tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @zora... also hast du jetz das obere Loch noch und das untere lässt du zuwachsen??? ja stimmt schon wenn es schmerzt dann geht die gesundheit...
  • tattoo und piercings Beitrag #761
@zora... also hast du jetz das obere Loch noch und das untere lässt du zuwachsen??? ja stimmt schon wenn es schmerzt dann geht die gesundheit natürlich vor;)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #762
Das waren ja 2 Löcher, oder sinds noch, in dem oberen, was näher am Kopf ist, habe ich keinen Stecker mehr rein gemacht:?.
Das mit dem Blutgefäß kann ich mir auch denken... Nun hoffe auch eine gute Heilung;), auch von deinem Chila!
lg

• tattoo und piercings Beitrag #763
danke;) kannst ja dann wieder berichten

• tattoo und piercings Beitrag #764
Also ich habe drei Piercings: Labret Mitte und rechts
labret01oj9.jpg

Zunge:
zungelh1.jpg

ist normalerweiße nicht schief

Und dann habe ich vier Tattoo's:

staraq5.jpg

auf meinem rechten Unterarm

bestieec9.jpg

rechtes Schulterblatt

z2wz4.png

tribeltb1.png

muss ich komplett nachstechen lassen :?

• tattoo und piercings Beitrag #765
Spira, das große auf dem Rücken find ich toll! :clap:

Ich hab mich jetzt auch einfach mal getraut und mein Piercingloch nochmal durchgestochen... Hab es seit 10.03.06, aber seit Ende September draußen.

Nun bin ich mit ner Nadel durchgegangen und hab immer wieder ne größere Nadel genommen.

Jetzt hab ich meinen Stecker wieder drin *freu*

Kein Blut, keine Schmerzen, nur leichtes Pieksen.

Die erste halbe Stunde mit dem Stecker hat es etwas gebrannt und war rot (ich mein klar - is erstmal wieder ein Fremdkörper) aber jetzt sieht es schon gut aus :023:
Mal sehen ob ich einen meiner Ringe je wieder rein kriege...die sind nämlich dicker als der Stecker (den hab ich nur von ner Freundin)

• tattoo und piercings Beitrag #766
Ich hab vier Pircings (Nase[wurde gestochen!!!], Lapret rechts,Anti-Tragus auch rechts und Brustwarze:cool: ) und ein Tattoo am Rücken....hab aber leider keine photo´s davon :(
Es werden aber noch ein paar Tattoo´s folgen :mrgreen:

Liebe Grüße
sarah

• tattoo und piercings Beitrag #767
Ich kenne die Größen 1,2 mm und 1,6 mm.

Gibts da eigentlich auch noch andere bei normalen Ringen?

• tattoo und piercings Beitrag #768
2.2mm 2.6mm und 3.0mm sind dann halt dicker und meinem Geschmack nach nicht so schön ;)

• tattoo und piercings Beitrag #769
aber dünner nicht, oder?

weil ich hab wie gesagt Ringe, die so mittel sind (denke mal 1,6) und von ner Freundin nen Stab der wesentlich kleiner ist (denke mal 1,2) und wollt mir jetzt nen Ring in der kleineren Größe bestellen (die Großen (1,6) find ich einfach zuuu groß für mich...

und dann bliebe ja nur 1,2

• tattoo und piercings Beitrag #770
Kleinere müsste es auch geben, für wo eigentlich? :)

• tattoo und piercings Beitrag #771
Unterlippe :)

• tattoo und piercings Beitrag #772
Ich habe seit gestern ein Helix-Piercing.
Weiss jemand wie das jetzt mit dem Haarewaschen aussehen soll? Der Piercer meinte das macht nichts, ich soll halt ein bisschen aufpassen das auf die Stelle nicht direkt Schampoo kommt (am Ohr schwer zu vermeiden...), aber wenn, macht es auch nichts solange das wieder abgewaschen wird, im Internet habe ich dagegen eine Seite gefunden auf der empfohlen wird sich das Ohr vor jedem Haarewaschen mit Frischhaltefolie abzukleben... Soweit ich weiss braucht ein Knorpelpiercing mehrere Wochen bis Monate um komplett zu verheilen, soll ich ernsthaft so lange vor jedem Duschen eine grosse Frischhaltefolie-Abklebe-Aktion starten?!? :|
Heute morgen habe ich jedenfalls ganz normal geduscht und das Piercing hat sich nicht beschwert ;)
Das Schampoo nicht gerade super für die Wundheilung ist kann ich mir vorstellen, aber ob so ein Abkleben wirklich nötig ist?

• tattoo und piercings Beitrag #773
hey cosili,

nein, wasch das ohr nur gut aus.
das müßte reichen. das habe ich auch so gemacht un es passierte nix.
natütlich nich extra was drauf schmieren, lach.

ja, es braucht schon wochen/monate zum abheilen.

• tattoo und piercings Beitrag #774
an deiner stelle würde ich ein wasserfestes pflaster drüberkleben..also natürlich nicht mit der klebe stelle auf dem piercing ist klar... aber es gibt ja die pflaster die nur an der seite kleben,wo in der mitte so ne weiche watte ist.
beim abmachen natürlich trotzdem vorsichtig sein,aber das dürfte das beste sein ?!

• tattoo und piercings Beitrag #775
Ich hab vier Pircings (Nase[wurde gestochen!!!], Lapret rechts,Anti-Tragus auch rechts und Brustwarze:cool: ) und ein Tattoo am Rücken....hab aber leider keine photo´s davon :(
Es werden aber noch ein paar Tattoo´s folgen :mrgreen:

Liebe Grüße
sarah

Sorry, muss mich nochmal verbessern!!

Habe ein Tragus-Piercing und KEIN Anti-Tragus...Sorry

• tattoo und piercings Beitrag #776
Hi,

also ich habe ein Zungenpiercing (was überhaupt ni weh getan hat), Augenbrauepiercing, Lippenbändchenpiercing und jeweils fünf Stecker in beiden Ohren.
Und eine Tattoovierung am oberen Arm.

Speedy4

• tattoo und piercings Beitrag #777
hallo ...

hab leider nur ein bauchnabel piercing und eine Tattoovierung am bein =)

fotos kommen bald nach

• tattoo und piercings Beitrag #778
@ Cosili: nimm einfach Babyshampoo da ist die Seife nicht so stark oder so und das macht dann nichts aus.. hat mir mein piercer empfohlen

• tattoo und piercings Beitrag #779
wenn es nicht geht ... wie wärs denn mit ner dusch haube =)

• tattoo und piercings Beitrag #780
wenn es nicht geht ... wie wärs denn mit ner dusch haube =)

Naja, Haarewaschen muss ich auch noch ab und zu :mrgreen:

Babyshampoo wäre halt ein bisschen blöd zum Haarewaschen, ich hab das Gefühl das macht die Haare nicht so ganz sauber... zu mild ;)
Trotzdem danke für die Tipps.

Bis jetzt wasche ich mir die Haare ganz normal und habe (noch) keine Probleme mit dem Piercing. Hoffe mal es bleibt so.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben