tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Karlü, ein neues Tattoo zu meinem bestehenden :) Das Wort "Faith" in der Handschrift eines Menschen der mir so,so viel bedeutet.
  • tattoo und piercings Beitrag #7.341
Karlü, ein neues Tattoo zu meinem bestehenden :)
Das Wort "Faith" in der Handschrift eines Menschen der mir so,so viel bedeutet.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.342
  • tattoo und piercings Beitrag #7.344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tattoo und piercings Beitrag #7.345
Das 2. ist der Hammer *-*

• tattoo und piercings Beitrag #7.346
Dazzle, ich liebe diese Tattoos.
Obwohl sie schon so oft unterwegs sind ;)

Bei mir wird es jetzt klarer :)
Am 20.2. ist es soweit :) *hibbel*

• tattoo und piercings Beitrag #7.347
Kann sein,dass es keinen interessiert,dennoch würde ich auch gerne noch ein paar Worte in den Raum werfen^^
Nachdem der Versuch meine Mum von Cheeks zu begeistern gescheitert ist,habe ich spontan entschlossen,ein Septum stechen zu lassen.

Dies habe ich jetzt auch schon zwei Monate und bin echt positiv überrascht.
Meine Mum ließ sich davon auch nur überzeugen,als ich sagte dass man die Narbe logischerweise nicht sehen kann xd

Ich habe es bei edit: bitte keine Namen nennen stechen lassen,falls den jemand kennt^^
Das wird leider dann der letzte sein,obwohl ich schon gern noch einige mehr wollen würde,na egal..

Lg

• tattoo und piercings Beitrag #7.349
Wann kommt das neue Tatoo? Sieht gut aus.

• tattoo und piercings Beitrag #7.350
weiss nicht muss es erst mim tattowiere besprechen evtl moing übermoing :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.351
Und dann ein Bild?:angel:

• tattoo und piercings Beitrag #7.352
Natürlich:mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.353
Sooo..

Es müssen noch leichte Veränderungen vorgenommen werden aber sowas in der Art MUSS ich irgendwo haben (wahrscheinlich Oberschenkel). Projekt Tattoo geht wohl so langsam los.. :mrgreen:

image5jkl9.jpg

Quelle: X-Pole USA (offizielle Facebook Seite), Leen Isabel.

Und/oder sowas in der Art :007:

image4nbod.jpg

Quelle: Poledancedesign.com

Ich muss meine große Leidenschaft irgendwo auf mir verewigen lassen (auch wenn mich schon genügend Narben jederzeit daran erinnern :roll:). Ich hab mit meinem 'Stecher' :)mrgreen:) auch schon über das Thema 'Bachata' gesprochen weils mir genauso wichtig ist aber da wissen wir noch nicht wie man das am besten umsetzt.. Die Veganblume und irgendwas zum Thema Tierschutz ist auch schon eingeplant aber das habe ich hier ja schon angesprochen, vielleicht kommt irgendwann auch noch was zum Thema Rockabilly a lá Schriftzug 'Rockabilly will never die' (Nacken oder Wade, je nach Motiv) dazu. Bin heute Nachmittag auch nochmal beim Inker um ein paar Dinge zu besprechen, es wird also ernst.

Ich bin schon gespannt^^.

Liebe Grüße

Ps. Ganz vergessen - Der Name meiner Schwester kommst selbstverständlich noch unters Schlüsselbein, das steht aber schon lange (einigermaßen) fest da sie mich auch schon seit Jahren an dieser Stelle trägt. Da ich mich jetzt FÜR Tattoos entschieden habe, kommt das natürlich auch noch..

• tattoo und piercings Beitrag #7.354
Dann mal viel Erolg. Ich beneide euch umTatoos. So viel Mumm würde ich auch gerne haben :')

• tattoo und piercings Beitrag #7.355
Danke, Maische :)

Ich hab ihm die beiden Bilder mal gezeigt und er hat sehr gut verstanden wie ich mir das ganze vorstelle, er wird sich jetzt mal von den Bildern und meinen Wünschen inspirieren lassen und eigene Zeichnungen anfertigen, bei den beiden Bildern gibt's nämlich einige Dinge die mir so noch nicht gefallen. Ich hab jetzt noch bis ende Sommer Zeit um mir das ganze nochmal gut zu überlegen weil ich jetzt sportlich viel zu tun hab und viel reisen werde, das würde Probleme bei der Heilung verursachen aber danach wird's wahrscheinlich los gehen :) Hoffentlich schafft er es mir meine Wunschbilder zu zaubern.

Wir haben auch über der Thema 'Bachata' gesprochen und uns darauf geeinigt das ich mein Schwager/Fotograf mit zum Bachatu-Festival mitnehme, in der Hoffnung das wir da ein paar Inspirationen sammeln können weil momentan wissen wir einfach nicht wie man das am besten umsetzen kann. Der Inker freut sich auch schon auf das Projekt :mrgreen: Ich hab schon soooo viele Ideen, wenn ich das alles aufzählen würden würde ich Stunden brauchen :lol: Naja, ich hab mir ja sowieso vorgenommen wenn schon den ganzen Körper zu tätowieren.

Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #7.356
IceAge, wie jetzt die Pfote covern? Das hab ich nicht ganz verstanden.

Aaaah ich habe das Motiv, ich habe den Termin und ich will nicht mehr waaaarten *nöl*
Noch 12 Tage.... *hibbel*

• tattoo und piercings Beitrag #7.357
Huhu!

Dann verirr ich mich auch mal in diesen Thread^^
Aber mir gehts eher um Ohrlöcher, Tatoos sind mit zu vielen Nadeln verbunden :uups:

Ich hab nun schon drei Ohrlöcher, ganz normale unten am Ohrläppchen. Am Wochenende habe ich mir die Idee in den Kopf gesetzt, weiter oben eines stechen zu lassen.
War vorhin auch im Piercingstudio und sie meinte, dass das auch ganz normal geschossen wird wie die Löcher am Ohrläppchen. Da gibts hitzige Diskussionen drüber- aber zumindest im Ohrläppchen hatte ich damit fast noch keine Probleme.
Nun wird ja aber weiter oben Knorpel durchschossen und ich habe eben richtig gruselige Geschichten mit umherwandernden Knorpelsplittern und absterbenden Knorpeln gelesen aufgrund der Schießerei. Ist das wirklich realistisch und kann man davon wirklich langfristige Schäden davontragen?
Sollte ich das dann lieber lassen, oder dem Piercer vertrauen, dass er die richtige Stelle trifft? Stechen möcht ich nicht, Nadeln und ich sind nicht füreinander geschaffen :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #7.358
Bei welchen Piercer warst Du bitte??? :shock: Da kribbelt es mir in den Fingern wenn ich sowas lese, erstrecht wenn 'Piercer' sowas empfehlen die es eigentlich besser wissen müssten. Die Dinger gehören verboten, schade nur das sich die Regierung nicht entscheiden kann ob sie die Dinger nun verbieten wollen oder nicht.. :roll:

Beim schießen kann sehr viel passieren (hab mich da ja schon zu geäußert) und glaub mir, das stechen ist um einiges angenehmer als dieses brutale schießen.. Sei bitte vernünftig.

• tattoo und piercings Beitrag #7.359
In dem Kaff hier gibts nur einen :lol:
Also wenn nur gestochen verantwortlicher ist, dann verzichte ich lieber auf das Loch :uups:

• tattoo und piercings Beitrag #7.360
Sicher das es nur einen gibt? Das ist doof sowas :( Weiter weg fahren wäre auch keine Option?

Ich kenne diese Nadelphobie sehr gut aber darauf sind mittlerweile viele Piercer vorbereitet, eigentlich muss man da keine Angst haben ;) Das stechen wäre auf jeden Fall besser als das schießen.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben