tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hast du Fotos von den Tattoos? würde gerne den Wolf und die Pfoten mal sehen aber auch die anderen :)
  • tattoo und piercings Beitrag #7.381
Habe auch vier tattoos.. ein Beflügelter Wolf, mein sternzeichen auf arabisch, Rattenpföttchen und am Oberarm ein Traumfänger mit den namen meiner pferde :)

Hast du Fotos von den Tattoos?
würde gerne den Wolf und die Pfoten mal sehen aber auch die anderen :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.382
Mich würds auch interessieren :D Hab mir nämlich auch grad nen geflügelten Wolf runter geladen, weil ich gelesen hab, dass der Wolf im Keltischen für die Familie steht, im Indianischen wohl dafür, dass man seinen Weg gefunden hat und/oder anderen den Weg weist... Klar kann man sich bei den ursprünglichen Bedeutungen nie so sicher sein, aber es ist ja immer wichtig, was dasTatoo für einen persönlich bedeutet.

Bis jetzt bin ich aber noch nicht dafür mir nen Wolf stechen zu lassen, aber ich guck zumindest schonal n bisschen rum, weil ich mir ach gut vorstellen könnte, dass mein nächstes Tatoo größer wird als ursprünglich geplant...

• tattoo und piercings Beitrag #7.383
Mhh direkte fotos habe ich nicht.. Das foto vom wolf ist auf der wade.. leider nur direkt danach mit folie.. ist jetzt über ein jahr her kommt jetzt erst richtig zur geltung.. bessere Fotos kann ich Heute nachmittag mal machen... :)

Auf wunsch mach fotografier ich sie gern nochmal einzel... :)
wolfi.jpg
krki.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.384
[SCHILD]WUNSCH[/SCHILD] :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #7.386
Moah... ich könnte heulen ...
Da hab ich endlich ein Laden der mir gefällt und den Tattoowunsch vollendet in der Vorstellung
Und nun ziehen die weg .... 70-80 km weg ... und da kommt man nur bedingt hin :(

• tattoo und piercings Beitrag #7.387
Also 70-80 km finde ich jetzt nicht so schlimm Oo

Ich wohne in Wuppertal und meine Inkerin kommt aus Berlin :D Habe ewig gewartet, bis sie mal hier in der Nähe als Gast ist ;)
Finde aber prinzipiell, dass auch große Entfernungen kein Problem sind, wenn man ein wirklich tolles Tattoo haben will.

Ich find, das isses wert ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.388
Ich find es auch nicht schlimm
Wenn es gut zu erreichen wäre!
Das ist ein Kaff wo sie hingeht
Da kommt man nicht mal eben so hin
Und mitm Rad is mir das bei gott zu weit auch wenn ich durchaus mal 60 km mitm rad fahre
Aber zurück mt nem frischen Tattoo und dann auch noch 3-4 stunden fahren? neee :lol:

Ein Auto hab ich leider auch nicht

• tattoo und piercings Beitrag #7.389
Ich hab bisher nur einen Piercing in der Zunge, für mehr hat es bisher nicht an Kleingeld gereicht :roll::mrgreen:
Geplant sind aber noch ein paar Sachen...
Eine Helix oder ein Nostril.. oder beides:mrgreen:
Und ich hätte unheimlich gern ein Tattoo in dem Stil, nur als Katze, muss ichmal noch schauen, ob ich mir sowas entwerfen kann :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.390
IMG_20140314_140851.jpg
Ich durfte heute unter die Nadel und bin richtig glücklich. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.391
Huhu,

Sag mal, ice age, ist zufällig dein neues Tattoo unten rechts? Hast du sowas nicht geplant gehabt :D

LG

• tattoo und piercings Beitrag #7.392
Es gibt keine vernünftige Betäubung die seriöse Piercer anwenden bzw. anwenden dürfen, Piercer können höchstens Xylocainspray verwenden wenn sie damit umgehen können aber das machen nur die wenigsten Piercer und außerdem bringt das kaum was ;) Emla, Eisspray und Co. sind nicht empfehlenswert und wenn dir das irgendwo Angebot wird, solltest Du dir ein anderen Piercer suchen.

Wieso ist Emla nicht empfehlenswert? Bei meinem Zungenpiercing wurde mit Xylocain-Gel betäubt. Hab nichts gespürt, also würde ich nicht sagen, dass es nichts bringt. Sowohl Xylocain als auch Emla haben als Wirkstoff Lidocain, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied machen würde.

• tattoo und piercings Beitrag #7.394
Dachte ichs mir doch. Warste also beim Karl Grig?! *g*

• tattoo und piercings Beitrag #7.395
So, meine Tattoo-Planungen werden ernst. Hab einem Tätowierer geschrieben, aber leider konnte er mir den Preis nicht sagen, da er nach Stunden berechnet und wir ja noch nicht wissen, wie lang es dauern wird. Hat jemand von euch einen Sleeve? Bei mir solls vom Handgelenk bis zum Ellenbogen werden - wie lang dauert sowas denn in etwa? Was habt ihr bezahlt? :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.396
Hey,

Seid Heute habe Ich meinen Unterarm, vom Handgelenk zum Ellenbogen, auch voll.

Eigentlich sollte dein Taetowierer, wenn Du mit ihm deine Vorlage besprochen und gezeichnet hast, einschaetzen koennen wie lange er brauch.
Niemand kann dir sagen wie lange es dauert, oder wie teuer es wird.
Du kannst deinen Arm voller einfacher Dinge steche oder ein riesiges, komplexes Aufwendiges Motiv - daher variiert die Zeit stark.
Jeder Taetowierer hat einen eigenen Stundenlohn der auch stark schwanken kann - deshalb variiert auch der Preis deutlich ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.397
@Waldkatz
gibt es Bilder?

Also meine haben nie nach Stunden berechnet sondern pauschal nach Größe des Tattoos.
Bei dem einen hatte er sich zeitlich verschätzt und wir mussten einen zweiten Termin ausmachen, aber der war dann inklusive in dem Preis den er mir genannt hatte.

• tattoo und piercings Beitrag #7.398
Hey,

Seid Heute habe Ich meinen Unterarm, vom Handgelenk zum Ellenbogen, auch voll.

Eigentlich sollte dein Taetowierer, wenn Du mit ihm deine Vorlage besprochen und gezeichnet hast, einschaetzen koennen wie lange er brauch.
Niemand kann dir sagen wie lange es dauert, oder wie teuer es wird.
Du kannst deinen Arm voller einfacher Dinge steche oder ein riesiges, komplexes Aufwendiges Motiv - daher variiert die Zeit stark.
Jeder Taetowierer hat einen eigenen Stundenlohn der auch stark schwanken kann - deshalb variiert auch der Preis deutlich ;)
@ Waldkatz, das ist es ja: Wir haben noch nichts genaueres besprochen. Hab bisher nur gemailt mit ihm (sind in etwa 2 1/2 Stunden Autofahrt, deshalb ist mal eben zur Besprechung hinfahren nicht so leicht ;) ) und ich hab auch noch keine ganz genaue Vorstellungen. Deshalb kann er mir natürlich nicht sagen, wie lang es dauern wird.

Deinen Stundenpreis hat er mir geschrieben, aber da ich keine Ahnung hab, wie lang es dauern könnte (wird ja mein erstes Tattoo), kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wie viel es in etwa kosten wird.

• tattoo und piercings Beitrag #7.399
Hey,

Ich werde meinen Freund Heuteabend nach der Arbeit bitten den Arm zu fotografieren - ist nicht so einfach alles selbst zu knipsen.
Ist aber nicht Jedermanns Sache der Ar da Ich kein festes Thema habe, sondern alles einfach einzelne Dinge die fuer mich etwas aussagen :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.400
Hey,

Gesternabend hat es mit der Salbe zu sehr reflektiert, weshalb Ich es Heute mal selbst versucht habe. Ist zwar nicht desonders gut, aber man erkennt was :-D
2014-05-23 08.46.12.jpg2014-05-23 08.46.24.jpg

Weil Ich glabe dass man die Kleinen am Handgelenk nicht erkennt, nicht weil es schlecht gemacht ist, sondern weil manche viel zu kompliziert denken (*lol*): Das eine ist ein Mensch-aerger -dich- dicht Pueppchen und das andere die Muetze von Peter Pan (Gestern gemacht).
Ich hoffe die Fotos werden nicht verdreht, hatte Sie extra richtig rum gedreht auf dem Handy.

Anhänge

• 2014-05-23 08.50.35.jpg
    2014-05-23 08.50.35.jpg
    130 KB · Aufrufe: 198
Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben