233
Off-Topic
Ich sehe das bei Fischen, Garnelen und Schnecken auch etwas anders als bei Katzen und co. Und es ist jetzt ja nciht so, dass sie ihre Katzen nicht mehr versorgen kann, weil sie ein Tatoo möchte, sondern der Sparbetrag ist halt dann erstmal etwas kleiner. Es leidet also eher ihr Freund als die Tiere...

• tattoo und piercings Beitrag #7.234
Off-Topic
Ich kann das mit dem Aquarium auch verstehen, aus den genannten Gründen haben wir uns damals auch von den Fischis getrennt, der Stromabschlag ging um 20 Euro pro Monat bei uns runter, nur weil das Becken fehlte.
Unsere Fischis sind auch in der Nachbarschaft untergekommen und denen geht es immer noch gut, dafür zog dann ein Hammi ins WZ, ins ehem. Aquarium :mrgreen:

Ich hoffe du zeigst dein Tattoo dann auch mal hier, die eule :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.235
Off-Topic
Genau so ist es :)

Natürlich zeige ich es dann hier :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.236
Ich hab ein Problem: ich muss mich nun nach langem überlegen von meinem labret trennen... Nunja, das Loch gefällt mir nicht so gut, kennt sich da jemand aus, wie ich das am neuen kaschieren kann oder es besser zuwächst?

• tattoo und piercings Beitrag #7.237
Hallo,
ich bin noch neu im Forum und streife hier gerade so durch und bin hier durch zufall gelandet.
Ich habe auch ein Tattoo, auf der rechten Schulter ein Engel. Und ich möchte noch gern die Namen meiner drei Söhnen auf dem Unterarm, stechen lassen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.238
Hey Kerstin
Du kommst aus Delmenhorst, wie schön :D
Herzlich willkommen hier im Forum :mrgreen:

Magst du uns ein Bild zeigen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.239
Hallo Karlü,

danke für die nette Begrüssung. Ja ich komme aus Delmenhorst und du aus Oldenburg wie ich sehe. :D
Klar zeige ich ein Bild und hier ist es schon.

IMAG0138.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.240
hallo :(

mein piercing, helix, was ich so ca. n dreiviertel jahr habe spinnt in letzter zeit. ich habe heute zum 3. mal das gleiche:
erst wache ich morgens durch ohrschmerzen auf, dann tut mein ohr den ganzen tag höllisch weh, dann kann ich die nacht nicht drauf schlafen und am nächsten tag hab ich dann ne eiterblase hinten am ohr, die ich dann aufmache und das ohr mit desinfektionsmittel und wasserstoffperoxid behandel. über nacht penatencreme rauf und in 2 tagen in alles wieder weg. das erste mal hatte ich das im sebtember das zweite mal letzte woche und nun heute...

was ist das? heißt das dass ich mich von meinem piercing verabschieden muss?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben