Sooo..
Es müssen noch leichte Veränderungen vorgenommen werden aber sowas in der Art
MUSS ich irgendwo haben (wahrscheinlich Oberschenkel). Projekt Tattoo geht wohl so langsam los.. :mrgreen:
Quelle: X-Pole USA (offizielle Facebook Seite), Leen Isabel.
Und/oder sowas in der Art :007:
Quelle: Poledancedesign.com
Ich muss meine große Leidenschaft irgendwo auf mir verewigen lassen (auch wenn mich schon genügend Narben jederzeit daran erinnern :roll

. Ich hab mit meinem 'Stecher'

mrgreen

auch schon über das Thema 'Bachata' gesprochen weils mir genauso wichtig ist aber da wissen wir noch nicht wie man das am besten umsetzt.. Die Veganblume und irgendwas zum Thema Tierschutz ist auch schon eingeplant aber das habe ich hier ja schon angesprochen, vielleicht kommt irgendwann auch noch was zum Thema Rockabilly a lá Schriftzug 'Rockabilly will never die' (Nacken oder Wade, je nach Motiv) dazu. Bin heute Nachmittag auch nochmal beim Inker um ein paar Dinge zu besprechen, es wird also ernst.
Ich bin schon gespannt^^.
Liebe Grüße
Ps. Ganz vergessen - Der Name meiner Schwester kommst selbstverständlich noch unters Schlüsselbein, das steht aber schon lange (einigermaßen) fest da sie mich auch schon seit Jahren an dieser Stelle trägt. Da ich mich jetzt FÜR Tattoos entschieden habe, kommt das natürlich auch noch..