tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey Maische, das kann man so pauschal leider nicht sagen da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Wenn ich ehrlich bin war für mich das...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.281
Hey Maische,

das kann man so pauschal leider nicht sagen da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat.

Wenn ich ehrlich bin war für mich das Labret das schlimmste Piercing von allen, ich hab einige Piercings die als extrem schmerzhaft gelten (bei denen ich wiederum kaum was gemerkt habe), ich kenne aber auch genügend Leute die bei dem stechen des Labrets kaum was gespürt haben, das ist immer unterschiedlich.

Du musst dich leider überraschen lassen aber Du wirst es überleben, das ist ja nur ein kurzer Schmerz der einfach dazu gehört ;) Dafür heilt das Labret normalerweise ziemlich schnell ab, schneller und unkompliziert als das Nostril oder andere Nasenpiercings.

Lass dir aber bitte kein Eisspray oder ähnliches andrehen.

Liebste Grüße, Du schaffst das schon.

Ps. Zu langsam :eusa_doh:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.282
Betäubt? Wie lange bleibt die Betäubung? Oh man:mrgreen:

Wasist ein Labrett?:uups:

Danke. Ohje...dann muss ich mich wirklich überraschen lassen.
Wie ist das, kann man einige Tage kaum reden?

Lieben Gruß

• tattoo und piercings Beitrag #7.283
Es gibt keine vernünftige Betäubung die seriöse Piercer anwenden bzw. anwenden dürfen, Piercer können höchstens Xylocainspray verwenden wenn sie damit umgehen können aber das machen nur die wenigsten Piercer und außerdem bringt das kaum was ;) Emla, Eisspray und Co. sind nicht empfehlenswert und wenn dir das irgendwo Angebot wird, solltest Du dir ein anderen Piercer suchen.

Sorry, Labret ist das Fachwort für 'Lippenpiercing' :mrgreen:

Mir ging's die ersten Tage gut, das einzige Problem war der zu lange Schmuck, Du musst aufpassen das Du da nicht drauf beißt ;)

Lieben Gruß

• tattoo und piercings Beitrag #7.284
Leute ich brauche euren Rat
Ich bin ja ein echt geduldiger Mensch :roll:
Aber mein helix nervt mich einfach riesig ...
Ich habe es jetzt 11 Monate und es will einfach nicht heilen
Ich habs intensiv gehegt/gepflegt... hab die Pflege auch mal einige Wochen weggelassen damit es nicht überpflegt wird
Hab einen andere, kürzeren Stecker reingemacht (den ich dann aber verloren habe und nun doch auf den alten zurück greofen musste)
Aber es wird einfach nicht :( ...
Will mir doch ein neues stechen lassen (zusätzlich) da muss das alte doch langsam mal abheilen :?

• tattoo und piercings Beitrag #7.285
Also doch ohne Betäubung?:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.286
Klar, Maische, ohne Betäubung ;)

Kalrü - Das Helix ist leider ein totales Zickenpiercing. Was für ein Schmuck trägst Du denn jetzt? Material, Form, .. Wie, bzw. womit pflegst Du es? Notfalls musst Du nochmal zum Piercer gehen, das Helix ist leider nicht so einfach.

• tattoo und piercings Beitrag #7.287
Keine Ahnung
ich denke es ist Chirugenstahl, ein einfacher Stab
Das erste was mein Piercer mir halt reingemacht hatte
Pflegen tu ich es mit Octenisept
Hab auch schon Zinksalbe probiert und werde glaub ich mal Jodsalbe probieren ... Die hat bei meinem BNP wahre Wunder gewirkt

Das es ein Zickenpiercing ist war mir von Anfang an klar
Deswegen bin ich ja auch so geduldig aber dennoch nervt es irgendwann wenn du nach 11 Monaten noch immer nicht so ganz auf deinem Ohr pennen kannst

• tattoo und piercings Beitrag #7.288
Dann wechsle lieber mal auf Titan, das ist besser ;) Ausserdem solltest Du mal Prontolind ausprobieren, das Zeug ist super.

Salben bitte nicht verwenden, Du kannst höchstens mal Betaisadona-Lösung ausprobieren.

• tattoo und piercings Beitrag #7.289
Ist Prontolind nicht das selbe wie Octenisept? :eusa_think:

Warum darf ich keine Salben verwenden?
Die sind doch auch für offene Wunden die beiden?

Kann auch sein das es Stahl ist
Ist schon zu lange her, ich weiß es wirklich nicht mehr >_<

• tattoo und piercings Beitrag #7.290
Nein, Prontolind ist viel milder und dadurch (mMn) viel besser für die Heilung.

Salben setzen sich im Stichkanal ab wodurch das Problem noch schlimmer werden kann, bei richtigen, offenen Wunden (auch Tattoos, Brandings und Cuttings) sind Salben ok aber bei Piercings nicht. Flüssige Lösungen sind besser, die Betaisadonalösung kannst Du also ruhig mal ausprobieren, die ist eigentlich ganz gut (dann aber bitte kein Octi, Prontolind o.ä. verwenden).

Vielleicht solltest Du dir früh oder später nochmal neuen Schmuck einsetzen lassen der wirklich aus Titan ist, wenn dein jetziger Schmuck aus ChiStahl sein sollte, kann das das Problem sein.

• tattoo und piercings Beitrag #7.291
Ich glaube die Lösung werde ich einfach mal ausprobieren
Das ich dann nichts anderes nehme ist klar :)
Danke für den Tipp

• tattoo und piercings Beitrag #7.292
Hab damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht :023:

Mach ich doch gern, ich weiß ja wie zickig Piercings sein können..

• tattoo und piercings Beitrag #7.293
  • tattoo und piercings Beitrag #7.294
1473954_646368692082309_671771331_n.jpg
dat ist "schmerzhafter" als sich die lippe piken zu lassen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.295
Erklärt mich für bescheuert aber ich fand die Napes echt angenehm (hatte mal zwei), die Lippe hingegen, wie gesagt, schon schmerzhaft :lol: Jeder empfindet sowas einfach anders..

Das Tattoo darunter gefällt mir richtig, richtig gut! :clap:

• tattoo und piercings Beitrag #7.296
1488264_611315755606674_1673465833_n.jpg(du meinst mit napes die surface steckerle? naja ich finds ekelig wenn sie die nadel rauszieht..... lippe persönlich keine probleme gehabt, aber ich bin am überlegen ob ich nicht spitzen reinmache. säh betimmt auch toll aus. unter dem koala ist noch nen alf-zeichen mit wikelbär, das zusammen mitm koalabär kommt gut zur geltung. links kommt noch ein baum rein und über die linke schulter ein Ozelot (schulter hals und linke brust)

• tattoo und piercings Beitrag #7.297
Jap, mit 'Napes' sind die Surfacepiercings im Nacken gemeint.

Bei Surfacepiercings generell (hatte schon einige, sind aber alle mit der Zeit wieder geflogen) finde ich es schonmal unangenehm das sie so langsam gestochen werden aber andererseits hat das auch was, ich finde das Gefühl eigentlich sehr interessant aber die Labrets fand ich komischerweise echt heftig, die waren wirklich gemein.

Cones, also diese Spitzen hab ich auch lange getragen, hauptsächlich als ich die Snakebites hatte, das kannst Du ja einfach mal ausprobieren, die kosten ja kaum was und die gibt es in allen Größen ;)

Ich finde deine Tattoos echt interessant, am besten finde ich die beiden Logos :mrgreen: Das sieht bestimmt klasse aus wenn Du damit 'fertig' bist (fertig ist ja relativ, der Kram macht ja süchtig *gg*), Du kannst ja nochmal Bilder hochladen wenn es so weit ist.

Ps. Ich spiele übrigens auch mit dem Gedanke mir das Animal Liberation Logo stechen zu lassen :eusa_shhh: Ich finde es einfach unheimlich aussagekräftig, dann aber nur zusammen mit der Veganblume, als Belohnung wenn ich es geschafft habe mich zu 100% umzustellen was ich mittlerweile auch schon fast geschafft hab, bei mir scheitert es momentan nur noch an den Medis die ich noch einnehme.

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #7.298
also ich hab bislang *auf holz klopf* keine probleme mit den napes. ein glück. wollte ja noch ein nape drunter haben (passend zum alf-logo allerdings hat meine tatttoowirerin mir davon abgeraten..wegen der spannung dann, weil es halt doch fett lang wäre
das vegan zeichen kommt bei mir an weihnachten (oder nach weihnachten besser gesagt) als belohnung auf das rechte handgelenk. also nur das (V), passt dann gut zum linken handgelenk wo schon das (A) ist. ehrlichgesagt hab ich 1000 ideen zum aufn körper malen allerdings geht mir doch solagsam der platz aus. jetzt im "winter" ist noc die rechte wade dran die nochmals übertattoowiert wird. der thorshammer hat ein paar macken und ja die kommmen jetzt raus. ich poste dann so nach und nach die fotos hier und vermutlich auch auf meinem gästebuch. der rücken wird frühstens nächstes jahr angefangen (weiter gemacht) da meine tattowierin ab juni mama wird und seit monaten komplett ausgebucht ist :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.299
Ich finde das sieht super aus :)
Wie halten die teile in der Haut?:mrgreen: Das müsste ja immer rausfallen ^^

• tattoo und piercings Beitrag #7.300
das ganze seiht aus wie ein U. sprich der untere querstrich (metall) steckt im kanal unter der haut und das es nicht rausrutscht kommen zwei kugel aufs ende oder eben spikes

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben