tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Du solltst einfach mal unverbindlich hingehen und dich mal erkundigen und dir nen ersten Eindruck machen: wie schauts mit Hygiene aus? Wie schauen...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.261
Du solltst einfach mal unverbindlich hingehen und dich mal erkundigen und dir nen ersten Eindruck machen: wie schauts mit Hygiene aus? Wie schauen die Tatoos aus, die er/sie so sticht? Am besten findest du sowas immer über ne Empfehlung raus..

Ob dein erstes Tatoo groß oder klein wird, das kommt drauf an was du möchtest. Wenn du eines hast, was du umbedingt willst und das ist größer- warum nicht?

Ich wollte auch ein Tatoo seit ich 18 bin und hab 6 Jahre lang nach nem Motiv gesucht..

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.262
Geh einfach mal zum Tättowierer und lass dich beraten :)

Ich möchte auch ein Tattoo seit ich 14 bin
Und das Motiv ist auch klar bzw. halb
Jahrelang wollte ich nur Tysons Pfote und seit 2 Jahren möchte ich eben ein Portrait von ihm :lol:
Außerdem schwirren mir noch unheimlich viele weitere Ideen im Kopf herum von weiteren Tattoos
Aber mir fehlt das Geld :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #7.263
naja das studio is mir ja schon klar :D okay dann werde ich mal die nächsten Tagte hingehen.. :D boa i8ch freu mich schon sooooo :D naja gut ich muss noch warten bis ich meine ausbildung fest habe um dann zu fragen wies mit tattoos aussieht, und erst dann mach ich iwas fest :D

denkt ihr auch ich sollte warten bis ich ne ausbildung fest in der tasche habe oder ruhig jetzt schon in den endphasen fragen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.264
Ganz wichtiger Tipp: Spare nicht am Geld!
Such dir einen richtig guten Tätowierer... hör dich in entsprechenden Foren um oder kauf dir vllt. mal ein Tätowier-Magazin. Da stehen viele gute Studios drin und einige werden mit Bildern vorgestellt.

Ich würde längst nicht zu jedem Tätowierer gehen. Überleg dir, was du haben möchest und suche dir jemanden, dessen Stil dazu passt. Jeder Inker hat einen Eigenen... passt also nicht, wenn du was Realistisches von nem klassischen Old-School-Inker haben möchtest.

Gerade, wenn man so jung ist und noch keinen festen Job hat, würde ich erstmal was an einer Stelle machen, die du verstecken kannst. Ob groß oder klein, hängt davon ab, wieviel Geld und Schmerz du investieren möchtest. Wie du hier sehen konntest, lag ich beim ersten Tat 6 Stunden unter der Nadel und war total am Ende. Würde ich nicht empfehlen. Bereuen tue ich aber nichts.

Ob du ne Ausbildungsstelle bekommst, ist eher nebensächlich, denn die Frage ist, wo du danach landest. Werden die dich übernehmen oder musst du dich dann wieder woanders bewerben? Also lieber erstmal etwas Unauffälliges, was du abdecken kannst.
Prinzipiell spricht da ja sonst nichts gegen aber du musst dir wirklich sicher sein. Ein Tattoo ist für immer.

LG

• tattoo und piercings Beitrag #7.265
Auch wenn es nichts besonderes ist, aber ich habe mir heute mein erstes Helix stechen lassen :angel: Die heute habe ich die letzten beiden Klausuren für dieses Jahr geschrieben, da musste einfach eine kleine Belohnung her ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.266
Glückwunsch zum Piercing :023:

Ich wünsche Dir eine gute Heilung, das Helix ist ja leider eins der typischen Zickenpiercings.

• tattoo und piercings Beitrag #7.267
  • tattoo und piercings Beitrag #7.268
Ich habe zwei Tattoos (Leopard auf der Schulter, ein Herz am Handgelenk innen) und zwei Piercings (Septum und Lippenbändchen)

• tattoo und piercings Beitrag #7.269
Und wo sind die Bilder von den Tatoos? :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.270
Schade, das ich Bild leider nicht sehen kann. Bzw mein Pb spinnt grad rum und zeigt es mir nicht an :( Egal, grundsätzlich finde ich Tattows und Piercings bei anderen schön. ich selber bin weder gepierct noch täätoviert.

• tattoo und piercings Beitrag #7.271
Hallo, :)

ich bin bin seit Samstags Stolzer Besitzer eines Bauchnabelpiercing :) und bin bis jetzt voll kommen zufrieden. Habe auch noch keine Beschwerden merke ihn kaum.
Hoffe es heilt jetzt schön in Ruhe und gut ab.
Ach bin ich froh :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.272
Ich spür meins gar nicht mehr, hab das jetzt schon seit 13 jahren :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.273
Ich spüre mein BNP auch nicht, einige Wochen nach dem Stechen hat es für einige Tage gezickt weil jemand dran hängen geblieben ist sodass ich es ab und zu gemerkt hab aber mit Tyrosur hab ich das wieder in den Griff bekommen, seit dem hab ich es nie wieder gemerkt (außer wenn jemand oder ich selbst dran hängen bleibt/bleibe :eusa_whistle:). Ich mag' mein BNP, das war (komischerweise, das BNP ist ja eigentlich auch ein Zickenpiercing) eins meiner harmlosesten Piercings.

• tattoo und piercings Beitrag #7.275
Hehe :D ich so froh das ich in endlich habe.
Mund bis jetzt habe ich keinerlei Problem, als wäre er schon immer da ich hoffe das bleibt auch so :)
ich bin jedenfalls richtig froh und hoffe ich habe so so viel und so lange Freude dran wie ihr.

• tattoo und piercings Beitrag #7.276
Achte bitte darauf den Schmuck nicht zu früh zu wechseln, trag' kein schweren Schmuck, spiele nicht an dem Piercing rum und versuche so selten wie möglich daran hängen zu bleiben, sonst ist die Wahrscheinlichkeit das es rauswächst recht hoch aber wenn Du ein bisschen vorsichtig bist hast Du sicherlich lange Spaß an dem Piercing, Däumchen sind gedrückt :023:

• tattoo und piercings Beitrag #7.277
Danke nein ich bin so stoz auf ihn da wird vorsichtig mit umgegangen. Habe mich auch vorher gründlich informiert hatte genug zeit bis ich Endlich 18 war und durfte.
Ich Weschel ihn nicht so schnell das ist mir klar ich mag meine Piercing ja und es soll erst schön verheilt sein. Bin da schon geduldig.

danke für "Däumchen Drücken" das ist sehr lieb MsJaasy

• tattoo und piercings Beitrag #7.278
das verheilt eh schnell ;)
und wenns ordentlich verheilt ist hat man auch nie probleme damit

• tattoo und piercings Beitrag #7.279
*Staub wegpust*

Huhu,

wollte gern ein Lippenpiercing, hab aber Angst vor den schmerzen beim Stechen.
Tut es sehr weh?
tut ein Nasenpiercing oder ein Lippenpiercing mehr weh?

Lieben Gruß

• tattoo und piercings Beitrag #7.280
Ich finde das immer schwer zu sagen Maische.
Ich habe Zunge, einige im Ohr, Bauchnabel und hatte ein Dermal, dazu einige Tattoos.
Am meisten tut das Augenbrauen zupfen weh.
Lippe wird doch auch betäubt oder?
Ich bin immer mit dem Gedanken gegangen das ich den Schmerz nur kurz habe, das Piercing dagegen lange :)
Die Schmerzempfindlichkeit ist ja auch bei jedem Menschen anders ;)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben