tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; So sehen die Surface-Bars aus, es gibt zwar auch welche die nur einen 45 Grad Winkel haben aber die sind mMn ungeeignet. 90 Grad...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.301
So sehen die Surface-Bars aus, es gibt zwar auch welche die nur einen 45 Grad Winkel haben aber die sind mMn ungeeignet.

90 Grad:

45 Grad:

Vielleicht verwechselst Du das gerade mit den Dermal Anchors / Skin diver, die sehen in der Tat etwas 'unsicher' aus ;)

Dermal Anchor:

Skin Diver:

Wenn Surface-Piercings und Implantate richtig eingesetzt werden, halten sie in der Regel eine gewisse Zeit lang. Piercings können leider immer rauswachsen, erstrecht solche Spielereien die direkt unter der Haut sitzen aber das ist halt das Risiko, Implantate wie Dermal anchors und Skin Diver halten meistens nur wenige Jahre (teilweise leider nur ein paar Wochen/Monate, das liegt auch am Körper und der Stelle) und Surfacepiercings wachsen ebenfalls nach einer gewissen Zeit raus, ich hab die Erfahrung gemacht das Surfacepiercings idR. länger halten als Implantate aber dafür hinterlassen sie oft auffälligere Narben (kommt drauf an wie früh man such vom Schmuck trennt). Mittlerweile hab ich keine Surfacepiercings und Dermal Anchors mehr, ich will nicht immer mit dem Wissen leben das ich mich früh diver später von dem Schmuck trennen MUSS, ich hab zwar immer noch diverse Piercings die rauswachsen könnten (Bauchnabel, einige am Ohr, .. zum Beispiel) aber bei diesen Piercings ist es nicht garantiert das sie wieder rauswachsen, bei Surfaces und DAs hast Du diese Garantie leider in den meisten Fällen.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.302
Okay, danke für die erklärungungen.

Ich hab ein studio gefunden, der ist in meiner nähe und da fahr ich Freitag wohl mal einfach hin und frag mal an. :S

• tattoo und piercings Beitrag #7.303
Sieht doch ganz gut aus ;)

Du kannst dann ja mal berichten wie der Besuch war.

• tattoo und piercings Beitrag #7.304
scheint nicht so schlecht zu sein. jedenfalls von einigen fotos her zu beurteilen. aber jeder muss selber sich umschaun und jeder hat ja auch beknntlich einen anderen geschmack =)

• tattoo und piercings Beitrag #7.305
Ich finde halt gut, das sie auch schreibt, das ihr Hygiene am wichtigste ist. Naja ich werde sehen.Ist ja dann nur ein vorgespräch ^^

• tattoo und piercings Beitrag #7.306
meiner meinung nach ist das Selbstverständlich. steht bei meinem Studio wo ich immer hingehe auch nicht dran, weil das für ein Gutes studio einfach auch selbstverständlich ist

• tattoo und piercings Beitrag #7.307
Klar ist das selbstverständlich, ABER es gibt ja leider überall schwarze schafe

• tattoo und piercings Beitrag #7.308
Ich finde halt gut, das sie auch schreibt, das ihr Hygiene am wichtigste ist. Naja ich werde sehen.Ist ja dann nur ein vorgespräch ^^

Vorgespräch? :mrgreen:
Gleich stechen lassen Maische
Das ist ne Sache von 5 Minuten :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.309
Off-Topic
@anarchochris, na jetzt auch wieder öfter hier ? ;))

• tattoo und piercings Beitrag #7.310
@xsofiixx habs mal vor... :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.311
Sie macht nur mit Terminen, steht auf ihrer Homepage Karlü ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.312
Nachdem mein Freund mir zu Weihnachten erst eine Tasche geschenkt hat, die ich aber auch von meiner Tante bekommen habe, hat er sich nun durchgerungen, mir mein erstes Tattoo zu finanzieren... Wohoooo! Eigentlich sollte es eine Maus am Fuß/Knöchel werden, aber die habe ich nun doch noch nach hinten geschoben. Stattdessen werde ich mir eine Jakobsmuschel zwischen die Schulterblätter pieksen lassen. Ich suche aber noch nach einem Studio.

• tattoo und piercings Beitrag #7.313
Wäre Ratingen eine Option für dich, Sina? Sollte ja in einer, allerhöchstens zwei Sitzungen machbar sein solange das Tattoo nicht wesentlich größer wird als ich es mir vorstelle ;)

Wenn Du mir sagst ob es black & grey oder bunt wird und Du ein wenig Geduld hast, könnte ich mich gern ein wenig für dich umhören, ich kenne ja eigentlich ziemlich viele Leute die Tätowierer sind oder selbst regelmäßig einen guten Inker brauchen, erstrecht hier in NRW.

• tattoo und piercings Beitrag #7.314
*mecker* *mecker* *mecker*

Wenn mein Helix nicht meckert dann tuts mein drittes Ohrloch :evil:
Ich habs jetzt raus gemacht
Soll es doch wieder zuwachsen
Lass ich irgendwann neu stechen oder dehne einfach das zweite :mrgreen:
Aber im Ohrloch ists irgendwie hart
Wie so ein Gnubbel
Was ist das? Wieso ist das so?

• tattoo und piercings Beitrag #7.315
Och Mensch Karlü, das gibt's doch nicht.. Was machst Du denn? :lol:

Wurde das 'Ohrloch' geschossen oder gestochen?

• tattoo und piercings Beitrag #7.316
Wenn das Ohrloch hart ist, kann das zum einen natürlich der Stichkanal sein - was völlig normal ist - und zum anderen eine kleine Reizung/Entzündung, die aber auch mit der Zeit von selbst verschwinden sollte. Mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.317
Wäre Ratingen eine Option für dich, Sina? Sollte ja in einer, allerhöchstens zwei Sitzungen machbar sein solange das Tattoo nicht wesentlich größer wird als ich es mir vorstelle ;)

Huhu, das Tattoo soll schwarz werden. Ist lieb von Dir, dass Du wen suchen willst, aber ich habe erst einmal was im Auge. Hier ist ein Laden, der mich vom Konzept her anspricht. Und da würde ich einfach gerne mal vorbei schauen.

• tattoo und piercings Beitrag #7.318
Och Mensch Karlü, das gibt's doch nicht.. Was machst Du denn? :lol:

Wurde das 'Ohrloch' geschossen oder gestochen?

Geschossen
Aber da ist ja eigentlich auch noch kein knorpel :/
Ich weiß auch nicht was ich mache >_<
Ich suche mir anscheinend immder die falschen piercings XD

Ende April kommt wahrscheinlich Zunge dran :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.319
Dann ist das recht normal, der Stichkanal wird ja nicht sauber gestochen sondern eher durch Druck/Quetschungen erzeugt weil der Schmuck beim schießen ja recht Stumpf ist, das ist logisch das der Stichkanal nicht so sauber ist. Das schießen ist generell nicht empfehlenswert, noch nicht mal am Ohrläppchen (wenn Du magst kann ich dir da gerne ausführlicher was zu sagen, spare es mir nur gerade weil ich wenig Zeit hab und nicht weiß ob dich das überhaupt groß interessiert wenn ich da so viel zu sage, nicht das ich mir dann die Zeit für umsonst genommen hab ;)).

• tattoo und piercings Beitrag #7.320
Na es ist ja am Ohrläppchen
Nr. 1 und 2 sind ja auch problemlos verheilt
Wobei ich nr. 1 mit 3 Jahren bekommen habe
Und 2 wurde zeitgleich mit 3 geschossen
Am Ohrläppchen kann doch gar nichts kaputt gehen?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben