tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Eins.noch...
  • tattoo und piercings Beitrag #7.401
Eins.noch...
2014-05-23 08.45.53.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.402
Oh Grinsekatze :050: Die ist bei mir auch geplant :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.403
Hey,

Die Alte, oder die Neue?
Ich mag die Neue vom Look lieber, aber die Alte von der Farbe her lieber :)
Sieht ein bisschen verzehrt aus, weil Ich den Arm drehen musste um es zu fotografieren...

• tattoo und piercings Beitrag #7.404
Die Neue. Gefällt mir vom sowohl vom Look als auch von der Farbe her besser :D Weiß aber noch nicht, ob nur Gesicht, nur Kopf oder die ganze Katze. Das muss ich dann mit dem Tätowierer besprechen, wie's am besten aussieht

• tattoo und piercings Beitrag #7.405
Hallo Foris :)

Na langer Zeit bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs. Und brauch glatt mal eure Meinung. Aktuell hab ich zwei Tattoos. Eins am linken Unterarm und eins am rechten Knöchel innen.
Aber meine Finger kribbeln schon wieder und ich hab eins das ich mir schon seit knapp 2 Jahren stechen lassen möchte aber halt noch nicht zu gekommen bin. Das ganze ist ein Spruch : am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat. Das ganze auf englisch dann.
So das Problem ist, ich kann mich nicht für eine Stelle entscheiden. Was haltet ihr von Rippen, oder seitlicher Bauch ? Finde ich an sich ne schöne Stelle aber was ist mit Schwangerschafen ? Ich möchte aktuell eigentlich keine Kinder aber wie das in 4-5 Jahren aussieht weiß ich auch nicht.
Und wie schmerzhaft sind die Rippen ?
Welche Stellen findet ihr schön? Vielleicht ist mir eine entgangen
Danke euch schon mal

• tattoo und piercings Beitrag #7.406
Das ganze ist ein Spruch : am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat. Das ganze auf englisch dann.
Ist nicht böse gemeint, aber wäre es nicht eine herrliche Ironie, wenn du das Tattoo dann bereuen würdest :lol:

Wie soll der Spruch denn auf englisch heißen?
"In the end you won't regret the things that you did, but those that you didn't do."
"You're gonna regret the things you didn't do more than the things you did."
"At the end you don't regret the things you did, but those that you haven't done."
...klingt alles ein wenig stolperig für mich, ehrlich gesagt.
Die "Übersetzungsdiskussion" könnte man ja schon bei "am Ende" anfangen, denn im Englischen gibt es 'in the end' = 'letztendlich' und 'at the end' = 'am Ende' (des Lebens, eines Buches...etc), wie muss der Spruch also korrekt übersetzt werden :eusa_think:

Was haltet ihr von Rippen, oder seitlicher Bauch ? Finde ich an sich ne schöne Stelle aber was ist mit Schwangerschafen ?
Wenn es nicht gerade um den Bauchnabel herum ist würde ich mir keine Gedanken machen. Wie doll man Schwangerschaftsstreifen bekommt ist sehr individuell und selbst wenn, ist es an den Seiten meistens nicht so doll.
Auch gibt es Frauen die Tattoos mitten auf dem Bauch haben und wo die Tattoos auch nach der Schwangerschaft noch schön aussehen und er Bauch kurze Zeit nach der Geburt wieder straff ist. Genauso wie es Frauen gibt, deren Bauch sogar ohne Tattoos nach der Schwangerschaft schrecklich aussieht mit sehr vielen Rissen und überlappender Haut (wobei beides normalerweise mit der Zeit trotzdem wieder verschwinden, geht nur bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer).

An den Rippen oder der Seite würde ich mir also erstmal keine Gedanken um ein Tattoo machen, was eine Schwangerschaft angeht.

• tattoo und piercings Beitrag #7.407
Huch so ne ausführliche Antwort :D Danke
Du scheinst ja recht gut englisch sprechen zu können. Mir wurde noch eine andere Möglichkeit genannt von meinem Englischlehrer : At the end you regret not what you did, but what you did not do. Und das finde ich vom klang her ok.

• tattoo und piercings Beitrag #7.408
Ich würds noch mal anders übersetzen. =P mit "won't" also "will not":
At the end you won't regret what you did, but what you didn't do.

Ich würds vermutlich auf der Seite über den Rippen schön finden. =)

• tattoo und piercings Beitrag #7.409
Hey :)

Ich hab eigentlich so gar keinen Bezug zu Tattoos und Piercings, aber mein Freund hat sich gerade tattowieren lassen und macht sich einen kleinen Tunnel ... Jetzt will ich irgendwie auch :D

Ich möchte aber etwas, was dauerhaft einen Sinn für mich hat. Und da ist Tierschutz bzw Tierliebe natürlich am besten! Ich denke die werde ich niemals verlieren, selbst wenn ich mal keine Tiere mehr haben sollte, werden sie mir immer wichtig sein.

Da ich nichts möchte, was einer bestimmten Organisation oder so nahe steht, dachte ich schlicht an eine Tierpfote. Ich weiß die hat bestimmt jeder ... Habt ihr sonst noch ideen? Es soll auf jedenfall klein sein und sich nicht nur auf eine Tierart beschränken. Und wenn, dann auf Katzen :)

Nun zu der Stelle. Es soll wie gesagt klein und unauffällig sein. Allerdings werde ich sozialen Bereich arbeiten, also ist es auch nicht unbedingt ein Muss, dass es IMMER versteckt sein muss.

Zur Auswahl steht der Knöchel. Da sieht man es dann allerdings immer, wenn ich keine lange Hose anhabe, was im Sommer ganz oft sein wird. Aber irgendwie find ich auch, dass man es ruhig sehen darf, denn warum sonst sollte ich mich tattowieren lassen?

Die zweite Variante ist seitlich neben der Brust, quasi unterm BH. Davon bin ich allerdings noch nicht so begeistert, da man es ja nie sieht und es dann unterm Bikini bestimmt doof aussieht oder?

Was meint ihr? Hat jemand von euch an einer der Stellen ein Tattoo? Und ist "pfotenabdruck überm knöchel" nicht auch ein bisschen sehr "Mainstream"? :D

Lg :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achjaaaa, ganz wichtig!

Wie schmerzhaft sind diese Stellen?

Und wie viel kostet sowas im Durchschnitt?

• tattoo und piercings Beitrag #7.410
Hallo :D

Und erstmal vorab: Nein, ich möchte mich weder piercen noch tätowieren lassen, bin viel zu jung dafür und will es auch nicht. :)

Es geht um meine Klassenkameradin. Bessergesagt um ihre Eltern. Die Mutter von ihr tätowiert nebenberuflich und sagt, sie würde alle Mädchen aus meiner Klasse kostenlos tätowieren. :shock: Ihre Tochter hat sie gestern am rechten Arm tätowiert und heute eine andere am linken Arm. Und ich wollte jetzt mal fragen, ob das so überhaupt erlaubt ist?! :shock: Dasselbe Mädchen, also meine Klassenkameradin, hatte auch mal einen Lippenpiercing (mit 12!!), doch den hat sie sich anscheinend entfernen lassen...

LG
RDT :shock:

• tattoo und piercings Beitrag #7.411
Ich würds noch mal anders übersetzen. =P mit "won't" also "will not":
At the end you won't regret what you did, but what you didn't do.

Ich würde nicht "won't" verwenden, selbst wenn es natürlich nicht falsch ist.
"Don't" ist allgemein, bzw endgültig, allumfassend:
"I don't dissapoint you." - 'Ich enttäusche dich nicht' (habe ich nie und werde ich auch nicht).
Won't beinhaltet immer noch eine Möglichkeit:
"I won't dissapoint you" - 'Ich tue mein bestes um dich nicht zu enttäuschen'

"Am Ende bereut man nicht die Dinge die man getan hat...", für mich soll das eine unumstößliche Feststellung sein, die jetzt und auch später gilt, deswegen würde ich "don't" nehmen ;)

At the end you regret not what you did, but what you did not do.
Ist auch nicht falsch, in meinen Ohren wäre "did not" aber viel zu förmlich, für mich klingt es wie ein Satz aus einem Übungsbuch, "didn't" ist gebräuchlicher.

..oh jeh, gar nicht so einfach ;)

• tattoo und piercings Beitrag #7.412
Rettet_die_Tiere: Sind die Eltern denn damit einverstanden?

• tattoo und piercings Beitrag #7.413
Danke :D mensch das das so kompliziert wird hätte ich nicht gedacht ^^ Mittlerweile überlege ich ob ichs nicht doch auf deutsch mir stechen lassen soll.
Finde ich genauso schön und ist nicht ganz so kompliziert mit den ganzen Übersetzungen. Kanns kaum noch abwarten aber wenn ich daran denke was ich alles für Horrorgeschichten gehört hab über den Rippenbereich......

• tattoo und piercings Beitrag #7.414
Ich habe mehrere Freundinnen, die sich über den Rippenbogen haben tättoowieren lassen und die sagten alle es sei nicht schlimmer als die anderen Tattoos gewesen. Aber persönlich weiß ich da eh nichts bzgl. Tattoo ^^

• tattoo und piercings Beitrag #7.415
Hey,

Hoer nicht auf diese Horrorgeschichten ;)
Ich habe 13 Tattoos und fand jede Stelle unterschiedlich.
Allerdings war der Fußruecken fuer mich die Hoelle und ich waere am liebsten nach dem ersten Stich schreiend weggerannt! Wiederrum kenne ich viele Maedels die diese Stelle ganz normal fanden... mir tat dafuer anderes weniger weh.
Das muss man immer selbst erleben aber ich glaube dass z.B viele Leute ohne Tattoo eine viel schlimmere Erwartung davon haben ;)

Rettet-die-Tiere:
Ich glaube dass ist echt umstritten.
Also wer nicht Volljaehrig ist darf ohne Erlaubniss der Eltern nicht taetowiert werden... allerdings glaube ich, das 11 -12 Jahre selbst mit Einwilligung zu frueh ist.
Taetowiert sie nebenbei in einem Studio, oder mal eben so zu Hause?

Ich war Samstag dran, und habe mir ein Tattoo fuer meine Schwester machen lassen:
2014-07-03 12.37.44.jpg

"Alleine stark. Zusammen unschlagbar"
Auf die Waden Innenseite.
Da ich meine Briefe etc. sehr gerne auf Schreibmaschiene schreibe, und meine Schwester und ich ein ziemlich Chaotisches Erlebniss hatten, bei dem das Ergebniss ungefaehr so aussah wie das Tattoo *lacht* kam es zu dieser Motivwahl.

• tattoo und piercings Beitrag #7.416
At the end you regret not what you did, but what you did not do.

Hätte sogar gesagt "At the end you don't regret what you did, but what you didn't do", aber das war sozusagen nur Intuition, würde da jetzt nicht drauf wetten. :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.417
Also bei uns darf man sich, mit Einverständnis der Eltern, ab 16 tätowieren lassen. Alleine dann natürlich ab 18. Weiß allerdings nicht wie das in Deutschland ist.

• tattoo und piercings Beitrag #7.418
Also bei uns darf man sich, mit Einverständnis der Eltern, ab 16 tätowieren lassen. Alleine dann natürlich ab 18. Weiß allerdings nicht wie das in Deutschland ist.

Ich kenne es auch nur so.. maximal ab 14 im Beisein der Eltern..

• tattoo und piercings Beitrag #7.419
Ich weiß nicht, ob sie es profisioniell macht oder einfach so. (also die Mutter von dem Mädchen) Sie hat ja ihre eigene Tochter tätowiert, also wird sie damit ja schon eiverstanden sein :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #7.420
Ja aber sie hat doch auch ein anders Mädel tättowiert?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben