tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Soweit ich weiß, tritt sowas oft auf, wenn Druck auf das Piercing ausgeübt wird, also wenn man z.B. beim Schlafen drauf liegt. Also Eiterblasen...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.241
Soweit ich weiß, tritt sowas oft auf, wenn Druck auf das Piercing ausgeübt wird, also wenn man z.B. beim Schlafen drauf liegt. Also Eiterblasen selber aufmachen und sowas, da wäre ich sehr vorsichtig mit. Hast du schonmal einen Piercer draufschauen lassen? Vielleicht weiß der ja Rat :eusa_think: Selbst dran rumdoktern verschlimmert sowas jedenfalls nicht selten.

Penaten hat bei meinen Piercings noch nie viel ausrichten können. Ich hatte am Industrial mal richtig fies Wildfleisch. Ich hab damals nur Meersalzlösung benutzt (habe ich, wenn ich mich recht entsinne, hier schonmal irgendwem empfohlen, ob's was gebracht hat, weiß ich aber nicht :D ) und kurz darauf ist das Piercing nahezu problemlos abgeheilt und das Wildfleisch hat sich sogar fast vollständig zurückgebildet. Kann man also mal ausprobieren, aber wenn's so gar nicht heilen will, würde ich wohl sicherheitshalber auch drauf verzichten. Ich hatte früher mal 2 Helix, die waren mir aber auch über 3 Jahre nach dem Stechen noch so unangenehm beim Schlafen, dass ich sie dann irgendwann rausgenommen habe. Und wenn ich so drüber nachdenke, bin ich eigentlich auch ganz froh drüber :mrgreen:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.242
Mein Helix zickt selbst nach über 17 Jahren immer mal wieder rum :roll:

Meine ersten 2 VErsuche sind genau wegen solcher Eiterblasen gescheitert, irgendwann sind sie nicht mehr weggegangen, Helix raus am anderen Ohr neu probiert bis es beim dritten Versuch klappte :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.243
Ich hab jetzt seit einigen Wochen nen Ring im Helix und seitdem hab ich absolut keine Probleme mehr mit meinem , Ich vergesse sogar manchmal dass ich ihn überhaupt noch hab weil er so unauffällig ist :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.244
Es ist vollbracht... der Prometheus ist fast fertig geworden. Leider nicht ganz, da wir doch wesentlich länger gebraucht haben, als normal geplant war.
Aber hier schonmal das vorläufige Ergebnis frisch nach dem Stechen:

PrometheusPanorama.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.245
Wow krass! Richtig gut gemacht! Das war bestimmt schmerzhaft. ich war ehrlichgesagt froh, dass sie bei mir schon nach 10 min fertig war ^^ wann gehts weiter? :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.246
Danke... ja, besonders Arminnenseite war richtig fies... Haha 10 Minuten... Ich war um 12 da und kam um 20.30 uhr da raus. Ohne Vorbereitung, Pausen etc waren es ca 6 Stunden reine Stechzeit... Horror! Ich würde es so lange nicht mehr machen. Wir dachten erst, dass wir es fertig kriegen aber irgendwann konnten wir beide nicht mehr. Dann war Schluss. Weiter gehts nächsten Juli :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.247
Ja wahnsinn..so lange hätt ich wohl auch keine Lust...

Aber so lange warten :shock: Ich bin da so ein Hauruckmensch..wenn ich was will dann JETZT :uups:

Das was so grau ist- ist das grau gestochen oder noch vorgezeichnet?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

muss ja gestochen sin, ist ja schon sauber gewischt :uups: Vergiss meine unqualifizierte Frage zu später Stunde... :eusa_whistle:

• tattoo und piercings Beitrag #7.248
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist! Das Gedicht finde ich ja sowieso schön, und die Umsetzung gefällt mir:D

• tattoo und piercings Beitrag #7.249
muss ja gestochen sin, ist ja schon sauber gewischt :uups: Vergiss meine unqualifizierte Frage zu später Stunde... :eusa_whistle:

Nein, du hast absolut Recht. Die Flügel oben links sind noch nicht gestochen, weil wir da einen Farbverlauf machen. Der Vorzeichenstift ist sehr hartnäckig und bleibt bestimmt noch ein paar Tage.

Es kommt auch noch ein weiterer Farbklecks rein in Form von schneinenden Ringen um die Gesichter.
Und wenn es abgeheilt ist, sieht es auch nochmal anders aus.

• tattoo und piercings Beitrag #7.250
Hat sie das auf dir direkt vorgezeichnet? Nicht mit ner schablone?

• tattoo und piercings Beitrag #7.251
Doch gab es, das ist so ein Abdruck von einer Folie... aber sie hat die Schrift teilweise auch freihand tätowiert, weil der Abdruck etwas verwischt war.
Mit Stift meinte ich einfach die Tinte :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.252
Würde mir jemand das Gedicht mal hier hin schreiben?

Ich find das meiste an den Tattoo echt toll geworden :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.253
Es ist nur die erste Strophe des Gedichts Prometheus von Goethe:

Bedecke deinen Himmel, Zeus,
Mit Wolkendunst!
Und übe knabengleich,
Der Disteln köpft,
An Eichen dich und Bergeshöh'n!
Musst mir meine Erde
Doch lassen steh'n
Und meine Hütte,
Die du nicht gebaut
Und meinen Herd,
Um dessen Glut
Du mich beneidest.

Die Schrift ist in altdeutschem Sütterlin geschrieben.

• tattoo und piercings Beitrag #7.254
Oh schön.

Goethe ist ja schon Jahrzente her *hust* :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #7.255
Ja, aber es ist wunderschön und spiegelt meine religiösen Ansichten wieder... deswegen liebe ich es :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.256
  • tattoo und piercings Beitrag #7.257
Das sind super gute Gründe die für das Tattoo sprechen, so sollte es sein.

Ja ich finde, jedes Motiv muss eine Bedeutung haben. Ich verstehe Leute nicht, die keine Ansprüche an das Tattoo haben, zu irgendeinem Stecher gehen und sagen "Ich will ein Tattoo aber keine Ahnung was... mach mir ne Rose auf den Arsch"... also so 0/8/15 Scheiß kommt mir nicht auf die Haut.

Das wird alles von langer Hand geplant und umgesetzt. Die Inkerin (Linda Minervas) kommt aus Berlin und war nur für eine Woche hier.
Habe mir sie speziell ausgesucht, weil ihr Stil perfekt war für diese Idee.

• tattoo und piercings Beitrag #7.258
Jetzt mal ganz unabhängig von der Aussage (die ich teilweise teilen kann), der Plazierung (ich mag große Oberarm Tattoos), des Stils (mir gefallen die scharfen Linien sehr gut, sieht aus wie eine Mischung aus modernem Comic und altmodischem Holzstich - und diese Kontroverse passt ja sehr gut zum Thema) und der Komposition (ich finde die Schrift über dem Bild zu unruhig)....
...finde ich, das Tattoo sieht sehr, sehr gut gestochen aus. Die Schrift ist gerade und exakt, der Durchmesser der Outlines sieht sehr sicher und gleichmäßig aus.
Hut ab an deine Tattoo-Künstlerin (leider sieht man ja im Alltag doch mehr "Gurken" als Dinge die auch technisch einfach mal wirklich gut gemacht sind ;)).

Du zeigst aber schon noch Bilder wenn es fertig ist, oder? ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.259
Hi,

vielen Dank... Ja, die Linien sind bis auf ein paar kleine Ausrutscher wirklich perfekt... bin selber sehr beeindruckt gewesen.
Am Ende ließ die Konzentration etwas nach, weswegen die Strahlen der Sonne nicht perfekt wurden... werden aber noch nachgestochen.
Klar, sobald es fertig ist (Im Juli), zeig ich es euch fertig... :)

Ich liebe es jetzt schon ! :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.260
hallo :D

mal ne frage, ich werde im juni 18 und wollte mir dann mein erstes Tattoo stechen lassen. wann sollte ich zum piercer gehen und mal fragen wegen termin bzw wie läuft sowas überhaupt? :eusa_think:

und sollte ich lieber mit einem kleinem tattoo anfangen oder gleich mein "großes" nehmen?

was meint ihr?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben